Gerüchte allgemein 23/24

  • Sind sie in den seltensten Fällen wenn hier irgend sowas aufgebracht wird.... War bei Elsner im Sommer genau der selbe Käse. Wurde auch so dargestellt als ob er alkoholkrank wäre. Nur könnte er dann halt nicht so spielen wie ers in seiner Karriere bisher getan hat und auch aktuell tut. Scheint irgendwelchen Leuten was zu geben solche Sachen zu verbreiten.

    Du meinst er könnte bei seinem Potenzial und Talent sonst nicht in Weiden in der Oberliga spielen?

    Eishockeyspieler mit Alkoholproblemen gab es bisher auch noch nicht und wenn, dann entwickelt sich sowas bestimmt nicht - man hat es die gesamte Karriere über. So oder so ähnlich, stimmts?

  • Du meinst er könnte bei seinem Potenzial und Talent sonst nicht in Weiden in der Oberliga spielen?

    Eishockeyspieler mit Alkoholproblemen gab es bisher auch noch nicht und wenn, dann entwickelt sich sowas bestimmt nicht - man hat es die gesamte Karriere über. So oder so ähnlich, stimmts?

    Sinnlos....

  • Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Frohe Weihnachten!

    Deine Aussageabsichten sind mir nun aber auch unklar. Bei Elsner liegen die Probleme definitiv woanders als daran, dass er zu viel feiert oder zu viel trinkt.

  • Deine Aussageabsichten sind mir nun aber auch unklar. Bei Elsner liegen die Probleme definitiv woanders als daran, dass er zu viel feiert oder zu viel trinkt.

    Davon habe ich nicht geredet.

    Mir geht es darum: natürlich kann ein Spieler einer gewissen Qualität in einer auf sein Niveau bezogen unterklassigen Liga gute und exzellente Leistungen bringen - auch wenn gewisse Verhaltensweisen nicht passen. Es gibt ja einen Grund, wieso ein Spieler wie er überhaupt in der Oberliga spielt und es ist nicht immer primär Geld.

    Der zweite Punkt ist: selbst wenn ein Spieler dieser Qualität während seiner Karriere super Leistungen gezeigt hat, ist das kein Indiz dafür, dass sich in der jungen Vergangenheit verschiedene Dinge entwickelt haben, die dazu führten, dass ein Spieler dieser Qualität nicht mehr in einer für ihn sportlich angemessenen Liga unterkommt. Man kann also keine Rückschlüsse von der bisher über die Karriere erbrachten Leistung auf das heutige professionelle Verhalten schließen.

    Was bei Elsner konkret zutrifft, beurteile ich nicht und ich beteilige mich nicht an Gerüchten zu seinem Verhalten abseits des Eises.

  • Sind sie in den seltensten Fällen wenn hier irgend sowas aufgebracht wird.... War bei Elsner im Sommer genau der selbe Käse. Wurde auch so dargestellt als ob er alkoholkrank wäre. Nur könnte er dann halt nicht so spielen wie ers in seiner Karriere bisher getan hat und auch aktuell tut. Scheint irgendwelchen Leuten was zu geben solche Sachen zu verbreiten.

    Schon mal die Namen Ronaldinho, Adriano oder Paul Gascoigne gehört? :/

  • Man munkelt, Kassel hat Interesse an einem Kanadier der aus der Schweiz wechseln soll.

    Der gesuchte Typ sollte Reihe 1 Center mit Spielmacherqualitäten und nem sehr guten Scoringtouch sein. Halt der Typ, der fehlt.

  • Man munkelt, Kassel hat Interesse an einem Kanadier der aus der Schweiz wechseln soll.

    Der gesuchte Typ sollte Reihe 1 Center mit Spielmacherqualitäten und nem sehr guten Scoringtouch sein. Halt der Typ, der fehlt.

    Hatte lt. Eisblog auch Bad Nauheim. Thurgau lässt ihn aber nicht gehen. Ein anderer Verein ist auch in regemäßigen Kontakt mit ihm.

  • Hatte lt. Eisblog auch Bad Nauheim. Thurgau lässt ihn aber nicht gehen. Ein anderer Verein ist auch in regemäßigen Kontakt mit ihm.

    Er ist halt dort Topscorer im Team und ich glaube in der 2.ten Schweizer Liga verdient man auch deutlich mehr als in der DEL2

  • Wie bei jedem Profi, wechselt auch ein Hunter Garlent stets dahin, wo die tollen Fans und das super Umfeld vorhanden sind. Denn er hat ja schon als Kind in der Bettwäsche dieses Vereins (bzw. dieser GmbH) geschlafen.

    Unbestritten ist es, dass er sich in Weißwasser und Umgebung sehr wohl gefühlt hat. Aber wenn man am Ende woanders mehr als das Doppelte für sich und seine Familie rausholen kann, zählt dann auch der Wohlfühlfaktor nicht mehr viel.

    Ich hoffe nicht, dass er jemals gegen uns spielen wird, aber falls es doch so kommt, dann ist das eben Profisport.