Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Kharboutli nach Selb?

    Quelle Eisblog :pfeif: aber natürlich muss da nicht immer was dran sein.

    Er würde unserem Spiel definitiv extrem gut tun

    Spielerisch wäre er eine Bereicherung für euch.

    Kabinentechnisch... mal sehen

  • Spielerisch wäre er eine Bereicherung für euch.

    Kabinentechnisch... mal sehen

    Waßmiller kennt ihn als Trainer ja schon aus der gemeinsamen Memminger Zeit. Ich denke nicht, dass der Spieler

    charakterlich ein A.... ist, sonst würde Waßmiller ihn -falls er kommt- sicherlich nicht in seiner Mannschaft haben

    wollen.

  • Waßmiller kennt ihn als Trainer ja schon aus der gemeinsamen Memminger Zeit. Ich denke nicht, dass der Spieler

    charakterlich ein A.... ist, sonst würde Waßmiller ihn -falls er kommt- sicherlich nicht in seiner Mannschaft haben

    wollen.

    Und ein Tyler Gron kommt auch nirgends unter, richtig? Man muss nunmal als Trainer abwägen, ob ein Spieler, der charakterlich schwierig ist dieses Defizit mit spielerischen Leistungen ausgleichen kann oder man sich zutraut, ihn zu beherrschen.

    Bei Waßmiller kann ich mir gut vorstellen, dass er den unsympathischen Giftzwerg gut unter Kontrolle haben kann - spielerisch brauchen wir nicht reden, Kharboutli ist ein extrem schneller und wendiger Spieler der einen gewissen Torriecher hat.

  • Der Eisblog gerüchtet Samir Kharboutli nach Selb. :schulterzuck:

    Da im Eisblog auch gleichzeitig geschrieben wird, dass D. Zucker für den Rest der Saison ausfällt, kann ich mir

    eigentlich nicht so recht vorstellen, dass LA nun aktuell einen weiteren Stürmer aus dem laufenden Vertrag

    freigibt.

  • Da im Eisblog auch gleichzeitig geschrieben wird, dass D. Zucker für den Rest der Saison ausfällt, kann ich mir

    eigentlich nicht so recht vorstellen, dass LA nun aktuell einen weiteren Stürmer aus dem laufenden Vertrag

    freigibt.

    In Landshut ist alles möglich seit der Schmatzkopf das Sagen hat. Da gibt es nur eine Richtung. Mit fettem Etat Richtung OL.

  • Da im Eisblog auch gleichzeitig geschrieben wird, dass D. Zucker für den Rest der Saison ausfällt, kann ich mir

    eigentlich nicht so recht vorstellen, dass LA nun aktuell einen weiteren Stürmer aus dem laufenden Vertrag

    freigibt.

    Gespräche wirds ja auch nicht erst seit heute morgen geben ;)

  • Gespräche wirds ja auch nicht erst seit heute morgen geben ;)

    Ja , aber entscheidend ist schlußendlich die offizielle Unterschrift für eine Freigabe und Wechsel . Auch wenn ich bei vorherigen Verhandlungen und Gesprächen mit einem interessierten Verein im Prinzip schon mündlich einig war, würde ich mir als möglicher abgebender Verein schon sehr genau überlegen, ob ich die finale Unterschrift für den Wechsel dann noch gebe, wenn sich zwischenzeitlich ein (noch dazu wichtiger) Spieler so sehr verletzt hat, dass mir von der medizinischen Abteilung für diesen Spieler "Saisonaus" signalisiert wird, oder ?

    P.S.: Der Kreuzbandriß und damit Saisonende für D. Zucker wurde inzwischen vom EV Landshut offiziell bekanntgegeben.

  • Ja , a denber entscheidend ist schlußendlich die offizielle Unterschrift für eine Freigabe und Wechsel . Auch wenn ich bei vorherigen Verhandlungen und Gesprächen mit einem interessierten Verein im Prinzip schon mündlich einig war, würde ich mir als möglicher abgebender Verein schon sehr genau überlegen, ob ich die finale Unterschrift für den Wechsel dann noch gebe, wenn sich zwischenzeitlich ein (noch dazu wichtiger) Spieler so sehr verletzt hat, dass mir von der medizinischen Abteilung für diesen Spieler "Saisonaus" signalisiert wird, oder ?

    Wer sagt den das noch nix unterschrieben ist? Meinst du allen ernstes das Verträge unterschrieben werden und auch am selben Tag bekanntgegeben werden?

  • Wer sagt den das noch nix unterschrieben ist? Meinst du allen ernstes das Verträge unterschrieben werden und auch am selben Tag bekanntgegeben werden?

    Ja manchmal schon.

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Kharboutli gerne nach Selb wechseln möchte. Ich bin aber nach der Hiobsbotschaft

    für Landshut in Sachen Zucker skeptisch, ob L.A. (ohne adäquaten Ersatz für die beiden Stürmer) die finale Freigabe erteilt.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (20. Dezember 2022 um 18:56)

  • Ja manchmal schon.

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Kharboutli gerne nach Selb wechseln möchte. Ich bin aber nach der Hiobsbotschaft

    für Landshut in Sachen Zucker skeptisch, ob L.A. (ohne adäquaten Ersatz für die beiden Stürmer) die finale Freigabe erteilt.

    Nochmal.... wer sagt den das die finale Freigabe schon nicht längst erfolgt ist!? Da kannst dich aufn Kopf stellen und es nicht mehr rückgängig machen.

  • Ja manchmal schon.

    Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Kharboutli gerne nach Selb wechseln möchte. Ich bin aber nach der Hiobsbotschaft

    für Landshut in Sachen Zucker skeptisch, ob L.A. (ohne adäquaten Ersatz für die beiden Stürmer) die finale Freigabe erteilt.

    Wann bist du nicht skeptisch?