Deggendorfer SC 2022/23

  • Brothers? ;)

    Der Unterschied zwischen z.B. Leinweber (oder Snetsinger) und Stloukal ist, dass Stloukal per Gesetz aufgrund seiner Abstammung das Recht auf einen Deutschen Pass hat. Das geht normal in ein paar Wochen über die Bühne, da kann man sich als Beispiel ja Bremerhaven nehmen.

  • Mit dieser Schreibweise machst Du dir bei meinen flämischen Bekannten keine Freunde. Limburg – Wikipedia

    Meines Wissens kommt der Käse aus der Provinz & nicht der Stadt.

    also google sagt

    Zitat

    1830 brachte der Agrarreformer Carl Hirnbein (1807-1871) das Rezept für den Limburger Weichkäse von seinen Studienreisen in seine Allgäuer Heimat. Er eröffnete in Missen-Wilhams im Oberallgäu zusammen mit den Brüdern Grosjean aus Limburg die erste Weichkäserei für Limburger Käse in Süddeutschland.

    kann also Bayern durchaus für sich reklamieren - besser sogar das Allgäu !!

  • Guter Skater für die Oberliga, arbeitet immer hart in jedem Shift.

    Bringt ab und an auch Scoringtouch mit - das ist aber zeitweise auch sein größtes Manko. Er hat keine Konstanz. Er hat starke Phasen, wo er sehr auffällig und präsent ist und in den schwachen Phasen geht außer Zweikämpfen und Laufarbeit nicht viel.

    Fand ihn insgesamt brauchbar, wenn auch nicht immer in einer Top6-Rolle. Wenn er die Konstanz noch in sein Spiel reinbringt, wird er sicher ein guter Spieler für euch sein.

  • Wie jedes Jahr halt. Herausgekommen ist nichts. Was bleibt ist die Hoffnung. Sofern die Saison überhaupt wie geplant über die Bühne geht.

  • Ich finde unseren Kader zu klein. Das denke ich wird uns in der entscheidenen Phase zum Verhängnis.

    Dazu haben wir viele ü35 Spieler und mir geht die mitte im Kader ab. Wir haben einen Spieler der zwischen 25 und 30 Jahre ist im Sturm.

    Wenn ich so die anderen Top Teams ansehe ist ihr Kader wesentlich größer. Wenn wir 2 verletzte haben im

    Sturm wird schon wieder sehr eng.

  • Jetzt können eure Spekulationen ein Ende haben ihr habt kein Geld für weitere Spieler. Sogar der deutsche Pass für den Tschechen ist wohl doch nicht so einfach. Und dann würde wohl auch wenn überhaupt eine Billiglösung kommen.

    Manche denken wohl eure Pielmeiers zb Spielen umsonst nur weil sie Deggendorfer sind. Timo ist der teuerste Spieler der Liga ab 22/23

  • Jetzt können eure Spekulationen ein Ende haben ihr habt kein Geld für weitere Spieler. Sogar der deutsche Pass für den Tschechen ist wohl doch nicht so einfach. Und dann würde wohl auch wenn überhaupt eine Billiglösung kommen.

    Manche denken wohl eure Pielmeiers zb Spielen umsonst nur weil sie Deggendorfer sind. Timo ist der teuerste Spieler der Liga ab 22/23

    Das glaube ich nicht, Tim…

  • Jetzt können eure Spekulationen ein Ende haben ihr habt kein Geld für weitere Spieler. Sogar der deutsche Pass für den Tschechen ist wohl doch nicht so einfach. Und dann würde wohl auch wenn überhaupt eine Billiglösung kommen.

    Manche denken wohl eure Pielmeiers zb Spielen umsonst nur weil sie Deggendorfer sind. Timo ist der teuerste Spieler der Liga ab 22/23

    Ob er der Teuerste ist, weißt Du so wenig wie ich. Aber er ist auf jeden Fall der Beste. Und Qualität hat ihren Preis.

  • Jetzt können eure Spekulationen ein Ende haben ihr habt kein Geld für weitere Spieler. Sogar der deutsche Pass für den Tschechen ist wohl doch nicht so einfach. Und dann würde wohl auch wenn überhaupt eine Billiglösung kommen.

    Manche denken wohl eure Pielmeiers zb Spielen umsonst nur weil sie Deggendorfer sind. Timo ist der teuerste Spieler der Liga ab 22/23

    Mit Sicherheit 😂😂😂😂 hat der Timo dir bestimmt erzählt. Genauso wie dir der Schopper persönlich gesagt hat, dass er in der Oberliga nur nach Weiden wechselt, oder?