VER Selb 2022/2023

  • Waßmiller hat eine Linie, die muss nicht jedem gefallen, aber er hat wenigstens eine und wer da nicht mitzieht ist draussen wenn die Clubführung (VS, Sportl. Leiter und sonst. Entscheider) ihrem Trainer den Rücken stärkt!

    Wenn diese Bedingungen zusammen treffen entwickelt es sich zu einem gewissen Erfolg, denn bis es zu der wirklichen Entscheidung ob Erfolg oder Miserfolg kommt, hat dieses system eigentlich immer so weit gegriffen das es funktioniert. Hier ist Erfolg = Klassenerhalt. Nur wenn er die Unterstützung nicht hat, funktioniert auch das System nicht, denn es gibt da immer auch mal Widerstände zu überwinden.

    Das sollte/muss man aber wissen wenn man sich für so einen Trainer entscheidet!

  • ich glaube die verantwortlichen in Selb wußten ganz genau wenn sie holten mit Waßmiller, auf lange frist wird sich das auszahlen..... und Sergej hat wirklich Ahnung von diesem Geschäft...

  • Das Eishockeygeschäft ist schnelllebig, vor gut 2 Wochen wurde vieles u.a. Waßmiller in Frage gestellt worden.

    Nun kamen 4 Siege in Folge und die Sport Welt sieht wieder rosig aus.

    Ein Trainer oder GF wir immer auch an den Erfolgen gemessen.

    Am Ende der jeweiligen Saison kann man die Arbeit eines Trainers oder GF am besten Bewerten.

  • Das Eishockeygeschäft ist schnelllebig, vor gut 2 Wochen wurde vieles u.a. Waßmiller in Frage gestellt worden.

    Nun kamen 4 Siege in Folge und die Sport Welt sieht wieder rosig aus.

    Ein Trainer oder GF wir immer auch an den Erfolgen gemessen.

    Am Ende der jeweiligen Saison kann man die Arbeit eines Trainers oder GF am besten Bewerten.

    Du musst aber bitte schon unterscheiden wer in Frage stellt, nur weil Fans diskutieren passiert noch lange nichts.

  • Du musst aber bitte schon unterscheiden wer in Frage stellt, nur weil Fans diskutieren passiert noch lange nichts.

    Volkommend klar aber da wir hier in einem Fanforum sind, bewerte ich halt wie die Fans sich äußern.

    Dass die Vereinsführung meist ruhiger agiert ist auch verständlich, sonst hätten man in jeder Saison alle zwei Wochen einen Wechsel der Spieler oder Trainer.

  • Volkommend klar aber da wir hier in einem Fanforum sind, bewerte ich halt wie die Fans sich äußern.

    Dass die Vereinsführung meist ruhiger agiert ist auch verständlich, sonst hätten man in jeder Saison alle zwei Wochen einen Wechsel der Spieler oder Trainer.

    Wobei du sagen musst, dass Kritik auch oftmals von anderen Vereinen kommen.
    -weil wir spielerisch in der Liga nichts verloren haben

    - weil wir Fehler bei den Verantwortlichen machen

    - weil wir den falschen sportl. Leiter haben

    - weil wir Spielern falsche Verträge geben

    - weil unsere VSS nicht die sportliche Kompetenz der DEL2 hat

    - weil die Kontis nicht passen

    - weil wir Leader aus der OL holen

    - usw....

    kaum haben wir 4x gewonnen, kommt von anderen Vereinen ehr weniger.... verlieren wir 4x dann kommen andere wieder.... Natürlcih nehm ich da auch Beiträge eigener Fans nicht aus, aber die anderen darfst du auch nicht vergessen ;)

    Persönlich sehe ich es derzeit so, dass jeden Punkt gerne mitnehme um die Chance auf das Heimrecht der PlayDowns zu wahren. Wenn wir Ende Januar immernoch auf Tuchfühlung zu Platz 10 sind, und eine realistische Chance punktemäßig noch hätten, würde ich das sicherlich nicht ablehnen ;) erwarten tue ich es nicht, freuen würde es mich. Schon alleine für den gesamten Verein und die Spieler, die in den letzten 15Monaten verdammt viel einstecken mussten. Jetzt "fressen die Spieler Gras" und beißen sich in die Liga rein. Ist zwar spielerisch nicht immer schön, aber den Willen und Kampfgeist kann man ihnen nicht absprechen.

  • Das Eishockeygeschäft ist schnelllebig, vor gut 2 Wochen wurde vieles u.a. Waßmiller in Frage gestellt worden.

    Nun kamen 4 Siege in Folge und die Sport Welt sieht wieder rosig aus.

    Ein Trainer oder GF wir immer auch an den Erfolgen gemessen.

    Am Ende der jeweiligen Saison kann man die Arbeit eines Trainers oder GF am besten Bewerten.

    werden eigentlich ausschließlich daran gemessen.....