Gerüchte allgemein 23/24

  • Und trotzdem investieren die Scorpions Unsummen in einen Aufstieg.

    Langsam kostet das aber auch die Gönner so viel Geld dass ich den Scorpions noch maximal 2 Jahre gebe, spielen sie dann nicht DEL2 gibts verbrannte Erde.

    Da muss ich dir Recht geben, da wird ordentlich Kohle reingebuttert.

    Mal sehen, wie lange da die Lust des Geldverbrennens anhält.... ;)

  • Und trotzdem investieren die Scorpions Unsummen in einen Aufstieg.

    Langsam kostet das aber auch die Gönner so viel Geld dass ich den Scorpions noch maximal 2 Jahre gebe, spielen sie dann nicht DEL2 gibts verbrannte Erde.

    wenn sie nicht bereit sind Geld reinzustecken, dann wirds auf Dauer auch nichts mit DEL2, dort werden sie mindestens genauso viel Geld reinstecken müssen um drin zu bleiben und noch mehr um richtig mitzuspielen

  • Und trotzdem investieren die Scorpions Unsummen in einen Aufstieg.

    Langsam kostet das aber auch die Gönner so viel Geld dass ich den Scorpions noch maximal 2 Jahre gebe, spielen sie dann nicht DEL2 gibts verbrannte Erde.

    Das ist Quatsch 😂

  • Wir haben keinen Gönner, lediglich viele Sponsoren und eine äußerst günstige Situation mit der Halle und der Gemeinde wedemark.

  • Genauso Quatsch wie der, dass die Finanzierung dieser zum Teil horrenden Spielerverträge auf drei Unternehmern bzw deren Privateinlagen lasten?

    Ist sicherlich auch Quatsch.

    Ja, auch das ist Quatsch :prost:

    Ich denke Sponsorentechnisch gibt es wenige Clubs außerhalb der DEL, die besser aufgestellt sind, als wir.


    Steht eure Finanzierung auf den stabilen Beinen von mehreren überzeugten und wirtschaftlich stabilen Gönnern?

    Das kommt drauf an, wie du das für dich definierst. Einen klassischen Mäzen gibt es neu uns nicht. Dafür eine breite Front aus großen und kleinen Sponsoren

    Einmal editiert, zuletzt von Lidstroem5 (10. Mai 2023 um 14:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lidstroem5 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, auch das ist Quatsch :prost:

    Ich denke Sponsorentechnisch gibt es wenige Clubs außerhalb der DEL, die besser aufgestellt sind, als wir.


    Das kommt drauf an, wie du das für dich definierst. Einen klassischen Mäzen gibt es neu uns nicht. Dafür eine breite Front aus großen und kleinen Sponsoren

    Dann müssen die aber üppig in die Tasche greifen bei euren Kalibern samt Trainer, die ihr in eurem Kader habt.

  • Garrett Festerling für einen Oberligakader, Respekt, das hat was.

    In Weiden arbeitet man weiter hartnäckig am Aufstieg, nachdem man von den Hornochsen aufgespiest worden ist.

    Das Gerücht hat unser Megaanhänger Ben90 ( ;) ) ansatzlos aus dem Ärmel geschüttelt!

    Ein Gerücht, dass mehr Wunschgedanke ist denke ich.

  • Hab "irgendwo" ein Gerücht über Chris Schulz (Lippe-Hamm) aufgeschnappt., dass er wechseln will/wird, evtl. Richtung DEL2. Ist da was bekannt und im Umlauf?

    Nur eine Vermutung Bei den Namen(Schutz nicht Schulz) und Stats wird die halbe DEL 2 ihn sich mindestens mal anschauen Letzte Saison konnte Hamm ihn noch halten (was mich verwundert hat ..)


    Off Topic

    SONNENGOTT ich finde deine Beiträge oft unterhaltsam aber Wurf dich bitte nicht einfach so wilde Etat zahlen in den Raum... Etats sind nicht vergleichbar..Aussage Jochen Haselbacher glaube HAZ letzte Saison..der Etat liegt bei 1,5 Millionen.. kann man glauben, kann man drüber lachen..etc zumindest eine offizielle Aussage..

    Gehe davon aus ,dass beim zweiten Open Air im Winter unsere Nachbarn Gastgeber sind .

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (10. Mai 2023 um 15:19)

  • Das Gerücht hat unser Megaanhänger Ben90 ( ;) ) ansatzlos aus dem Ärmel geschüttelt!

