ECDC Memmingen Indians - Tilburg Trappers

  • 4:4

    Wieder overtime, meine Nerven 🙈

    Bei Stand von 3:3 erst die Indians mit der Führung auf dem Schläger, dann De Hondt erfolgreich nach einer überragenden Kombination mit dem 4:3. Danach Powerplay Tilburg und einige Chancen das Ding zu entscheiden. Hafenrichter mit dem 4:4 und danach Tilburg körperlich am Ende. Die Indians mit guten Chancen zum Siegtreffer...

  • Nein es braucht ein Berührung, zweite Tor war ein Fehler der schiedrichter. Aber muss sagen das Memmingen besser ist. Tilburg hatvkeinnluft mehr. Haben zu wenig Fysik gespielt gegen die kleine Memminger Mannschaft. Die haben es klug gemacht storen sehr fruh. Habe nicht erwartet das die altere Memmingen Mannschaft so ein Tempo durchholten kann.

    Normal gewinnt Memmingen wieder in Overtime, sind einfach besser im Moment

    Berührung reicht nicht, der Puck muss kontrolliert werden

  • Fairer weise gilt gleiches für Tilburg.. Danke Eisenhut

    Ja absolut!

    Hast recht.

    Aber deren Chancen war vor den unsrigen. Durm meinte ich die letzten Chancen hatten wir.

    Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster aber 95 Prozent der OL Goalies machen diesen Big save kurz vor Ende nicht und somit hätte Tilburg die Serie ausgeglichen.

  • Mannomann - was für ein Spiel... :respekt: an beide Teams! Memmingen im ersten Drittel stärker, da war sogar 2.Tor drin...

    Tilburg mit Power in Durchgang zwei... Aber die letzten 4 Minuten zeigte sich da schon, dass einige Spieler von denen pumpen... :pfeif: Im letzten Drittel muss MM in Führung gehen, dann Tilburg mit der Führung und Eisenhut mit Monstersave... Jaro Ausgleich, dann musst das Spiel eigentlich bis Minute 60 noch ziehen... Tilburg sehr müde... In OT war der Sieg dann verdient! Stark Indians, zwei Matchpucks rausgespielt! :prost:

    Wahnsinn diese Truppe!!! 8o

  • Mannomann - was für ein Spiel... :respekt: an beide Teams! Memmingen im ersten Drittel stärker, da war sogar 2.Tor drin...

    Tilburg mit Power in Durchgang zwei... Aber die letzten 4 Minuten zeigte sich da schon, dass einige Spieler von denen pumpen... :pfeif: Im letzten Drittel muss MM in Führung gehen, dann Tilburg mit der Führung und Eisenhut mit Monstersave... Jaro Ausgleich, dann musst das Spiel eigentlich bis Minute 60 noch ziehen... Tilburg sehr müde... In OT war der Sieg dann verdient! Stark Indians, zwei Matchpucks rausgespielt! :prost:

    Wahnsinn diese Truppe!!! 8o

    Starke Physis bei Memmingen danke dem Training von Wasi, so scheint es ...

  • Nein es braucht ein Berührung, zweite Tor war ein Fehler der schiedrichter. Aber muss sagen das Memmingen besser ist. Tilburg hatvkeinnluft mehr. Haben zu wenig Fysik gespielt gegen die kleine Memminger Mannschaft. Die haben es klug gemacht storen sehr fruh. Habe nicht erwartet das die altere Memmingen Mannschaft so ein Tempo durchholten kann.

    Normal gewinnt Memmingen wieder in Overtime, sind einfach besser im Moment

    Du kennst wohl die Trainingsmethoden von Waßmiller noch nicht!?

  • Gratulation aber noch ist nix gewonnen Spiel 3 wird nicht anders werden,für mich das Spielstärkste Team was ich bis jetzt gesehen habe in der Saison.

    Sieg aber verdient den wer brennt hat in auch verdient ,den wer die Gesichter der Tilburger gesehen hat vor Spielbeginn Overtime der hat gewusst das wird heute nix mehr.

  • Sorry, der ist mir nicht bekannt. War er nicht mal Trainer von Bayreuth ?

    Jab...

    Mich wundert es das er noch den Nachnamen "Waßmiller" trägt!


    "Schleifer" würde ihm doch viel besser zu Gesicht stehen.


    Als noch kein Corona war, habe ich ab und zu beim Training zu geschaut... Meine Güte. Da durften die gefühlt zwei Drittel vom Training nur Traktor Reifen inkl. Eines Mitspielers von einer Tor Linie zur anderen schleppen...


    Aber... Es zahlt sich aus...


    Und jetzt Weiden vs. Hannover schauen :thumbsup: