EV Landshut 2022/23

  • Mehr wie 1/4 Finale ausscheiden würde mich schon stark wundern. Darf gerne mehr sein. Meister will ich aber gar nicht werden.

    Bitte einen Aufsteiger! Und Bietigheim und Augsburg noch die Plätze tauschen 😉

  • Der EVL hat sicher eine talentierte Mannschaft, aber auch eine schwierige, denke ich. Wird interessant, wie weit ihr damit dieses Jahr kommt.

    Ja des mit dem „schwierig“ is so a Sach … Ich tu mich ja selber schwer … sind die Kritiker schwierig oder die Spieler …

    Pageau - für mich die letzten 10 Spiele Kategorie sehr stark (manch kleiner Fehler, ja, aber is ja DEL2, nich NHL)

    Cameron - da hab ich wohl den Sachverstand verloren, weil ich das, was ich da sehe, sehr schätze. Manchmal überhart. Kabine❤️

    Doremus - joar … also auch da hab ich schon schlechtere gesehen <3

    Osterloh - die defensive Leistung des Teams seit dem Crimme - Spiel … kann man lassen :thumbup:

    Kornelli, Bruch haben sich deutlich verbessert

    Brückner stark (siehe Pageau)

    Aber jetz wieder zurück zum Sau durchs Dorf treiben, bestimmt findet sich wieder jemand, weil Deutscher Meister sind wir ja noch nicht, gell :whistling:

  • Guten Tag

    Vogl so leid es mir tut : Zeit abgelaufen

    Und wenn die Zauber Reihe endlich aufhört die Scheibe ins Tor zaubern zu wollen … wird das was

    Wie es geht zeigt die Doremus Reihe : jede Scheibe aufs Tor ..!

    Ansonsten schaut das besser aus

  • Mehr wie 1/4 Finale ausscheiden würde mich schon stark wundern. Darf gerne mehr sein. Meister will ich aber gar nicht werden.

    Bitte einen Aufsteiger! Und Bietigheim und Augsburg noch die Plätze tauschen 😉

    Wäre ja bei einem Aufsteiger egal ;) also ob Bietigheim und Münchens wahre Liebe als letzter absteigt

  • Wäre ja bei einem Aufsteiger egal ;) also ob Bietigheim und Münchens wahre Liebe als letzter absteigt

    Eigentlich egal. Aber da von der DEL so oft gekommen ist, dass es in der 2. Liga ja keine geeigneten Clubs für sie geben würde ( Auch klar, weil ja immer wenn man oben einen brauchte, genügend hoch wollten, die dann unte abgingen), hab ich lieber auf dem letzten Platz einen "alten DEL Hasen" wie einen der Aufsteiger.

    Ein wenig Schadenfreude wenn man es so haben will ;)

  • Mutmaßlich wirds sowieso auf 2-3 Fahrstuhlmannschaften rauslaufen, die dann jedes Jahr Auf- bzw. abteigen

    Eine These, die in den nächsten Jahren verifiziert werden muss.

    Ich persönlich glaube da noch nicht dran. Viele DEL2-Absteiger sind bislang auch nicht wieder hochgekommen.

  • Eine These, die in den nächsten Jahren verifiziert werden muss.

    Ich persönlich glaube da noch nicht dran. Viele DEL2-Absteiger sind bislang auch nicht wieder hochgekommen.

    Guten Tag

    Bis jetzt war es ja nur Krefeld …. Alle anderen waren ja DEL-Aussteiger 😀😀😀

  • Nach meinen Infos wechselt jeder, der auf den Markt kommt, nach Weiden.

    Wie zufrieden ist man, wenn der Vertrag vorzeitig aufgelöst wird?

    Dann hast Du ja gleich die Bestätigung wie viel "Deine" Informationen wert sind. :pfeif:

    Wie kommt man auf solche Aussagen?