Blue Devils Weiden - Hannover Indians

  • Was ist aus dieser Mannschaft nach der Hauptrunde geworden ????

    Kann dir wohl keiner sagen mit diesen Playoffs machen sie die Restliche geile Saison kaputt . Absoluter Witz diese Leistungen

  • Melde mich mal aus Hannover. Also alleine in meiner Reihe stehen 7 Leute mit Trikot. Was hier wieder gesehen wird von den Kommentatoren, frage ich mich schon.

    Zum Spiel, nehmt uns bitte den OL-Süd Meister Titel weg. Da blamierst dich doch, so wie sich darauf ausgeruht wird.

    Unerklärlich dieser Auftritt :beer:

  • Die Frage ist doch was Du jetzt hier gerade für einen Auftrag hast...

    Es war wirklich nicht böse gemeint.

    Natürlich war mir klar, dass es nicht gut ankommt, wenn ich sage bi für die Indians.

    Ist aber halt so.


    Und das andere war ne ganz normale Frage, ob ihr euch wirklich besser gesehen habt.

    Ich würde sagen 50:50...

    Aber gut. Ich wusste, dass meine Aussage nicht gut ankommt. Finde aber nicht, dass ich was falsches gesagt habe.


    Dann bin ich still.

    Und lasst euch nicht immer so stressen von Ernst gemeinten Fragen.

  • Heute seid ihr aber sicherlich nicht überlegen.

    Das erste Spiel hab ich nicht gesehen. Da ward ihr laut Torverhältnis drückend überlegen. Aber heute nicht.. Meine Meinung...

    Du darfst hier keine eigene Meinung haben und vor allem die Wahrheit sagen ,das mögen sie gar nicht , die Weidener :pfeif: Pass auf jetzt hagelt es gleich massenweise geistreiche Kommentare :popcorn:

  • Kimi07

    Wow drei Powerplay Tore der Indians , bei 5 gegen 5 hat Hannover absolut keinen Auftrag. Aber hauptsache es kommt wieder irgendeine Gülle aus MM

    Oh man... Danke...

    Jetzt das zweite Drittel! Da seid ihr haushoch überlegen! Absolut verdienter Anschluss Treffer. Sehr schönes Tor!

    Und auch das ist ebenfalls meine Meinung.


    Bärenstarkes zweites Drittel der Devils. :thumbsup: :thumbsup:

  • So schnell kann’s gehen.. Das Spiel ist noch lange nicht aus… Unschlagbar ist Hannover halt definitiv nicht… Und selbst wenn des Spiel heute verloren geht ist jetzt auch noch nix vorbei..

  • Puh, zumindest mal zurück im Spiel.

    Die Situation an der Bande mit Luknowsky waren 2 Minuten. Der Fehler von, ich glaub Siller wars, kurz vor der Drittelpause hat uns fast schon das Spiel gekostet. Hübl hält uns da im Spiel. Thielschi muss aber kurz darauf dann eigentlich den Ausgleich machen. Egal! Ne Leistung wie im 2. Drittel und Freitag im 3. Drittel aufs Eis bringen, dann schaffen wir es heute!

  • Sag ja bei 5 gegen 5 haben die keinen Auftrag die Indians

    Wenn man das erste Drittel nimmt war das Ironie oder? :seestars:

    Im zweiten Weiden besser kommen mit mehr Tempo ist aber klar das man dann irgendwann alles oder nichts spielen. Hannover mit 4 Verteidiger wirken gerade auch etwas platt! Können das Tempo das Weide jetzt gerade gemacht hat nicht mehr lange mitgehen da bin ich leider fast sicher.

  • Melde mich mal aus Hannover. Also alleine in meiner Reihe stehen 7 Leute mit Trikot. Was hier wieder gesehen wird von den Kommentatoren, frage ich mich schon.

    Das sind dann aber von den 30-40 aus Weiden auch die einzigen 7 mit Trikot ;)

    Ist aber auch egal!

  • Ich glaube die Nummer geht noch nach Weiden heute.

    Wir sind platt, da müssen die Stürmer in der Abwehr mit aushelfen. Und vorne wird’s auch langsam dünner.

    Wir bräuchten das 4. Tor, sonst wird’s nicht reichen.