Gerüchte allgemein 23/24

  • Beim nachverpflichteten Torwart wurde doch auch nicht daneben gegriffen, obwohl es hier einige Bedenken gab. Die Sportliche Fürunf wird sicch den Spieler schon angesehen haben und ihn einschätzen können. Aus den Play Downs wird sie auch ein Spitzenspieler aus einer höheren Liga nicht mehr schießen können.

    Jetzt werden Spieler gebraucht, die in den PDs unbedingt gewinnen wollen und bereit sind dafür hat zu arbeiten. Solch ein Spieler kann dann im Erfolgsfall auch nächste Saison in der DEL2 mtspielen.

  • Jetzt auch bestätigt

    Guten Tag

    Zumindest nächste Saison geht der ganze Zirkus dann halt nicht mehr mit auf die playdowns vorbereiten …. Da steigt der Letzte ab ..!

    Und das würd ich auch beibehalten …. Letzter steigt ab und 12 13 spielen einen Teilnehmer aus , der mit dem Oberliga Play off Verlierer noch einen freien Platz ausspielt …

    Bist jetzt war ich auch dagegen, aber das mit dem heuer vorletzten der DEL hat schon was …

    Und mit Verlaub und ohne einen Club einen Vorwurf machen zu wollen

    Heuer und letztes Jahr wurde die Hauptrunde sportlich gesehen ad absurdum geführt und da sollte man halt von DEL2 Liga gesehen mal für was neueres offen sein

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (19. Januar 2023 um 18:24)

  • Guten Tag

    Zumindest nächste Saison geht der ganze Zirkus dann halt nicht mehr mit auf die playdowns vorbereiten …. Da steigt der Letzte ab ..!

    Und das würd ich auch beibehalten …. Letzter steigt ab und 12 13 spielen einen Teilnehmer aus , der mit dem Oberliga Play off Verlierer noch einen freien Platz ausspielt …

    in der DEL gerne auch, ah ne… sonst steigt noch ein finanzstarker Club ab :thumbsup:

  • Jetzt mal ganz blöde Frage, auch in Richtung Regensburg. Gibt's hier überhaupt aktuelle Gerüchte? Dietz aus Köln war mal so ein Kandidat.

    Finde es auffällig, Regensburg agiert seit Wochen nicht mit vollen 4 Sturmreihen, es wird mit Verteidigern aufgefüllt, in der Verteidigung ist Demetz verletzt.

    Normalerweise wird in der Regel dann bei den meisten DEL2 Clubs nachgebessert. Scheint in Regensburg nicht der Fall zu sein...

  • ...

    Normalerweise wird wurde in der Regel dann bei den meisten DEL2 Clubs nachgebessert. Scheint in Regensburg dieser Saison nicht der Fall zu sein...

    Wunder der neuen Abstiegsgefahr in der DEL, spült kaum noch Spieler nach unten. Und Regensburg ist ja nicht der einzige Club der seine Verletzten und/oder Probleme hat, auf 4 Reihen zu kommen.

  • Jupp...so seh ichs auch. Hat was und zumindest "honoriert" es 50 schlechte Spiele entsprechend direkt.

    Wäre gut für den Sport, auch damit aus den OLs bessere Aufstiegsmöglichkeiten bestehen. Wer mal runter muss und dann nicht die dicke Kohle an den Start bringt, der ist doch fast auf Jahre weg. So öffnet sich die Türe einen Spalt mehr.

  • Die DEL hats Heuer vorgemacht..... Und steigt nächstes Jahr selber wieder auf PlayDowns um.

    Und ich finds gut so. PlayOffs gehören zum Hockey!

    Sagt man der letzte steigt ab, müsste man auch sagen, Kassel steigt heuer sicher nach der Hauptrunde auf.

    Wenn dann in beide Richtungen!

    Und dann finde ich PO/PD schon attraktiver

  • ForzaVER

    Wann hat die DEL denn zuletzt PD gespielt?

    Vergiss es.

    PD sind keine schönen Spiele und kosten nur unnötig Geld.

    Er hat doch gesagt nächstes Jahr....

    Bin der Meinung das gehört genau so zum Eishockey wie Playoffs....

    Oder warum sollte der letzte nicht genau so die Chance haben drin zu bleiben, wie der 10te Meister zu werden...??