Huskies gegen Teufel

  • Wie kann man erneut 2:0 führen und das Spiel aus der Hand geben?

    Sooo unnötig und sooo dämlich :facepalm:

    Lasst euch Sonntag in Nauheim erneut lächerlich machen und dann einen schönen Sommer!!!

    Mich fuckt es nur noch ab...

  • Gut das es vorbei ist! Ihr seht mich Sonntag nicht mehr in Nauheim, muss mir die Vorführung nicht mehr anschauen. Wünsche aber den Nauheimern hier im Forum noch viel Spaß in den Playoffs. Eurem Hooligan-Pack nicht.

    Unsere „Mannschaft“ kann ich nicht mehr sehen, ich war selten so enttäuscht, da ist kein Aufbäumen und gar nix

  • Niemand redet Gaudet. Wie redet man Gaudet?

    Ich schrieb doch von Gerüchten...wie soll ich es denn noch deutlicher schreiben?

    Und Russell in Kassel :rofl: (klingt passend) tatsächlich kommt...ja kann sein, vielleicht auch nicht. Glaube ich erst wenn es offiziell verkündet werden würde.

    Ach Andi 😁😁😁. Wird mal wieder Zeit für eine Plauderrunde..

  • Widerlich, einfach widerlich wie die Nauheimer Jerrys Familie provoziert und beleidigt haben.

    Kein Wunder,dass das eskalierte.

    Aber es wundert mich auch nicht bei denen...

  • Sicherlich von beiden Seiten nicht schön. Trotzdem kann ich es mir als Profisportler nicht erlauben, in der Gästekurve .. Hoffentlich hat es ein Nachspiel.

  • Sicherlich von beiden Seiten nicht schön. Trotzdem kann ich es mir als Profisportler nicht erlauben, in der Gästekurve .. Hoffentlich hat es ein Nachspiel.

    Genau,ein Nachspiel für euren asozialen Anhang.

  • Ich finde die Kasseler Truppe weiß Gott net so übel, wie sie von vielen hier gesehen wird. Das hängt glaube mit dem Anspruch zusammen. :schulterzuck: Jedes der Spiele hätte auch anders herum ausgehen können. Das sind Nuancen.

    Zu Kasseler Spielerfrauen mag ich mich hier nicht äußern, lediglich anmerken, dass es vielleicht auch suboptimal ist, diese direkt zu den Gästefans zu setzen. :/

    Wir haben beim zum Auto gehen Amanda Kuhn gesehen, wie sie aufgeregt mit ihrem Smartphone herum fuchtelte und Handyvideos zeigte. Jerrys "Auftritt" wurde uns erst später übermittelt, via WhatsApp/Video. Die meisten Frauen sitzen ja in A1, im Familienblock, aber sie und 2 oder 3 andere im Gästeblock unten, direkt neben den Ultras der Gäste. :schulterzuck:

  • Ich finde auch,dass man die Spierfrauen der Kasseler Spieler nicht mehr in die Nähe des Gästeblocks setzen sollte,wenn Nauheim kommt.

    In allen anderen Spielen ist das ja kein Problem, aber in diesen Spielen lieber nicht.

    An wem das nun liegt,kann sich jeder selbst denken...

  • Ich finde die Kasseler Truppe weiß Gott net so übel, wie sie von vielen hier gesehen wird. Das hängt glaube mit dem Anspruch zusammen. :schulterzuck: Jedes der Spiele hätte auch anders herum ausgehen können. Das sind Nuancen.

    Zu Kasseler Spielerfrauen mag ich mich hier nicht äußern, lediglich anmerken, dass es vielleicht auch suboptimal ist, diese direkt zu den Gästefans zu setzen. :/

    Wir haben beim zum Auto gehen Amanda Kuhn gesehen, wie sie aufgeregt mit ihrem Smartphone herum fuchtelte und Handyvideos zeigte. Jerrys "Auftritt" wurde uns erst später übermittelt, via WhatsApp/Video. Die meisten Frauen sitzen ja in A1, im Familienblock, aber sie und 2 oder 3 andere im Gästeblock unten, direkt neben den Ultras der Gäste. :schulterzuck:

    Richtig Manu, es sind die Spielerfrauen und nicht die die schon die ganze Zeit Stress schieben. Ich verstehe nicht wie ihr den scheiß noch schön reden könnt. Ist ja nicht so das euren schwarzen Kinder bei Spiel 2 auch schon in unseren Block kommen wollten. Ihr solltet euch in Nauheim wirklich mal Gedanken machen wie sehr man an solchen Fans festhalten sollte. Aber gut, solange man es auf andere schieben kann, ist es natürlich leichter... :bash:

  • Und dann können Eure "Fans" nicht mehr als beleidigen und rumpöbeln.

    Leider wird Nauheim seinem Ruf wieder gerecht. Und das habe ich noch von anderer Seite gehört.

    Das sowas noch in eine Halle darf...

    Der Verein scheint es ja auch überhaupt nicht in den Griff zu bekommen.

  • Richtig Manu, es sind die Spielerfrauen und nicht die die schon die ganze Zeit Stress schieben. Ich verstehe nicht wie ihr den scheiß noch schön reden könnt. Ist ja nicht so das euren schwarzen Kinder bei Spiel 2 auch schon in unseren Block kommen wollten. Ihr solltet euch in Nauheim wirklich mal Gedanken machen wie sehr man an solchen Fans festhalten sollte. Aber gut, solange man es auf andere schieben kann, ist es natürlich leichter... :bash:

    Du, das habe ich mitnichten gesagt, ich habe es nicht mitbekommen, aus Reihe 10. :schulterzuck: Aus eigener Erfahrung, du kennst die Story, wissen wir, dass auch Spielerfrauen nicht immer Engel sind, OHNE das es nun in diesem Fall so sein muss (!!!). Meine Frau hat übrigens diese Woche noch mit Amanda Kuhn kommuniziert, weil sie sich schon mal beklagte. :pfeif:

    Ich will es weder schön reden, noch es auf irgendwen schieben, weil ich nix mitbekommen und selbst gesehen habe. Und wenn das jeder tun würde, der nichts gesehen und mitbekommen hat, wäre der Sache mehr geholfen. Ausdiskutieren könnten das nur die, die beteiligt sind. Oder die, die es unmittelbar mitbekommen haben, was auch immer.

  • Du, das habe ich mitnichten gesagt, ich habe es nicht mitbekommen, aus Reihe 10. :schulterzuck: Aus eigener Erfahrung, du kennst die Story, wissen wir, dass auch Spielerfrauen nicht immer Engel sind, OHNE das es nun in diesem Fall so sein muss (!!!). Meine Frau hat übrigens diese Woche noch mit Amanda Kuhn kommuniziert, weil sie sich schon mal beklagte. :pfeif:

    Ich will es weder schön reden, noch es auf irgendwen schieben, weil ich nix mitbekommen und selbst gesehen habe. Und wenn das jeder tun würde, der nichts gesehen und mitbekommen hat, wäre der Sache mehr geholfen. Ausdiskutieren könnten das nur die, die beteiligt sind. Oder die, die es unmittelbar mitbekommen haben, was auch immer.

    So seht ihr das also mit euren schwarz gekleideten. Was man selber nicht sieht, beachtet man einfach nicht. :thumbsup: kann man machen...

    Erklärt warum sie immer und immer wieder machen dürfen was sie wollen.