Huskies gegen Teufel

  • ECKFAN123 Post es doch einfach wenn Du was beizutragen hast. Wenn. :sleeping:

    Hm, ist der ach so vernetzten Welt hattest du bislang keine Chance eines der Videos zu sehen?

    Was würde es denn an deiner Sicht der Dinge ändern, wenn du es sehen würdest? Ich vermute nicht viel.

    Nochmal Jerry Kuhn hat es gesagt, er ist Papa und stellt sich vor seine Familie und nur das zählt. Was jetzt hier von Seiten einiger Nauheimer betrieben wird ist klassische Täter-Opfer umkehr.

    Wenn der Nauheimer Affe Eier hätte würde er sich Kuhn stellen. So versteckt er sich aber brüllend hinter seiner Ultragruppe, die natürlich behindert durch den Schutzwall von Ordnern und Polizisten nichts weiter unternehmen kann, als noch lauter Hurensohn zu brüllen.

  • ECKFAN123 Post es doch einfach wenn Du was beizutragen hast. Wenn. :sleeping:

    Also:

    1. Die Funktion der Emojis gibt’s ja nicht ohne Grund.

    2. Du hast es geschafft, dich hier im Forum anzumelden. Da wirst du es ganz sicher auch hinbekommen in der großen Internetwelt an dieses Video zu gelangen

    3. Meine Meinung zum Vorfall habe ich schon kundgetan.

    4. Du musst nicht gleich eingeschnappt sein, wenn jemand dir einen bösen Emoji hinterlässt

    5. Du hast mir nicht vorzuschreiben in welcher Form ich meine Meinung hier hinterlasse

    Wie du sehen kannst, bin ich ja nicht der einzige, der :facepalm: auf deine Nachricht hinterlassen hat, also pssst.

  • Vogel Strauss Taktik? Kann man so machen. Was wäre deine Schlussfolgerung? Die Spielerfrauen dürfen nicht mehr ins Stadion, weil sich irgendein Vollidiot provoziert fühlen könnte? Wen hofiert man dann als nächstes? Wen hast du lieber im Eishockeystadion?

    Diese Vollpfosten schreit eine Frau mit Kindern voll. End of story.

    Sorry, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe weiter oben schon ein paar Mal geschrieben, dass Beschimpfungen gegen Frauen und Kinder vollkommen daneben sind.

    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man nicht im gleichen Satz von keiner Mitschuld und „nicht zu 100% unschuldig“ sprechen kann.

  • Nochmal Jerry Kuhn hat es gesagt, er ist Papa und stellt sich vor seine Familie und nur das zählt. Was jetzt hier von Seiten einiger Nauheimer betrieben wird ist klassische Täter-Opfer umkehr.

    Das siehst du völlig falsch. Diese arme, sensible Seele wurde ja mehrfach von Kuhns Frau und Kindern angefeindet, weil sie sich einfach woanders hin setzt. So ein provokantes Verhalten kann man nicht stehen lassen. Da muss man die Frau und deren Kinder beleidigen, ansonsten hat man dann irgendwelche Vollpfosten in seinen Fanreihen. Der Retter des Abendlandes.

  • Sorry, da hast du mich falsch verstanden. Ich habe weiter oben schon ein paar Mal geschrieben, dass Beschimpfungen gegen Frauen und Kinder vollkommen daneben sind.

    Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man nicht im gleichen Satz von keiner Mitschuld und „nicht zu 100% unschuldig“ sprechen kann.

    Also wenn ich Eishockey schaue, ist es mir relativ egal wo sich wer hin setzt, so lang mir mein Platz nicht weg genommen wird. Sowas sieht man nur, wenn man auf Stunk aus ist. Was du hier verkaufen willst, ist dass die Frau "angefangen" hätte zu provozieren. Im Grunde kann es ihm scheißegal sein wo sie sich hin setzt.

  • Was mich verwirrt, ist, dass hier in den letzten Beiträgen und bei der Hessenschau von einer Person geschrieben wird, während an anderer Stelle kollektiv über die Fans geschrieben wird, als hätten mehrere Fans sich daneben benommen.

    Auf dem Video, an dessen Existenz calexico55 nicht glaubt, sieht man zum einen den „Fan“ der es nicht schafft, seine Emotionen so zu bündeln, dass sie nicht an die Falsche gerichtet werden. Das ist vermutlich auch derjenige, den sich Jerry vorknöpfen wollte.

    Dahinter sieht man aber auch genug andere Anhänger des ECN, die es ihrerseits weder schaffen, ihre Maske richtig zu tragen, noch ihren Gefährten mal ein wenig einzufangen und von seinen Hasstiraden abzuhalten.

    Insofern ist es schon richtig, dass man zumindest bedingt den Nauheimer Fanblock kollektiv kritisiert.

    Das heißt natürlich nicht, dass jetzt jeder ECN-Fan ein Idiot ist…

  • Wo ist denn dieses ominöse Video, wo der Nauheimer diese Frau anschreit Kenn nur Kuhn-Action und ein Foto einer seltsamen Messanger-Nachricht.

    Dieses ominöse Video ist sicher Gegenstand polizeilicher Ermittlungen und auch sicher Gegenstand der Kommunikation beider Vereine.

    Sorry, aber genau das gleiche sagst du doch auch. Wenn sie nicht zu 100% unschuldig ist, wie du selbst schreibst, dann trägt sie folgerichtig eine Mitschuld.

    Was mich verwirrt, ist, dass hier in den letzten Beiträgen und bei der Hessenschau von einer Person geschrieben wird, während an anderer Stelle kollektiv über die Fans geschrieben wird, als hätten mehrere Fans sich daneben benommen. Das sind zwei unterschiedliche Sachen und muss auch unterschiedlich betrachtet werden.

    Würde mich nicht wundern, wenn es letztendlich ein Sturm im Wasserglas gewesen wäre und durch die sozialen Medien aufgebauscht worden wäre.

    Die Polizei ist ja angeblich dran, das wird dann hoffentlich aufgeklärt.

    Weil ihr diese A... löcher duldet, Mann!!!

    Wenn ihr und vor allem der Verein sich nicht klar von diesen Typen distanzieren, müsst ihr euch nicht wundern, dass ihr alle über einen Kamm geschoren werdet.

  • Hm, ist der ach so vernetzten Welt hattest du bislang keine Chance eines der Videos zu sehen?

    ...

    Ähhm, ja? Eigentlich habe ich de Eindruck, dass (nicht nur) ich schon viel zu viel Zeit mit dem Thema verbracht habe. Früher waren Foren mal ein Ort zum Informationsaustausch, nicht nur zum Kundtun von Meinungen.

  • Ganz ehrlich...mich kotzen diese Volidioten mit ihren scheiß Gesängen und halbstarkem Verhalten, Drohgebaren etc nur noch an...ich hoffe inständig das wir sie alle bald nicht mehr in den Stadien ertragen müssen!!!!

    Aber genauso kotzt es mich an das hier körperliche Gewalt gerechtfertigt wird...diese ist mit NICHTS zu rechtfertigen!!!

    Scheiß Doppelmoral

  • Husky85 hatte noch Spaß mit dem "Trashtalk".... Das was jetzt allerdings los ist geht weit über alles hinaus was man eigentlich im Eishockey haben möchte.

    Ursprünglich hatte ich ja geschrieben, dass ich mit Trashtalk nicht viel anfangen kann und mehr Spaß an (halbwegs) sachlichen Diskussionen um den sportlichen Bereich habe. Deswegen habe ich auch wenig Lust mich jetzt an der Diskussion um die Kuhn-Vorkomnisse zu beteilgen, zumal eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt dazu alles gesagt wurde - von sämtlichen Fanlagern.

    Spannend wird vor allem zu beobachten sein, ob das den Huskies heute Abend nochmal einen Extrapush verleiht. Im letzten Hauptrundenheimspiel gegen die Roten Teufel hat das ja funktioniert, als Jan Ole Thomsen ins Tor musste und unten plötzlich eine blau-weiß gekleidete Spielvereinigung aus letzten Mohikanern und Musketieren übers Eis fuhr.

  • Ich finde diese Relativierungen und Erklärungsversuche erschreckend.

    Mir ist es peinlich. Ich habe unter anderem aufgrund dieses „Potentials“ seit mehr als 3 Jahren kein EC-Heimspiel besucht. Das wird auch so bleiben.

    Mir ist es egal ob andere Vereine sich ähnlich verhalten. Mir ist es einfach peinlich für den ECN und die Stadt. Es ist nicht das erste Mal. Wie man reagiert muss jeder für sich entscheiden. Ich stimme mit den Füßen ab. Vielleicht die bequeme Lösung.

    Vielleicht passiert ja ein kleines Wunder und es gibt vor dem Spiel eine deutliche Positionierung des Vereins. Mal schauen.

  • Ich würde jetzt auch mal wieder auf das sportliche wechseln.

    Mit Seedo Janssen und Michael Klein könnte Team Stripes auch wieder zu einem Interessanten Faktor werden.

    Wird Neilson wieder Rutkowski draußen lassen ? Bin da durchaus zwiegespalten? Broda war am Freitag nicht sonderlich auffällig. Dafür gab es doch viele Klopse in der Abwehr.

    Neffin wird seinen Job erledigen.

    Ansonsten hoffe ich auf eine Reaktion. Mit 60 min hartem , körperlichem Spiel kann man den Teufeln den Zahn ziehen. Ansonsten, wird es wohl in die Sommerpause gehen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Nauheim 2

    Kassel 5

  • Wenn der Artikel der Hessenschau stimmt kann man nur hoffen das die Polizei in dem Material was ihr aktuell vorliegt es als gegeben ansieht zu ermitteln. Mich verwundert stark da man auf dem Bild mit Kuhn ja mindestens einmal den Schriftzug Polizei sieht und es gar keine Anzeige aktuell gab.

    Das Problem zieht sich in heute überall durch man meint die Grenzen austesten zu müssen und rudert dann zurück. Freiheit ist mitunter teuer bezahlt

  • Mich verwundert stark da man auf dem Bild mit Kuhn ja mindestens einmal den Schriftzug Polizei sieht und es gar keine Anzeige aktuell gab.

    Einfache (oder sogar nur versuchte) Körperverletzung = Antragsdelikt.

  • Einfache (oder sogar nur versuchte) Körperverletzung = Antragsdelikt.

    Das meinte ich ja damit (sorry wenn es unklar formuliert war) auch seitens Frau Kuhn keine wegen Beleidigung. Ich kenne das vorgehen der Herren mit dem Arbeitgeber aus Wiesbaden anderes und hab es in so Situationen anders erlebt. Da wurde schon nachgefragt.

  • Auch meinerseits jetzt zum sportlichen.

    Ich wünsche uns allen , egal ob Kassel, oder Bad Nauheim Fan ein tolles emotionales und faires Spiel auf dem Eis und auf den Rängen .

    Möge der bessere gewinnen!!!

  • Bin gespannt, ob sich die allgemeine Anspannung wegen der Situation auch aufs Eis überträgt. Klar will man gewinnen für Jerry, aber ob’s da so ruppig wird mag ich zu bezweifeln. Die Spieler können ja nichts für die Spinnerbande.

  • Also wenn ich Eishockey schaue, ist es mir relativ egal wo sich wer hin setzt, so lang mir mein Platz nicht weg genommen wird. Sowas sieht man nur, wenn man auf Stunk aus ist. Was du hier verkaufen willst, ist dass die Frau "angefangen" hätte zu provozieren. Im Grunde kann es ihm scheißegal sein wo sie sich hin setzt.

    Noch mal sorry, aber ich glaube, du hast immer noch nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ich will nix verkaufen und habe auch niemanden einer Mitschuld bezichtigt. Lies dir bitte noch mal durch, was ich weiter oben geschrieben habe, und vielleicht auch den Teil, den ich von Hockey G zitiert habe.

    Wir sagen das gleiche…

  • Auf dem Video, an dessen Existenz calexico55 nicht glaubt, sieht man zum einen den „Fan“ der es nicht schafft, seine Emotionen so zu bündeln, dass sie nicht an die Falsche gerichtet werden. Das ist vermutlich auch derjenige, den sich Jerry vorknöpfen wollte.

    Dahinter sieht man aber auch genug andere Anhänger des ECN, die es ihrerseits weder schaffen, ihre Maske richtig zu tragen, noch ihren Gefährten mal ein wenig einzufangen und von seinen Hasstiraden abzuhalten.

    Insofern ist es schon richtig, dass man zumindest bedingt den Nauheimer Fanblock kollektiv kritisiert.

    Das heißt natürlich nicht, dass jetzt jeder ECN-Fan ein Idiot ist…

    Ich bin mir sicher, dass man sich in Kassel intern das Sicherheitskonzept noch mal anschaut und überlegt, wie man ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden kann.

    Zwischen dem Einhalten der Maskenpflicht und Beleidigungen/körperlichen Angriffen sehe ich noch mal einen großen Unterschied, das sollte man nicht in einen Topf werfen.