VER Selb 2022/2023

  • Da darf man dann auch mal die Verantwortlichen der Selber Wölfe loben. Was wurde hier alles geschrieben... Crimmitschau hat es jahrelang nicht geschafft - warum soll es jetzt bei Selb klappen usw...

    Stark auch, dass man ihn gleich ein weiteres Jahr bindet.

    Herzlichen Glückwunsch aus dem Tal. 😉

  • Da darf man dann auch mal die Verantwortlichen der Selber Wölfe loben. Was wurde hier alles geschrieben... Crimmitschau hat es jahrelang nicht geschafft - warum soll es jetzt bei Selb klappen usw...

    Stark auch, dass man ihn gleich ein weiteres Jahr bindet.

    Herzlichen Glückwunsch aus dem Tal. 😉

    die Parallelen waren aber definitiv da das es genauso hätte kommen können wie "jahrelang" in crimmitschau

    bei uns waren es glaube 2 jahre wo das mit dem pass hin und her ging

  • die Parallelen waren aber definitiv da das es genauso hätte kommen können wie "jahrelang" in crimmitschau

    bei uns waren es glaube 2 jahre wo das mit dem pass hin und her ging

    Das war nicht mal ein Vorwurf an euch. Vielleicht war es einfach nicht möglich in Crimmitschau. Mir ging es eher darum, dass immer gleich alles schlecht geredet wird, wenn es um einen anderen Verein geht. Man kann freilich seine Bedenken äußern. Manchmal ist aber weniger mehr. Ist aber nur meine Meinung. 😉

  • Das war nicht mal ein Vorwurf an euch. Vielleicht war es einfach nicht möglich in Crimmitschau. Mir ging es eher darum, dass immer gleich alles schlecht geredet wird, wenn es um einen anderen Verein geht. Man kann freilich seine Bedenken äußern. Manchmal ist aber weniger mehr. Ist aber nur meine Meinung. 😉

    Vielleicht lag es daran, dass Herr Vantuch endlich seine Hausaufgaben gemacht hat und er die Unterlagen endlich komplett hatte?

  • Vielleicht lag es daran, dass Herr Vantuch endlich seine Hausaufgaben gemacht hat und er die Unterlagen endlich komplett hatte?

    Absolut. Wer weiß das schon... Hier spielen mehrere Faktoren rein. Deswegen auch keinerlei Vorwurf an Crimmitschau.

  • Ging es bei Vantuch nicht immer um den Nachweis über die Anzahl der Jahre dauerhaft in D wohnhaft/lebend/gemeldet?

    Da könnte ein bzw. zwei Jahre später schon ein gewaltiger/entscheidender Unterschied zu den nachweisbaren Zeiträumen sein. :/

  • Die Personalie Vantuch und Hlozek wirklich sehr positive Nachrichten für die Wölfe in der vergangenen Woche.

    Was aber wirklich jetzt schon Kopfzerbrechen bereitet, ist die Personalsituation in der Abwehr. Kilins konnte man bis jetzt nicht ersetzen ( wahrscheinlich der leere Markt ?)....momentan

    3 verletzte Verteidiger ( und Stürmer Naumann). Da kann man nur hoffen , dass der ein oder andere Verletzte bis nächsten Freitag zurück ist. Man weiß ja auch nicht, welche Spieler Bietigheim Woche für Woche benötigt und welche FL Spieler überhaupt kommen. Schaun mer mal ab nächsten Freitag....

  • Die Personalie Vantuch und Hlozek wirklich sehr positive Nachrichten für die Wölfe in der vergangenen Woche.

    Was aber wirklich jetzt schon Kopfzerbrechen bereitet, ist die Personalsituation in der Abwehr. Kilins konnte man bis jetzt nicht ersetzen ( wahrscheinlich der leere Markt ?)....momentan

    3 verletzte Verteidiger ( und Stürmer Naumann). Da kann man nur hoffen , dass der ein oder andere Verletzte bis nächsten Freitag zurück ist. Man weiß ja auch nicht, welche Spieler Bietigheim Woche für Woche benötigt und welche FL Spieler überhaupt kommen. Schaun mer mal ab nächsten Freitag....

