EV Landshut 2022/23

  • Und der östliche Teil dieser Kooperation müsste sich nicht mehr über Lausitz ärgern. :love: :*

    Höchstens wenn jemand dann schreiben würde die Lausitzer Badteufel aus Lausitz

    Oder wäre dann besser „aus Wetterau“ angebracht?

  • Da sieht man mal, was Straubing richtig gemacht hat und auch Regensburg hat aufgeholt. Gar nicht lange her, da stand sogar Deggendorf besser da, als der "ruhmreiche" EVL.

  • Da sieht man mal, was Straubing richtig gemacht hat und auch Regensburg hat aufgeholt. Gar nicht lange her, da stand sogar Deggendorf besser da, als der "ruhmreiche" EVL.

    Guten Tag

    Sowas nennt man in der Musik 🎵 „one Hit Wonder“ und wird so schnell nicht mehr passieren :prost:

  • Was erzählst das einem Regensburger 😀

    Muss man auch nicht. Waren zu jener Zeit genug Regensburger regelmäßig als Zuschauer im landshuter Eisstadion. War damals "normal". Spielt der EVR am Freitag oder Sonntag (weiter weg) Auswärts und spielt Landshut Zuhause ist man schon mal in einer Fahrgemeinschaft nach Landshut gefahren. Kenne aus dieser Zeit genug Leute, die das machten.

    :prost:

    Guten Tag

    Sowas nennt man in der Musik 🎵 „one Hit Wonder“ und wird so schnell nicht mehr passieren :prost:

    So gesehen hat die landshuter Musik seit mehr als zwei Jahrzehnten aber auch keinen riesen Hit mehr landen können, wenn man 82/83 als Referenz verwendet ;)

    chris

  • Muss man auch nicht. Waren zu jener Zeit genug Regensburger regelmäßig als Zuschauer im landshuter Eisstadion. War damals "normal". Spielt der EVR am Freitag oder Sonntag (weiter weg) Auswärts und spielt Landshut Zuhause ist man schon mal in einer Fahrgemeinschaft nach Landshut gefahren. Kenne aus dieser Zeit genug Leute, die das machten.

    :prost:

    So gesehen hat die landshuter Musik seit mehr als zwei Jahrzehnten aber auch keinen riesen Hit mehr landen können, wenn man 82/83 als Referenz verwendet ;)

    chris

    Damals war der werte @Eishockey_Liebhaber noch Ultra. Heute ist er nur noch Foren-Ultra. :D

  • Muss man auch nicht. Waren zu jener Zeit genug Regensburger regelmäßig als Zuschauer im landshuter Eisstadion. War damals "normal". Spielt der EVR am Freitag oder Sonntag (weiter weg) Auswärts und spielt Landshut Zuhause ist man schon mal in einer Fahrgemeinschaft nach Landshut gefahren. Kenne aus dieser Zeit genug Leute, die das machten.

    :prost:

    So gesehen hat die landshuter Musik seit mehr als zwei Jahrzehnten aber auch keinen riesen Hit mehr landen können, wenn man 82/83 als Referenz verwendet ;)

    chris

    Naja das Finale Landshut - Köln + 2. Liga Meisterschaft würde ich dennoch als Hits bezeichnen ;)

  • In Landshut ist man mit der aktuellen Musik ganz zufrieden!

    Man könnte zwar im jährlichen Musikentscheid noch etwas weiter vorne landen, aber es ist wieder modern ein Konzert in der Arena zu besuchen!

    Der Schnitt und die Richtung gibt Recht und damit lässt sich arbeiten! Ob dann irgendwann ein erstklassiger Hit dabei rauskommt wird sich zeigen...

    Gerade freundet man sich sehr mit der aktuellen Musik an und es ist doch schön, wenn man auf die alten Klassiker zurückgreifen kann!

    Jeder hört doch gerne zwischendurch mal die Hits der 80er u. 90er Jahre.

    Und das ist eben das wichtigste in LA... nicht nur 80er u. 90er hören, sondern auch auf die neue Musik eingehn!

    Findet man hier den optimalen Mix, kann man sehr zufrieden sein.

    * Die Zeit als Produzenten ganz schnell nen Hit landen wollten, oder sogar eine eigene Musikrichtung schaffen wollten sind zum Glück vorbei!

    ** und nur noch kurz zur Erklärung nach R, SR, DEG, usw... auf einen Hit kann u. darf man Stolz sein! Dafür muss man sich nicht rechtfertigen... Aber woher sollt ihr das wissen!

    #duckundweg

  • Aber woher sollt ihr das wissen!

    Ja, woher? Das kann man beim Großteil der Jungs, die immer wieder "Ihr werdet nie Deutscher Meister..." singen auch sagen. Als der EVL die Meisterschaft geholt hat waren die nämlich noch flüssig.

    Und nein, rechtfertigen muss sich doch keiner. Hat doch auch keiner gefordert. Die Platte (um bei der Metapher zu bleiben) hat übrigens ein Landshuter nun aufgelegt. Die Diskussion bleibt aber ein Dauerbrenner :popcorn: Fast so nervig-schön wie "Last Christmas". Da gibt`s auch noch eine Gemeinsamkeit. Genauso wie das Lied immer wieder zu Weihnachten ausgepackt wird, packt man in Landshut die Meisterplatte aus, wenn es

    a) dort kriselt

    und/oder

    b) ein wenig Kritik am Standort Landshut geübt wird (Wie jetzt von Herminator! )

    ;)

    chris

  • Guten Tag

    Ach Kritik war das …😀 na dann ….