VER Selb 2022/2023

  • Man darf nicht vergessen, dass der EVL-Präsident Alexander Steiger schon angekündigt hat, dass da was passieren kann / wird. Er sprach bspw. von einer "Querfinanzierung" die man tätigen müsste, wenn der Kader sich verändern soll. Das war vor der Verpflichtung von Luka Gracnar.

    Was eigentlich (deutlich) gegen die Charaktereigenschaften von Kharboutli spricht ist, dass der Verein einen Spieler mglw. ziehen lässt, der ohne eine AL-Lizenz einzunehmen 0,5 Punkte pro Spiel macht und damit auf Platz 7 in der internen Scorerliste steht

    Wenn Landshut ihre Stinkstiefel alle austauschen würde, wäre die halbe Kabine leer.

  • Mir reicht das Gehabe auf dem Eis schon. Siehe sein Torjubel nach dem 4:4 beim Kaufbeurer Gastspiel in Landshut - das sagt schon viel über den Charakter aus.

    Spielerisch hat er es voll drauf, da ist er ein riesen Talent. Waßmiller kennt ihn ja, also passt das schon. Für Selb ein guter Transfer.

  • Ich wäre ja auch verwundert gewesen, wenn bei diesem Transfer mal nicht irgendwas falsch gewesen wäre .... :pfeif: :beer:

    Der Transfer ist ja nicht falsch. Für Landshut ist

    der sogar sehr richtig 8o


    Sergej kennt ihn, er weiß also, wen er sich holt.

    Hätte er ein Problem, würde er wohl nicht kommen

  • Ich wäre ja auch verwundert gewesen, wenn bei diesem Transfer mal nicht irgendwas falsch gewesen wäre .... :pfeif: :beer:

    Ich kann mir so Typen halt auch einfach nicht im ESVK-Dress vorstellen. Auch ein Miglio brauch ich einfach nicht im Kaufbeurer Trikot. Ich bin schon damals halb vom Glauben abgefallen, als plötzlich der Zellhuber in Rot-Gelb gespielt hat.

  • Ich wäre ja auch verwundert gewesen, wenn bei diesem Transfer mal nicht irgendwas falsch gewesen wäre .... :pfeif: :beer:

    Selb bekommt halt nur was von der Resterampe, also Spieler die nicht gut sind und/oder charakterlich schlecht sind :huh: :prost:

    By the way : Ist denn dieser Wechsel noch nur Gerücht oder schon Fakt ?

  • Wenn Landshut ihre Stinkstiefel alle austauschen würde, wäre die halbe Kabine leer.

    Guten Tag

    Wenn du den hinter der Bande samt seiner Entourage auch mitnimmst , ist noch mehr Platz in der Kabine 😀

  • Ich kann mir so Typen halt auch einfach nicht im ESVK-Dress vorstellen. Auch ein Miglio brauch ich einfach nicht im Kaufbeurer Trikot. Ich bin schon damals halb vom Glauben abgefallen, als plötzlich der Zellhuber in Rot-Gelb gespielt hat.

    Sowas hab ich in Rgbg auch mal über Andrew Schembri gesagt. Asche auf mein Haupt, der hat mir das komplette Gegenteil bewiesen... ;)

  • Mir reicht das Gehabe auf dem Eis schon. Siehe sein Torjubel nach dem 4:4 beim Kaufbeurer Gastspiel in Landshut - das sagt schon viel über den Charakter aus.

    Spielerisch hat er es voll drauf, da ist er ein riesen Talent. Waßmiller kennt ihn ja, also passt das schon. Für Selb ein guter Transfer.

    Puh also über den Charakter eines Menschen zu Urteilen wegen eines Torjubels....naja also ich weiß ja nicht..

    Da könntest du über 90% der Zuschauer eines Eishockeyspiels urteilen, weil die Wortwahl bei manchen Fangesängen sei es gegenüber Spielern oder Vereinen auch nicht die feine Englische Art ist....

    Erscheint mir schon recht kleinkariert....

  • Ich kann mir so Typen halt auch einfach nicht im ESVK-Dress vorstellen. Auch ein Miglio brauch ich einfach nicht im Kaufbeurer Trikot. Ich bin schon damals halb vom Glauben abgefallen, als plötzlich der Zellhuber in Rot-Gelb gespielt hat.

    Musst Du ja auch nicht.... reicht ja wenn er für uns in Ordnung ist :prost:

  • Musst Du ja auch nicht.... reicht ja wenn er für uns in Ordnung ist :prost:

    Guten Tag

    Wo liegt das Problem …? Selb bekommt einen guten Spieler und darüber wird geredet ..

    Wenn es bei euch passt ist doch alles gut ….

  • Puh also über den Charakter eines Menschen zu Urteilen wegen eines Torjubels....naja also ich weiß ja nicht..

    Da könntest du über 90% der Zuschauer eines Eishockeyspiels urteilen, weil die Wortwahl bei manchen Fangesängen sei es gegenüber Spielern oder Vereinen auch nicht die feine Englische Art ist....

    Erscheint mir schon recht kleinkariert....

    Naja, es ist schon "bemerkenswert" wie oft Kharboutli provokativ vor dem gegnerischen Fanblock jubelt. Hab ich in dieser Häufigkeit bislang von noch keinem Spieler gesehen. Zusammen mit den "Kabinengerüchten" aus Landshut lässt das dann schon tief blicken.

    chris