Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Ihr dürft Sergei haben und wir bekommen dafür Samir ;)

    Du weißt schon, dass unser "Wir" in Eishockey-Angelegenheiten das gleiche ist?

    Gegen Kharboutli hätt ich nix in MM, aber was hat das mit den Selber Gerüchten zu tun?

  • Sergej Waßmiller sagt gestern auf der Pressekonferenz, dass Neuzugänge nicht auszuschließen sein. "Warten wir mal auf nächste Woche", so ungefähr war sein Wortlaut. Zudem sieht es ja bei Fern und Kania sehr schlecht aus, die Untersuchung sollte heute folgen.

    Ideen, Anregungen? Ich hätte gern einen deutschen Rechtsschützen auf dem WIng.

    Aber ich bin mal gespannt wenn wir wirklich jemanden holen sollten wer das wirklich sein könnte. Ich würde definitiv keinen AL holen denke das bringt nichts zmd jetzt noch nicht.

  • Sergej Waßmiller sagt gestern auf der Pressekonferenz, dass Neuzugänge nicht auszuschließen sein. "Warten wir mal auf nächste Woche", so ungefähr war sein Wortlaut. Zudem sieht es ja bei Fern und Kania sehr schlecht aus, die Untersuchung sollte heute folgen.

    Ideen, Anregungen? Ich hätte gern einen deutschen Rechtsschützen auf dem WIng.

    Aber ich bin mal gespannt wenn wir wirklich jemanden holen sollten wer das wirklich sein könnte. Ich würde definitiv keinen AL holen denke das bringt nichts zmd jetzt noch nicht.

    Ich werfe einfach mal den Namen Lars Reus in den Raum,ohne Hintergrund wissen.Er wird momentan wieder in Hamm geparkt,ob ihm das so schmeckt?

  • Reuß wäre sicherlich eine Option, die Frage ist aber ob er weiterhilft.

    Meiner Meinung nach ist die U-Fraktion am beständigsten. Melnikov, Woltmann und Noack in Reihe 4 machen einen guten Job und sind technisch auch sehr versiert.

    Was wir brauchen ist/sind (ein) Spieler, der im Sturm Top6 spielen kann und für Torgefahr sorgt.

    Wenn Kania/Fern länger ausfallen kann Deeg auch wieder in die Verteidigung rutschen und man könnte zB jemanden aus Reihe 1 (Miglio, Kruminsch, Naumann) in Reihe 3 schieben und dort mit einem Neuzugang auffüllen. Reihe 2 (McNeill, Vantuch, Schwammberger) würde ich so lassen, sobald Vantuch nicht mehr gesperrt ist und wieder spielen darf.

  • Ich würde Reuß definitiv nicht ziehen lassen.

    Kann,wenn das Verletzungspech noch zuschlägt,sehr wichtig werden für die Huskies.

    Auch wenn er bislang eher nicht auffällig agiert hat.

  • Gerüchte, die man aufschnappt, sind ja dafür da hier geteilt zu werden, auch wenn man selbst nicht von deren Wahrheit überzeugt ist:

    1. Deutscher Pass für Miglio incoming

    2. Neuer Offensivverteidiger aus Nordamerika im Anflug

  • Gerüchte, die man aufschnappt, sind ja dafür da hier geteilt zu werden, auch wenn man selbst nicht von deren Wahrheit überzeugt ist:

    1. Deutscher Pass für Miglio incoming

    2. Neuer Offensivverteidiger aus Nordamerika im Anflug

    1. Sollte doch totaler Quatsch sein, mit welcher Begründung denn.

  • Gerüchte, die man aufschnappt, sind ja dafür da hier geteilt zu werden, auch wenn man selbst nicht von deren Wahrheit überzeugt ist:

    1. Deutscher Pass für Miglio incoming

    2. Neuer Offensivverteidiger aus Nordamerika im Anflug

    zu 1. kann ich mir noch nicht vorstellen, dafür spielt er noch nicht lang genug in Deutschland.

    zu 2. kann ich mir auch nicht vorstellen, weil wir schon 2 Offensivverteidiger haben, die AL-Stellen belegen.

  • zu 1. kann ich mir noch nicht vorstellen, dafür spielt er noch nicht lang genug in Deutschland.

    zu 2. kann ich mir auch nicht vorstellen, weil wir schon 2 Offensivverteidiger haben, die AL-Stellen belegen.

    Na Reddick würde ich weniger als Offensivverteidiger bezeichnen ^^ 
    Er profitiert punktetechnisch halt stark vom Einsatz in den Special-Teams. Defensiv ist er dafür umso wichtiger für uns..

  • 1. Sollte doch totaler Quatsch sein, mit welcher Begründung denn

    zu 1. kann ich mir noch nicht vorstellen, dafür spielt er noch nicht lang genug in Deutschland.

    zu 2. kann ich mir auch nicht vorstellen, weil wir schon 2 Offensivverteidiger haben, die AL-Stellen belegen.

    Sehe ich genauso.

    Wobei ich zu 2. sagen muss: Sollte Kharboutli wirklich noch kommen (Forza hat im VER Thread angedeutet, dass man an deutschen dran ist, die noch keine Freigabe vom Verein haben, welche aber kommen könnte, wenn der Verein sich in einer gewünschten Tabellenregion festsetzt) und Fern + Kania wie es aussieht länger ausfallen, dann musst du eigentlich noch einen starken Defender holen. Du kannst mit dem Defensiv-Lineup vom Krefeld-Spiel eigentlich nicht den Rest der Saison spielen (auch wenn das eine tolle Deffensiv-Leistung war!)

  • 1. Sollte doch totaler Quatsch sein, mit welcher Begründung denn.

    So funktioniert die Einbürgerung

    Die deutsche Staatsbürgerschaft wird durch Geburt oder Einbürgerung erworben. Dabei ist nicht der Geburtsort entscheidend (wie beispielsweise bei der US-amerikanischen Staatsangehörigkeit), sondern die Staatsangehörigkeit der Eltern. Allein die Geburt in Deutschland reicht dazu nicht aus. Wenn mindestens ein Elternteil die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist das Kind ebenfalls deutscher Staatsbürger. Ansonsten kann die Staatsangehörigkeit durch Einbürgerung erworben werden. Dazu muss sich ein ausländischer Staatsangehöriger mindestens seit acht Jahren ununterbrochen in Deutschland aufhalten und ein Aufenthaltsrecht besitzen. Außerdem können Ehegatten von deutschen Staatsangehörigen die Staatsbürgerschaft erlangen – oder ausländische Staatsbürger nach ermessen der Behörden. In allen Fällen werden ausreichende deutsche Sprachkenntnisse, staatsbürgerliche Kenntnisse sowie die Sicherung des Lebensunterhalts vorausgesetzt