    Wenn man dem Frankenpostvorbericht vom Freitag glauben kann, könnte es bedeuten, dass Deeg zum Punktspielstart eventuell wieder zur Verfügung steht,

    hingegen aber Lavalle und Fern noch einige Zeit fehlen werden.

  • Weiß nicht, ob hier der richtige Ort dafür ist, aber ich muss es loswerden: Die beiden Sprade-Kommentatoren Dennis Schiener und Ben Böhringer (Heimspieltest gg. Halle) haben mir ziemlich gut gefallen - viel Eishockeysachverstand und daher weder heiße Luft noch Wortgirlanden, um ja die vermeintliche 'Leere' zu füllen - sehr angenehm!

  • Weiß nicht, ob hier der richtige Ort dafür ist, aber ich muss es loswerden: Die beiden Sprade-Kommentatoren Dennis Schiener und Ben Böhringer (Heimspieltest gg. Halle) haben mir ziemlich gut gefallen - viel Eishockeysachverstand und daher weder heiße Luft noch Wortgirlanden, um ja die vermeintliche 'Leere' zu füllen - sehr angenehm!

    Wäre toll, wenn niemand mehr vom radio kommentiert . Das konnte man sich nicht anhören

  • Weiß nicht, ob hier der richtige Ort dafür ist, aber ich muss es loswerden: Die beiden Sprade-Kommentatoren Dennis Schiener und Ben Böhringer (Heimspieltest gg. Halle) haben mir ziemlich gut gefallen - viel Eishockeysachverstand und daher weder heiße Luft noch Wortgirlanden, um ja die vermeintliche 'Leere' zu füllen - sehr angenehm!

    Die beiden haben das wirklich Klasse gemacht! Ich habe letzte Saison nur die zwei Spiele gegen Heilbronn angeschaut, aber diese lang gezogenen Wörter und das ständige durchkommentieren, haben echt genervt. Wäre sicherlich schöner anzuhören, wenn die beiden weiterhin kommentieren würden. 👍

  • Weiß nicht, ob hier der richtige Ort dafür ist, aber ich muss es loswerden: Die beiden Sprade-Kommentatoren Dennis Schiener und Ben Böhringer (Heimspieltest gg. Halle) haben mir ziemlich gut gefallen - viel Eishockeysachverstand und daher weder heiße Luft noch Wortgirlanden, um ja die vermeintliche 'Leere' zu füllen - sehr angenehm!

    Ja haben beide sehr gut gemacht! Und die Parallelschaltung zum Live Radio wie es üblich war, war wirklich lästig.. Hoffe das bleibt so.

    Würde mir auch ein wenig mehr Emotionen von unserem Stadionsprecher wünschen, ähnlich wie bei Roman Zeilinger damals

  • Würde mir auch ein wenig mehr Emotionen von unserem Stadionsprecher wünschen, ähnlich wie bei Roman Zeilinger damals

    Denke, das ist nur der Vorbereitung geschuldet. Im Normalfall macht das ja der Kai Losert, wenn er nicht gerade bei Sprade oder im Radio kommentiert.

    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mir Romain Zeilinger wieder zurück wünsche. Beim Einlauf Lichter aus, die Sirene, seine Stimme, jede Mange Krawall und die Gänsehaut war perfekt...scheee woars.

  • Würde mir auch ein wenig mehr Emotionen von unserem Stadionsprecher wünschen, ähnlich wie bei Roman Zeilinger damals

    Unsere Stadionsprecher haben leider kein DEL2 Niveau... passt leider nicht zur restlichen professionellen aufgezogenen Organisation🤷🏼‍♂️ schließlich kostet das Bier auch schon 4 € 😁🍻

  • Unsere Stadionsprecher haben leider kein DEL2 Niveau... passt leider nicht zur restlichen professionellen aufgezogenen Organisation🤷🏼‍♂️ schließlich kostet das Bier auch schon 4 € 😁🍻

    Selten solchen einen zusammenhanglosen Rotz gelesen....

    Kai Losert macht seine Sache, auf seine Art und Weise Perfekt...