VER Selb 2022/2023

  • Anfangs war es doch auch machbar?

    Ja, da der Deutsche Pass in Aussicht die große Chance war für uns, da ihn niemand auf dem Schirm hatte....

    Der Kerl wenn den Deutschen Pass bekommen sollte - worauf das Zitat aus GAP mit "keine Ausstiegsklausel" abzielt, dann ist er mit den Anlagen, noch dazu Rechtsschütze und Deutscher, für viele andere 2.Ligisten intressant... Dann glaube ich nicht das wir in Selb was zu melden hätten...

    Würde mich natürlich freuen wenn es doch so wäre! Vielleicht auch nächsten Sommer. Ihn bei uns zu sehen, wäre richtig gut! Aber da Rechtsschütze+Deutsch+VT mit guten Anlagen.... Da stehen andere Vereine auch in der Warteschlange & die haben deutlich bessere Argumente.

  • Ja, da der Deutsche Pass in Aussicht die große Chance war für uns, da ihn niemand auf dem Schirm hatte....

    Der Kerl wenn den Deutschen Pass bekommen sollte - worauf das Zitat aus GAP mit "keine Ausstiegsklausel" abzielt, dann ist er mit den Anlagen, noch dazu Rechtsschütze und Deutscher, für viele andere 2.Ligisten intressant... Dann glaube ich nicht das wir in Selb was zu melden hätten...

    Würde mich natürlich freuen wenn es doch so wäre! Vielleicht auch nächsten Sommer. Ihn bei uns zu sehen, wäre richtig gut! Aber da Rechtsschütze+Deutsch+VT mit guten Anlagen.... Da stehen andere Vereine auch in der Warteschlange & die haben deutlich bessere Argumente.

    Ist seine Leistung zu schlecht um für ihn eine AL Lizenz zu opfern ? Dein Post klingt danach als ob er ein riesen Upgrade für eure Verteidigung wäre

  • Ist seine Leistung zu schlecht um für ihn eine AL Lizenz zu opfern ? Dein Post klingt danach als ob er ein riesen Upgrade für eure Verteidigung wäre

    Im Vergleich zu Trska würde ich sagen, ist die AL Stelle zu viel Risiko! Zumal dann eben 5Stellen wegwären. Es würde keinen Sinn machen.

    Als Deutscher, noch dazu Rechtsschütze, definitiv.

    Ich hab Kurzvideos, Spielausschnitte gesehen. Die Anlagen sind - für uns - definitv ein Upgrade, aber halt als Deutscher.

    Sehr guter Schlittschuhläufer, geht Zweikömpfen nicht aus dem Weg, und dazu ein Offensivspeed.. mit guten Pässen hinten raus &.er weis die Scheiben gefährlich in den Slot zu bringen. Hätte ihn vorallem auch für das PowerPlay als sehr gut angesehen.

    Natürlich sind das jetzt Aussage die ich auf uns beziehe. Nicht auf Kassel, oder den ein oder anderen Verein die Defensiv deutlich breiter in der stärke als wir sind.

    Um deinen letzten Satz zu beantworten: auf dem Deutschen Sektor würde ich ihn definitiv so betiteln.

    Ich werde ihn definitiv verfolgen. Der Könnte richtig spaß machen in GAP. Und dann eben als Deutscher Rechtsschütze...wenn du solide bis gut spielst, bist du für den ein oder anderen Verein in der 2.Liga sehr intressant.

  • Killins ist übrigens jetzt bei scr verpflichtet worden. Es wurde betont daß der Vertrag KEINE Ausstiegsklausel hat.... Somit hat sich das für uns erledigt vermute ich

    OB Selb mit ihm einen Vorvertrag für die Saison 23/24 gemacht hat für den Fall , dass er bis dorthin einen deutschen Pass hat ?

    Falls nicht wird dann sicher ein gestandener Zweitligist zugreifen.

  • OB Selb mit ihm einen Vorvertrag für die Saison 23/24 gemacht hat für den Fall , dass er bis dorthin einen deutschen Pass hat ?

    Falls nicht wird dann sicher ein gestandener Zweitligist zugreifen.

    Er muss erstmal zeigen was er kann

  • Ich denke den sehen wir nächste Saison wieder in der DEL2

  • Ja seh ich auch so.

    Aber wenn ich mich nicht Irre hab ich Thompson nicht gesehn 🤔

    Hoffentlich hat das nichts damit zu tun, dass ihm bei der Vertragsverlängerung versprochen wurde eine bessere Mannschaft zusammenzustellen.

  • Hoffentlich hat das nichts damit zu tun, dass ihm bei der Vertragsverlängerung versprochen wurde eine bessere Mannschaft zusammenzustellen.

    Oder wir haben Thompson abgesagt und halten Vantuch als Konti 🤷‍♂️