Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Wassmiller hat sehr wohl um Linus Svedlund gebuhlt.Er wollte ihn unbedingt in Selb haben,hat aber schon in Memmingen verlängert.Das spricht für seinen Charakter.Nartürlich verdient er ein gutes Geld in Memmingen,aber er hatte 100% Angebote von höher klassigen Vereinen.Wer 2 Jahre lang zum besten Verteidiger in der Oberliga gewählt wurde,kann auch in der Del 2 spielen.Es kommt natürlich auf den Verein darauf an,welche Ziele man hat.

    Das er in der DEL2 spielen könnte stimm ich dir zu. Aber nicht unter einer Kontingentstelle. Man muss einfach sagen das die DEL2 einfach ne andere Welt ist, wo die AL Stellen deutlich besser besetzt werden müssen. Ich finde Linus auch sehr gut in der Oberliga und finde es auch super das er in Memmingen bleibt. Denn in der Liga kann er wirklich einen Unterschied machen. In der DEL2 hingegen finde ich das man diese Stelle besser besetzen muss. Das haben wir letztes Jahr lernen müssen. Viel Spielraum für Experimente bleibt da nicht.

  • Es wurde hier nichts behauptet! Eine behauptung is was ganz anderes als Gerüchte bzw Spekulationen!

    Natürlich hat man evtl gedacht das Sergej vll ein oder zwei mitbringt. Is das nicht immer so wenn ein Trainer wechselt das sowas spekuliert wird? Ganz normaler Vorgang. Und is auch nichts verwerfliches.

    Ein Svedlund hätte uns sowieso nur was gebracht mit deutschen Pass aber nicht als AL.

    Ich frag mich ob der Herr Indians-Fanatiker bei jeden Gerücht das um seine Spieler rumgeht sowas dann immer Postet? Wenn ja dann sollte er die Gerüchte Seiten vll meiden :pfeif:

    Glückwunsch nach Memmingen zur Verlängerung.

    Das Problem ist doch recht einfach, dieser, und auch andere Gerüchte Threads, sind nicht voll mit Gerüchten, sondern mit Wünschen, Spekulationen etc.
    Ohne jetzt explizit nachzuschlagen, aber auch ich hatte in Erinnerung, dass Svedlund ein Gerücht war.

    Und doch ich finde das schon verwerflich, weil das Unterforum "Gerüchte" heißt und nicht Wunschkader, Spekulationen.

  • Das Problem ist doch recht einfach, dieser, und auch andere Gerüchte Threads, sind nicht voll mit Gerüchten, sondern mit Wünschen, Spekulationen etc.
    Ohne jetzt explizit nachzuschlagen, aber auch ich hatte in Erinnerung, dass Svedlund ein Gerücht war.

    Und doch ich finde das schon verwerflich, weil das Unterforum "Gerüchte" heißt und nicht Wunschkader, Spekulationen.

    Wobei man aber auch sagen muss das es zwar Wünsche sind und keine Gerüchte aber dafür sollte der Threads auch da sein. Im Endeffekt bleibt ja der Vereinsthread als sichere Quelle

  • Das Problem ist doch recht einfach, dieser, und auch andere Gerüchte Threads, sind nicht voll mit Gerüchten, sondern mit Wünschen, Spekulationen etc.
    Ohne jetzt explizit nachzuschlagen, aber auch ich hatte in Erinnerung, dass Svedlund ein Gerücht war.

    Und doch ich finde das schon verwerflich, weil das Unterforum "Gerüchte" heißt und nicht Wunschkader, Spekulationen.

    Ich möchte aber auch betonen, dass ein Svedlund von den wenigsten als "Wunschspieler" gerüchtet wurde.....

    Es wurde ja am Anfang als das Gerücht hochkochte nicht einmal von den Memminger User als so unrealistisch gehalten.

    Ehrlich gesagt bin ich froh, dass Svedlund in Memmingen bleibt, und wir uns auf dieser Position wirklich verstärken können, denn es wäre schön ein gewisses Risiko gewesen ob Svedlund die DEL2 im Kreuz gehabt hätte.

  • Gibt es bei euch Gerüchte zwecks Vorbereitungsspielen?

    Würde mir (falls die Kooperation bestehen bleibt) ein Testspiel gegen euch wünschen - hilft beiden Teams vielleicht sportlich nicht sonderlich viel, hilft aber der Kooperation.

  • https://www.verselb.de/das-vorbereitungsprogramm-steht/

    Das sind die Vorbereitungsspiele. Ein Spiel gegen die Steelers wäre sicher interessant gewesen.

    Absolut.....Gerade als erstes Heimspiel Anfang September mit Fertigstellung des Bauabschnitt (VIP Bereich , Bande, Licht, Kabinen) wäre als Einweihungsspiel ein DEL Verein wie Bietigheim schon klasse gewesen.......

    Golly sprach ja letztens im Frankenpostbericht von einen sehr guten und zeitigen Baufortschritt der Maßnahmen und rechnet insgeheim schon für den 15. August statt 31. August mit dem Einzug in den neuen Kabinentrakt.....vielleicht geht ja doch noch was für ein Spiel gegen Euch

  • Absolut.....Gerade als erstes Heimspiel Anfang September mit Fertigstellung des Bauabschnitt (VIP Bereich , Bande, Licht, Kabinen) wäre als Einweihungsspiel ein DEL Verein wie Bietigheim schon klasse gewesen.......

    Golly sprach ja letztens im Frankenpostbericht von einen sehr guten und zeitigen Baufortschritt der Maßnahmen und rechnet insgeheim schon für den 15. August statt 31. August mit dem Einzug in den neuen Kabinentrakt.....vielleicht geht ja doch noch was für ein Spiel gegen Euch

    nein, da wird kein Spiel mehr dazu kommen...

  • O.K.........weiß man schon was wegen Co Trainer......Manzei sagte ja bei der "Wassmiller Pressekonferenz "das es sich bald entscheidet

    Hab mal gehört das Lanny Co-Trainer wird......

  • Verdammt ruhig hier die letzten Tage.

    Gibts denn gar keine Gerüchte/Vermutungen wer die 4. Ausländerstelle beim VER einnehmen wird ?

    Letzte Woche wurde von der Frankenpost ja mal in diese Richtung gefragt. Da hiess es, man spreche

    aktuell mit verschiedenen Kandidaten, Waßmiller wäre es lieb, wenn es ein Verteidiger wird, er sagte

    dabei aber auch, dass die GmbH-Führung zur Frage Verteidiger oder Stürmer mitentscheidet.

  • Die Spieler die angefragt wurden - ja da kann man davon ausgehen dass es einer wird werden soll, der seine Arbeit versteht.

    Habs mal angepasst. Wobei ich Rutkowski für euch

    - besonders unter Waßmiller - für keine gute Wahl

    gehalten hätte