Deggendorfer SC 2022/23

  • Mir geht’s um die pauschale Verurteilung der Schiedsrichterleistungen. Natürlich gibt’s mal schlechte Entscheidungen und natürlich gibt’s auch mal komplett schlechte Spiele. Genauso wie bei den Spielern auch. Auch ein Greilinger hat schon mal eine 100% oder 1.000%ige vergeben. Das gehört dazu. Bei den Schiris gehören Fehler genauso dazu. Darüber ärgere ich mich auch. Aber es sind nunmal Menschen und Menschen machen Fehler.

    Besser werden kann es nur wenn es mehr Schiedsrichter gibt. Aber diese Aufgabe wollen sich die wenigsten antun. Lästern ist nunmal wesentlich einfacher als die Verantwortung zu übernehmen.

    Und trotzdem bin ich der Meinung dass sich die Schiedsrichterleistungen in den letzten Jahren in der Oberliga verbessert hat. Aber vielleicht liegt’s auch daran dass man durch Sprade/thefan.fm im Nachgang nun doch öfters sieht dass man die ein oder andere Situation im Stadion als Fan falsch eingeschätzt und der Schiri doch korrekt entschieden hatte…

  • @Pucklurer hat bereits eine langjährige Schiri-Karriere im Fußball hinter sich. Aber zu sehen, dass das Foul an Stern nicht geahndet wurde, das sehe selbst ich als "Laie". Die beste Leistung zuletzt zeigte ausgerechnet Sicorschi. Über die Leistungen der Referees darf schon diskutiert werden.

    I kenn na a, oba ned als guadn schiri.

    Und dann öffentlich so an müll schreim. In Facebook is ned anders.

    Ab und zua, soit ma einfach moi d finger von da Tastatur lossn

  • Mir geht’s um die pauschale Verurteilung der Schiedsrichterleistungen. Natürlich gibt’s mal schlechte Entscheidungen und natürlich gibt’s auch mal komplett schlechte Spiele. Genauso wie bei den Spielern auch. Auch ein Greilinger hat schon mal eine 100% oder 1.000%ige vergeben. Das gehört dazu. Bei den Schiris gehören Fehler genauso dazu. Darüber ärgere ich mich auch. Aber es sind nunmal Menschen und Menschen machen Fehler.

    Besser werden kann es nur wenn es mehr Schiedsrichter gibt. Aber diese Aufgabe wollen sich die wenigsten antun. Lästern ist nunmal wesentlich einfacher als die Verantwortung zu übernehmen.

    Und trotzdem bin ich der Meinung dass sich die Schiedsrichterleistungen in den letzten Jahren in der Oberliga verbessert hat. Aber vielleicht liegt’s auch daran dass man durch Sprade/thefan.fm im Nachgang nun doch öfters sieht dass man die ein oder andere Situation im Stadion als Fan falsch eingeschätzt und der Schiri doch korrekt entschieden hatte…

    Hast du nun die Szene in Peiting mit Stern gesehen oder nicht? Der HSR steht drei Meter weg. Also laber keinen Käse oder erklär mir, was an diesem unnötigen Check fernab vom Puck regelkonform sein sollte.

  • Hast du nun die Szene in Peiting mit Stern gesehen oder nicht? Der HSR steht drei Meter weg. Also laber keinen Käse oder erklär mir, was an diesem unnötigen Check fernab vom Puck regelkonform sein sollte.

    Gelesen hast du meinen Post aber schon, oder???

  • Deinen Schmarrn ala "Mach es besser"? Interessiert mich nicht, typisch "hab es nicht gesehen, gebe aber meinen Semf dazu".

  • Die U20-Goalies Eisenhut und Lehner sollen diese Position nun übernehmen. Jetzt muss man noch mehr hoffen, dass sich Pielmeier nicht verletzt im Saisonendspurt.

    Ist Köpf besser als L. Eisenhut?

  • Um das geht es nicht, sondern das wir so oder so bei einem Ausfall Pielmeiers schlecht aufgestellt wären. Aber wir ziehen das Ding mit Timo durch, wenn es sein muss, bis ins Finale. :prost: