Huskies gegen Teufel

  • Wir haben diese Saison wirklich Crunchtime-Player.

    Sind in den wichtigen Momenten da und verstecken sich nicht .

    Jup, das kann man so unterschreiben.

    Wir haben Spieler, die sind stets bemüht…. Also manchmal …

  • Was dieses Jahr wirklich auffällt, dass viele unserer Spieler schon weit über 30 sind. Das hatten wir die letzten Jahre auch nicht. Trotzdem hatten viele in Nauheim nicht erwartet, dass die Kontis in den Playoffs so abliefern. Vor allem Pollastrone und Hickmott. Gerade Hickmott hätten wir in der Hauptrunde oft am liebsten im Kurteich versenkt.

  • Gratulation an Nauheim !

    In den richtigen Situationen die Buden gemacht!

    2/3 Powerplays verwertet

    Einen gravierenden Fehler hinter dem eigenen Tor eiskalt ausgenutzt !.

    Zu Kassel

    Dieses Eishockey kann nicht der Anspruch sein !

    Jeder zweite Passt kommt nicht an, Offensive überhaupt nicht zwingend genug !.

    Nauheim kommt ohne Strafe durch das letzte Drittel und das sagt schon alles.

    Diese Mannschaft wurde uns vor der Saison als eine Truppe vorgestellt die um den Aufstieg spielen sollte.

    Was bleibt ist die Freude auf die kommende Saison :)

  • Anonymus zu deinem letzten Satz hätte ich ein Gedanken:

    Mir graut etwas davor, sollten sich die Gerüchte bestätigen und Gaudet schlägt in Kassel auf.

    Abstiegstrainer mit Aufstiegsambitionen?!

  • Anonymus zu deinem.letzten Satz hätte ich ein Gedanken:

    Mir graut etwas davor, sollten sich die Gerüchte bestätigen und Gaudet schlägt in Kassel auf.

    Absteigstrainer mit Aufstiegsambitionen?!

    In Kassel würde er aber ganz andere Vorraussetzungen haben als in Tölz.

    Das mit Gaudet habe ich auch von mehreren Ecken schon gehört aber!

    Ich habe von einem größeren Sponsor gesagt bekommen das P.Russell zusammen mit Nielson nächstes Jahr unsere Coaches wären.

    Er wäre sich da ziemlich sicher.

    Aber das gehört nicht hier in den Thread

  • Anonymus zu deinem letzten Satz hätte ich ein Gedanken:

    Mir graut etwas davor, sollten sich die Gerüchte bestätigen und Gaudet schlägt in Kassel auf.

    Abstiegstrainer mit Aufstiegsambitionen?!

    Das habt ihr nun wirklich nicht verdient, seid mit Neilson schon genug gestraft.

    Anfangs lief es mit ihm super, viele waren begeistert, aber wie war das noch mit der Schwalbe und dem Sommer...

  • Nein, ALemmy, war dein letztes Bier schlecht? Wer redet noch Gaudet?

    Niemand redet Gaudet. Wie redet man Gaudet?

    Ich schrieb doch von Gerüchten...wie soll ich es denn noch deutlicher schreiben?

    Und Russell in Kassel :rofl: (klingt passend) tatsächlich kommt...ja kann sein, vielleicht auch nicht. Glaube ich erst wenn es offiziell verkündet werden würde.

  • Wer hätte gedacht, dass das nach dem 2:0 noch so interessant wird, heute und generell in der Serie?

    Insgesamt finde ich verdient 3:2 in der Serie vorne, heute sicher auch ein bischen Glück im 3. Drittel, sowohl beim Fast-Tor als auch in ein, zwei Szenen mit Strafen (ohne dass es IMO auch nur ansatzweise so einseitig war wie es die Moderatoren darstellten). Dazu dann selbst ein Powerplay was plötzlich wieder den Namen verdient hat. Respekt.

  • Anonymus zu deinem letzten Satz hätte ich ein Gedanken:

    Mir graut etwas davor, sollten sich die Gerüchte bestätigen und Gaudet schlägt in Kassel auf.

    Abstiegstrainer mit Aufstiegsambitionen?!

    Wieso graut es dir denn eig ?

    Gaudet weis in den richtigen Situationen die richtigen Leute einzusetzen.

    Er hat ein gutes Händchen für die Ausländer Positionen.

    Unter ihm würde bei einem Stand von 3:2 für den Gegner kein Müller bei einem Offensive Bully auf dem Eis stehen wenn man noch 3 andere Reihen zu Verfügung hat.

  • Wieso graut es dir denn eig ?

    Gaudet weis in den richtigen Situationen die richtigen Leute einzusetzen.

    Er hat ein gutes Händchen für die Ausländer Positionen.

    Unter ihm würde bei einem Stand von 3:2 für den Gegner kein Müller bei einem Offensive Bully auf dem Eis stehen wenn man noch 3 andere Reihen zu Verfügung hat.

    Sicherlich richtig. Aber ich sehe seine Mannschaften immer sehr dünn gestrickt. Sicherlich fit aber auch anfällig für Verletzungen. Ich bin mir einfach nicht sicher ob es der richtige Trainer wäre. Ich kann mich natürlich täuschen. Ahnung habe ich eh nicht...in sofern ... :schulterzuck:

  • Wieso graut es dir denn eig ?

    Gaudet weis in den richtigen Situationen die richtigen Leute einzusetzen.

    Er hat ein gutes Händchen für die Ausländer Positionen.

    Unter ihm würde bei einem Stand von 3:2 für den Gegner kein Müller bei einem Offensive Bully auf dem Eis stehen wenn man noch 3 andere Reihen zu Verfügung hat.

    Wenn er trotz anderen Voraussetzungen bei der ersten PK sagt das es ja mies ist mit so wenig Spielern zu spielen... <X

  • Auch wenn die Serie hier noch gar nicht vorbei ist:

    Weder Russell noch Gaudet werden Coach in Kassel, aber auch Neilson wird nicht Trainer bleiben.