VER Selb 2022/2023

  • Guten Tag

    Du windest dich, wer da alles abgesagt …. Deine Worte …

    Aber gut 👍

    Ist okay wenn du das so interpretierst dann ist das so.

    P.s. es wurde hier geschrieben wenn ich mich richtig erinnere das es ein Interview gab wo dies erwähnt wird das viele Spieler abgesagt haben. Woher soll ich wissen wer in Selb absagt ? Macht doch gar keinen Sinn. Aber man kann auch zwingend was suchen. Aber deine Antwort nach weißt du ja die Namen wenn man schon gezielt nachfragt

  • Ist okay wenn du das so interpretierst dann ist das so.

    P.s. es wurde hier geschrieben wenn ich mich richtig erinnere das es ein Interview gab wo dies erwähnt wird das viele Spieler abgesagt haben. Woher soll ich wissen wer in Selb absagt ? Macht doch gar keinen Sinn. Aber man kann auch zwingend was suchen. Aber deine Antwort nach weißt du ja die Namen wenn man schon gezielt nachfragt

    Ich geh mal davon aus das eigentlich jeder Verein absagen bekommt , halt mal mehr und mal weniger

  • Ist okay wenn du das so interpretierst dann ist das so.

    P.s. es wurde hier geschrieben wenn ich mich richtig erinnere das es ein Interview gab wo dies erwähnt wird das viele Spieler abgesagt haben. Woher soll ich wissen wer in Selb absagt ? Macht doch gar keinen Sinn. Aber man kann auch zwingend was suchen. Aber deine Antwort nach weißt du ja die Namen wenn man schon gezielt nachfragt

    Guten Tag

    Komm lass stecken und Versuch nicht den Spieß umzudrehen 😀 ich wollte es einfach wissen … nicht und nicht weniger 😀

  • Guten Tag

    Komm lass stecken und Versuch nicht den Spieß umzudrehen 😀 ich wollte es einfach wissen … nicht und nicht weniger 😀

    Und ich habe die geantwortet wie ich es gemeint habe.

    Aber egal der Tag ist zu gut um zu streiten.

    Also Prost auf dich und deine Gesundheit :prost:

  • In der Frankenpost ist nun auch ein Bericht abgedruckt (ich bin technisch nicht begabt genug den Link hier einzustellen), in dem auch über die Hiobsbotschaft

    des frühe Saisonaus für Fedor Boarchinov informiert wird.

    Weiter hat der Auto über die deutschen Passangelegenheiten für Vantuch und Kilins berichtet und sich dabei auf Informatioen bezogen, die

    der Pressesprecher des vER am Montag der Eishockey-News gegeben hat. Dabei wird berichtet, hatte man vor ein paar Monaten gedacht,

    es handle sich nur um Formalitäten, dass sich die Angelegenheiten nun noch weiter hinziehen. Insbesondere bei Kilins sollen nach Informationen

    der Frankepost noch einige Schwierigkeiten auftreten, so dass es hier vermutlich noch längere Verzögerungen gibt.

    Da kommt ja so richtig Vorfreude auf die neue Saison auf.

  • Könntet ihr euch die Konstellation vorstellen, dass Killins solange als Ausländer in Garmisch tätig ist, bis er einen deutschen pass bekommt und dann nach Selb in die DEL2 wechselt? Ich meine, wäre ja eine Win-Win Situation für alle drei Seiten. Killins kann in Deutschland spielen und sich an das Land gewöhnen, Garmisch hat für die Oberliga wohl einen absoluten Top-Verteidiger, welcher ihnen möglicherweise auch für die ganze Saison zur Verfügung steht, wenn er den Pass denn nicht bekommen sollte und Selb muss die Hoffnung nicht aufgeben und KÖNNTE im Laufe der Saison Verstärkung bekommen…

  • Könntet ihr euch die Konstellation vorstellen, dass Killins solange als Ausländer in Garmisch tätig ist, bis er einen deutschen pass bekommt und dann nach Selb in die DEL2 wechselt? Ich meine, wäre ja eine Win-Win Situation für alle drei Seiten. Killins kann in Deutschland spielen und sich an das Land gewöhnen, Garmisch hat für die Oberliga wohl einen absoluten Top-Verteidiger, welcher ihnen möglicherweise auch für die ganze Saison zur Verfügung steht, wenn er den Pass denn nicht bekommen sollte und Selb muss die Hoffnung nicht aufgeben und KÖNNTE im Laufe der Saison Verstärkung bekommen…

    Und Garmisch verschwendet dafür eine Lizenz, obwohl sie nicht wissen, ob er morgen nicht schon wieder weg ist?

  • Könntet ihr euch die Konstellation vorstellen, dass Killins solange als Ausländer in Garmisch tätig ist, bis er einen deutschen pass bekommt und dann nach Selb in die DEL2 wechselt? Ich meine, wäre ja eine Win-Win Situation für alle drei Seiten. Killins kann in Deutschland spielen und sich an das Land gewöhnen, Garmisch hat für die Oberliga wohl einen absoluten Top-Verteidiger, welcher ihnen möglicherweise auch für die ganze Saison zur Verfügung steht, wenn er den Pass denn nicht bekommen sollte und Selb muss die Hoffnung nicht aufgeben und KÖNNTE im Laufe der Saison Verstärkung bekommen…

    Glaub das ist absoluter Käse… und Garmisch fehlt dann ein Al und sie stehen dumm da😅