Deggendorfer SC 2022/23

  • Die Passauer skandieren bei einer Verletzung von Pfänder "Deggendorfer Hu....". Das zeugt von Klasse.

    Clowns.

    Mich würde eh interessieren, was man in Passau so schreit, wenn man nicht gegen Deggendorf spielt. Außer deggendorfer hurens... Und scheiß Deggendorf hört man eh nichts von denen.

  • Yannic Bauer goes Michigan! Unfassbar, mit 20 Jahren die Eier zu haben, zehn Minuten vor Ende im Derby vor ausverkauftem Haus so seine Farben in Führung zu bringen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :respekt:

  • Leute, seid mir nicht böse, aber des Tor vom Yannic war doch nur no da Wahnsinn!!!

    Da fehlen einem echt die Worte, ach was sag ich, die Superlative!!!

    Einfach mal im Derby vor ausverkaufter Hütte den Michigan-Move rausgezaubert… Wie irre is oder war das denn!?!?!? :rofl:

    Dem gehört a Denkmal gsetzt! :thumbsup:

  • Hat ein gewisser Festerling bei uns schon bald am fliesband produziert. Ich glaub 3 stück waren es von der sorte in der einen saison wo er bei uns war.
    Aber die eier musst du auch erst mal haben als jungspund

  • Ja nett, Festerling war auch nett (ich habs in Grafing von ihm gesehen) aber für mich war Granlund seines bei der WM damals der Hammer weil einfach noch mit viel mehr Geschwindigkeit.

  • Weil man gerne auch mal kritisiert - das Gespann um HSR Ulpi Sicorschi gestern mit einer sehr guten Leistung.

  • "Nett", dass Bauer mit Granlund verglichen wird. Der eine ist ein sehr talentierter Oberliga-Spieler, der andere Weltklasse. Schmälert Bauers Leistung aber nicht, für Oberliga-Verhältnisse war es ein sehr geiles Tor und leitete den Sieg im Derby ein. Da die unmittelbaren Konkurrenten hinter uns allesamt verloren haben, war der Dreier noch wichtiger.

  • Es ist unglaublich, welche Blinden Oberliga pfeifen dürfen. Das Foul gestern an Stern, und der steht drei Meter weg...

  • Es ist unglaublich, welche Blinden Oberliga pfeifen dürfen. Das Foul gestern an Stern, und der steht drei Meter weg...

    Am besten wäre es doch wenn solch kompetenten Leute wie du Verantwortung übernehmen und die Schiedsrichterkarriere beginnen…

  • Es ist unglaublich, welche Blinden Oberliga pfeifen dürfen. Das Foul gestern an Stern, und der steht drei Meter weg...

    Da muss ich dir absolut Recht geben!

    Und Sprüche ala "Mach's doch selber besser" können sich die User meiner Meinung nach sparen. Machen wir unseren Job scheiße, geht auch kein Außenstehender zum Chef und bringt solche Floskeln vor.

    Die Schiedsrichter haben einen Job, das Spiel zu leiten und die Spieler zu schützen, der Verantwortung werden sie nicht gerecht. In der Oberliga wird's wöchentlich gefühlt schlechter... Für unsere Schiedsrichter ist es ein großer Erfolg, wenn sie ein Icing richtig bewerten.

  • @Pucklurer hat bereits eine langjährige Schiri-Karriere im Fußball hinter sich. Aber zu sehen, dass das Foul an Stern nicht geahndet wurde, das sehe selbst ich als "Laie". Die beste Leistung zuletzt zeigte ausgerechnet Sicorschi. Über die Leistungen der Referees darf schon diskutiert werden.

  • @Pucklurer hat bereits eine langjährige Schiri-Karriere im Fußball hinter sich. Aber zu sehen, dass das Foul an Stern nicht geahndet wurde, das sehe selbst ich als "Laie". Die beste Leistung zuletzt zeigte ausgerechnet Sicorschi. Über die Leistungen der Referees darf schon diskutiert werden.

    Die Leistungen stimmen teilweise doch nicht mal in der DEL - Siehe Eisbären gegen AEV..

    Dass in der Oberliga nur die schwächsten DEB Schiedsrichter zum Einsatz kommen ist klar und somit müssen wir damit leben