    Ein Gerücht, dass mehr Wunschgedanke ist denke ich.

    Wenn es eintreten sollte, dann verspreche ich hoch & heilig, dass ich unseren Elite-Fan (und Spieler) bis Saisonbeginn nicht mehr ärgere. Ich würde sogar virtuell meinen Hut vor ihm ziehen 👍💪


    Nur eine Vermutung Bei den Namen und Stats wie rd die halbe DEL 2 ihn sich mindestens mal anschauen Letzte Saison könnte Hamm ihn noch halten (was mich verwundert hat ..)


    Off Topic

    SONNENGOTT ich finde deine Beiträge oft unterhaltsam aber Wurf dich bitte nicht einfach so wilde Etat zahlen in den Raum... Etats sind nicht vergleichbar..Aussage Jochen Haselbacher glaube HAZ letzte Saison..der Etat liegt bei 1,5 Millionen.. kann man glauben, kann man drüber lachen..etc zumindest eine offizielle Aussage..

    Gehe davon aus ,dass beim zweiten Open Air im Winter unsere Nachbarn Gastgeber sind .

    Die Etatzahlen kannst du alle vergessen, wenn man nicht weiß was darin enthalten ist. Wird da rein von den Spielergehältern gesprochen, dann kannst du da n ordentliches Stück draufpacken, brutto/netto (gab ja Vereine, denen war der Unterschied gar nicht so bewusst), Nachwuchs (gut der spielt bei euch keine Rolle ;) ) - nein ehrlich, egal wer da welche Zahl sagt… ohne dass da Einzelheiten genannt werden bleibt es einfach eine Zahl. 🤷‍♂️

    Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (10. Mai 2023 um 15:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von danielsommer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn es eintreten sollte, dann verspreche ich hoch & heilig, dass ich unseren Elite-Fan (und Spieler) bis Saisonbeginn nicht mehr ärgere. Ich würde sogar virtuell meinen Hut vor ihm ziehen 👍💪


    Die Etatzahlen kannst du alle vergessen, wenn man nicht weiß was darin enthalten ist. Wird da rein von den Spielergehältern gesprochen, dann kannst du da n ordentliches Stück draufpacken, brutto/netto (gab ja Vereine, denen war der Unterschied gar nicht so bewusst), Nachwuchs (gut der spielt bei euch keine Rolle ;) ) - nein ehrlich, egal wer da welche Zahl sagt… ohne dass da Einzelheiten genannt werden bleibt es einfach eine Zahl. 🤷‍♂️

    Genau so sieht es aus ..

  • Nur eine Vermutung Bei den Namen(Schutz nicht Schulz) und Stats wird die halbe DEL 2 ihn sich mindestens mal anschauen Letzte Saison konnte Hamm ihn noch halten (was mich verwundert hat ..)


    Off Topic

    SONNENGOTT ich finde deine Beiträge oft unterhaltsam aber Wurf dich bitte nicht einfach so wilde Etat zahlen in den Raum... Etats sind nicht vergleichbar..Aussage Jochen Haselbacher glaube HAZ letzte Saison..der Etat liegt bei 1,5 Millionen.. kann man glauben, kann man drüber lachen..etc zumindest eine offizielle Aussage..

    Gehe davon aus ,dass beim zweiten Open Air im Winter unsere Nachbarn Gastgeber sind .

    Die sind nicht Wild!

  • Die sind nicht Wild!

    Doch sind wild ..sind Gerüchte und Behauptungen der Konkurrenz weil wir "euch" die Spieler wegschnappem letztlich sind es Vermutungen..) Schätzungen mehr nicht... Ich kenne unserem Etat nicht..und dann kennst du ihn wahrscheinlich auch nicht :schulterzuck: aber egal..würde mich freuen wenn der bei 3,5 Millionen liegt, gerne noch viel , viel höher...

  • Doch sind wild ..sind Gerüchte und Behauptungen der Konkurrenz weil wir "euch" die Spieler wegschnappem letztlich sind es Vermutungen..) Schätzungen mehr nicht... Ich kenne unserem Etat nicht..und dann kennst du ihn wahrscheinlich auch nicht :schulterzuck: aber egal..würde mich freuen wenn der bei 3,5 Millionen liegt, gerne noch viel , viel höher...

    Das würde bedeuten, dass bei uns vernünftig gearbeitet wird! Gelder akquirieren kann eben jeder, man muss es nur aktiv machen! Man braucht halt ein Netzwerk…