EV Landshut 2022/23

  • Könnt mir jemand aus Landshut kurz mitteilen, seit wann es den Ravensburger Fans nicht erlaubt ist an eurem Brauhaus-cup teilzunehmen? Wenns geht gleich mit nem Link o.ä., sofern vorhanden.

  • Könnt mir jemand aus Landshut kurz mitteilen, seit wann es den Ravensburger Fans nicht erlaubt ist an eurem Brauhaus-cup teilzunehmen? Wenns geht gleich mit nem Link o.ä., sofern vorhanden.

    Wird wohl dem Kasperltheater der vergangenen Jahre und der übervorsichtigen Landshuter Polizei geschuldet sein.

    Letzte Woche gegen Straubing machte man aus einem Freundschaftsspiel ein Hochsicherheitsspiel :facepalm:

  • sorry aber als Towerstars würde ich das Turnier absagen und nach Alternativen schauen.

    Wobei wir ja auch Olten im Programm haben...

    Ich versteh da ehrlich gesagt beide Verantwortlichen nicht wie man auf die Idee kommt das Spiel schon in der Vorbereitung abzuhalten...aber das Theater der letzten Jahre ist bei beiden wohl vergessen...

  • Könnt mir jemand aus Landshut kurz mitteilen, seit wann es den Ravensburger Fans nicht erlaubt ist an eurem Brauhaus-cup teilzunehmen? Wenns geht gleich mit nem Link o.ä., sofern vorhanden.

    Wie kommst denn da drauf? Tickets Gästeblock kann man kaufen.

  • Zitat

    Wichtiger Buchungshinweis!

    Hiermit bestätige ich, dass ich nicht aus Ravensburg oder dem Umkreis von Ravensburg komme. Ich akzeptiere, dass mir der Zutritt zum Spiel, ohne Erstattung des Eintrittspreises, verweigert werden kann, sollte bei der Eingangskontrolle festgestellt werden, dass ich aus Ravensburg oder dem Umkreis von Ravensburg kommen.

    dann halt nicht

    Umwelt geschont und Geld gespart

    könnte sogar im Diskriminierungsthread stehen

    und sowas beim Nabel der Eishockeywelt !!

  • Wie wird denn Umgebung definiert?

    Einfach lächerlich am Ende. Und man führt das Theater dann unter der Saison weiter oder wie?

    vermutlich an Hand des Fantrikots

    vielleicht werden auch Autokennzeichen gescannt

    oder die Zahlungsdaten

    oder Hautfarbe oder Dialekt, möglicherweise einfach auch die Nase

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (19. August 2022 um 04:14)

  • Ravensburger Fans

    Ich entschuldige mich hier bei den Fans der Towerstars. Auch wenn es zwischen den Ultras immer wieder Probleme gegeben hat (und noch gibt?), was immer von den Kindergarten Teilnehmern ein Scheissdreck ist, ist das Verhalten der Staatsdiener, die diesen Mist angeordnet haben nur zum schämen.

    Sorry. Ich hatte gerne normale Ravensburger Eishockey Fans hier gesehen.

  • dann halt nicht

    Umwelt geschont und Geld gespart

    könnte sogar im Diskriminierungsthread stehen

    und sowas beim Nabel der Eishockeywelt !!

    Lass doch den Diskriminierungsblödsinn.

    Wenn du die Spiele tatsächlich sehen willst, fährst nach Landshut, planst wegen des Volksfests ordentlich Zeit bei der Parkplatzsuche ein, machst dort vorher noch Brotzeit und gehst dann ohne Trikot/Schal ins Stadion und stellst dich zu den übrigen max 1000 Leuten um das Spiel zu sehen.

    Wenn überraschenderweise doch alle Ausweise der Zuschauer kontrolliert werden (nie im Leben), geht dein Tagesausflug auf meine Rechnung...

  • Dann nächstes Mal das Tunier ohne Ravensburger Beteiligung stattfinden lassen, wenn man die Fans nicht dahaben möchte...

    Was hat eine Teilnahme einer Sportmannschaft mit deren depperten Umfeld zu tun??? Warum sollen d.M.n. die FALSCHEN bestraft werden?? OHNE WORTE!!! Mach das mal mit dem FCB, dann brennt der Baum aber sowas von...............

  • Lass doch den Diskriminierungsblödsinn.

    Wenn du die Spiele tatsächlich sehen willst, fährst nach Landshut, planst wegen des Volksfests ordentlich Zeit bei der Parkplatzsuche ein, machst dort vorher noch Brotzeit und gehst dann ohne Trikot/Schal ins Stadion und stellst dich zu den übrigen max 1000 Leuten um das Spiel zu sehen.

    Wenn überraschenderweise doch alle Ausweise der Zuschauer kontrolliert werden (nie im Leben), geht dein Tagesausflug auf meine Rechnung...

    Wieso "Diskriminierungsblödsinn"??? Diese ganze S.c.h.e....e kommt doch leider von Euch............. und dann soll man am Besten als Taubstummer im Stadion einchecken??? Keiner kann seine Herkunft verleugnen -> z.B. Dialekt! und eure Kontrolleure sind auch nicht auf den Kopf gefallen!!!!! Dass ganze hat schon einen ganz besonderen Geschmack!!!!!

  • Wieso "Diskriminierungsblödsinn"??? Diese ganze S.c.h.e....e kommt doch leider von Euch............. und dann soll man am Besten als Taubstummer im Stadion einchecken??? Keiner kann seine Herkunft verleugnen -> z.B. Dialekt! und eure Kontrolleure sind auch nicht auf den Kopf gefallen!!!!! Dass ganze hat schon einen ganz besonderen Geschmack!!!!!

    Wenn man die Pressemitteilung der Ravensburg Towerstars liest hat man es wohl leider auch nicht kommuniziert von Landshuter Seite aus.

    Leider geht das ganze Theater nicht vom Verein aus sondern mal wieder vom Ordnungsamt.

  • Wo anders bzw. in anderen Sportarten werden diejenigen die auf Ärger aus sind auch erfasst. Da kann man dann nur einige paar ausschließen und sie einfach nicht in's Stadion lassen aber so werden im Prinzip alle Ravensburger Fans pauschal bestrafft. Ist schon Diskriminierung. Könnte man fast dagegen klagen.

  • Lass doch den Diskriminierungsblödsinn.

    Wenn du die Spiele tatsächlich sehen willst, fährst nach Landshut, planst wegen des Volksfests ordentlich Zeit bei der Parkplatzsuche ein, machst dort vorher noch Brotzeit und gehst dann ohne Trikot/Schal ins Stadion und stellst dich zu den übrigen max 1000 Leuten um das Spiel zu sehen.

    Wenn überraschenderweise doch alle Ausweise der Zuschauer kontrolliert werden (nie im Leben), geht dein Tagesausflug auf meine Rechnung...

    Sorry das ist ein totales Unding .

    Wenn ich nicht Willkommen bin dann fahr ich da auch nicht hin , und zwar niemals mehr .

    Ich fahr doch da nicht hin , lass mein Trikot zuhause und Park woanders , da kommt man sich doch wie ein Verbrecher vor.

    Da bestraft man die die den Sport und die Werte dafür lieben und nicht die Honks denen das eh egal ist.

    Das ist der völlig verkehrte Weg .