VER Selb 2022/2023

  • ossismut Woran lag es, dass Vantuch in Crimme keinen dt. Pass bekommen hat?

    Warum das gerade bei uns klappen soll, kann man nur mutmaßen. Der einzige Grund, den ich mir hätte vorstellen können, wäre Hohenbergers Durchsetzungsvermögen gewesen. Nachdem er aber ja bekannterweise bei uns nicht mehr hinter der Bande stehen wird, fällt mir auch dazu nix mehr ein. Daher ist meine persönliche Vorstellung, dass man Vantuch als AL keinen Vertrag mehr geben wird. Als Deutsch-Tscheche sieht das sofort anders aus.

    ABER: Ein Lukas Vantuch mit dt. Pass wird dann definitiv nicht in Selb spielen, sondern bei einem DEL2-Topteam (wenn nicht sogar bei einem DEL-Team, dass hinten drin steht :pfeif: )

  • Die Infos die ich bisher habe stimmen bis jetz eigendlich ziemlich gut.

    Nick Walters geht nach crimme.

    Des mit waßmiller is ja auch sehr sicher sonst wüsste ich nicht warum er aktuell sehr oft in selb sein soll......

    Klarkann s auch sein das mit vantuch net klappt soll aber am laufen sein....

  • ossismut Woran lag es, dass Vantuch in Crimme keinen dt. Pass bekommen hat?

    Soweit ich es mitbekommen habe hat er mehrfach den Deutschtest versammelt und im Anschluss haben Unterlagen gefehlt seinerseits welche eine Einbürgerung nahezu unmöglich gemacht haben.

    Und als dies dann endgültig war hat man in Crimmitschau seinen Standby Vertrag beendet und er ging nach Tölz.

    Also der Stand als er Crimmitschau verlassen hat war, dass es ohne diese Unterlagen welche er wohl zum damaligen Zeitpunkt nicht auftreiben konnte nicht möglich war den deutschen Pass zu bekommen.

    Daher finde ich die Zweifel/ Nachfragen, was sich jetzt an der Situation geändert haben soll schon berechtigt und keinesfalls anmaßend.

    Es kann natürlich sein, dass diese Dokumente jetzt vom Himmel gefallen sind oder sonstwo aufgetaucht sind, aber das würde mich schon sehr überraschen. Andererseits auch sehr freuen, fa es für ihn ohne deutschen Pass wohl eher nix mehr werden würde.

  • Soweit ich es mitbekommen habe hat er mehrfach den Deutschtest versammelt und im Anschluss haben Unterlagen gefehlt seinerseits welche eine Einbürgerung nahezu unmöglich gemacht haben.

    Und als dies dann endgültig war hat man in Crimmitschau seinen Standby Vertrag beendet und er ging nach Tölz.

    Also der Stand als er Crimmitschau verlassen hat war, dass es ohne diese Unterlagen welche er wohl zum damaligen Zeitpunkt nicht auftreiben konnte nicht möglich war den deutschen Pass zu bekommen.

    Daher finde ich die Zweifel/ Nachfragen, was sich jetzt an der Situation geändert haben soll schon berechtigt und keinesfalls anmaßend.

    Es kann natürlich sein, dass diese Dokumente jetzt vom Himmel gefallen sind oder sonstwo aufgetaucht sind, aber das würde mich schon sehr überraschen. Andererseits auch sehr freuen, fa es für ihn ohne deutschen Pass wohl eher nix mehr werden würde.

    Schickt ihn drei Wochen nach BHV und er hat seinen deutschen "Lappen".

  • Darf ich Mal blöd Fragen wer stellt in Selb den Kader zusammen Hare oder der neue Trainer ?

    Na also,

    Du bist auch schon ein elendiger stierer oder eher, eine nervensäge!

    Der neue Trainer is ja noch nicht mal offiziell bekannt gegeben & du frägst Sachen die niemand von uns wissen kann?! Wartest aber nur darauf das wir dir ne Antwort liefern, wo du sofort dagegen schießen kannst!😂

    Finde es ja bis zu nem gewissen Punkt ok und auch unterhaltsam aber irgendwann ist es nerviger als eine scheisshausfliege

  • Na also,

    Du bist auch schon ein elendiger stierer oder eher, eine nervensäge!

    Der neue Trainer is ja noch nicht mal offiziell bekannt gegeben & du frägst Sachen die niemand von uns wissen kann?! Wartest aber nur darauf das wir dir ne Antwort liefern, wo du sofort dagegen schießen kannst!😂

    Finde es ja bis zu nem gewissen Punkt ok und auch unterhaltsam aber irgendwann ist es nerviger als eine scheisshausfliege

    ??? Warum ist doch ne normale Frage. Wenn der Sportliche Leiter das macht was hat das mit dem Trainer zu tun. Vlt bekommt er sein 3 Wunschkandidat und gut. Und da hier von Vertragsverlängerungen gesprochen wurde und ein neuer Trainer noch nicht vorgestellt ist, wollt ich das nur Mal fragen.

  • ossismut Woran lag es, dass Vantuch in Crimme keinen dt. Pass bekommen hat?

    Warum das gerade bei uns klappen soll, kann man nur mutmaßen. Der einzige Grund, den ich mir hätte vorstellen können, wäre Hohenbergers Durchsetzungsvermögen gewesen. Nachdem er aber ja bekannterweise bei uns nicht mehr hinter der Bande stehen wird, fällt mir auch dazu nix mehr ein. Daher ist meine persönliche Vorstellung, dass man Vantuch als AL keinen Vertrag mehr geben wird. Als Deutsch-Tscheche sieht das sofort anders aus.

    ABER: Ein Lukas Vantuch mit dt. Pass wird dann definitiv nicht in Selb spielen, sondern bei einem DEL2-Topteam (wenn nicht sogar bei einem DEL-Team, dass hinten drin steht :pfeif: )

    Das eine war sein Deutschtest der mehrfach nicht bestanden wurde ! Und desweiteren konnte er nicht lückenlos nachweisen ,das er den erforderlichen Zeitraum ,dauerhaft in Deutschland wohnhaft war

    Sind glaube 8 Jahre ( genau hab ich es jetzt vom Zeitraum nicht im Kopf)

    Und das mit BHV wenn es so einfach wäre hätte das Crimmitschau als der Partner Standort sicherlich in Anspruch genommen! BHV war halt damals im 19 Jahrhundert der Auswanderungshafen schlecht hin und dadurch sind die Archive sehr umfangreich und da die Stadt recht gut den Verein unterstützt ist das so „einfach“

  • Die Infos die ich bisher habe stimmen bis jetz eigendlich ziemlich gut.

    Nick Walters geht nach crimme.

    Des mit waßmiller is ja auch sehr sicher sonst wüsste ich nicht warum er aktuell sehr oft in selb sein soll......

    Klarkann s auch sein das mit vantuch net klappt soll aber am laufen sein....

    Zuerst mal ein freundliches Grüß Gott an alle 😊

    Habe bisher ja nur mitgelesen….

    Das Gerücht mit Waßmiller war schon beim letzten Heimspiel gegen Bayreuth aktuell…

    Zu Vantuch ist mir auch was ähnliches zugetragen worden. Allerdings hieß es hier er hat für zwei Jahre verlängert aber mit der Bedingung der Staatsbürgerschaft.

    Würde mich schon freuen wenn es so kommen würde.

    Bin gespannt was die nächsten Wochen und Monate so alles passiert.

    Schönen Abend