Huskies gegen Teufel

  • Hier jagd ein Schenkelklopfer den nächsten...was dafür fehlt ist der gute alte Trashtalk... :hammer:

    Gut dann beginne ich ihn mal zur Beruhigung 🤣

    Wir haben einen neuen Kontiverteidiger dessen Nachname mit M beginnt und mit R endet.

    Und jetzt spielen wir als Außenseiter Playoffs gegen Kassel 😉😉😉

  • Gut dann beginne ich ihn mal zur Beruhigung 🤣

    Wir haben einen neuen Kontiverteidiger dessen Nachname mit M beginnt und mit R endet.

    Und jetzt spielen wir als Außenseiter Playoffs gegen Kassel 😉😉😉

    Dafür haben wir einen neuen deutschen Stürmer dessen Nachname mit M beginnt und mit R aufhört. Und ihr seid schon immer Außenseiter gewesen... :hammer: 8o

  • Dafür haben wir einen neuen deutschen Stürmer dessen Nachname mit M beginnt und mit R aufhört. Und ihr seid schon immer Außenseiter gewesen... :hammer: 8o

    ja was ihr bei euch so Stürmer nennt .

    Übrigens ist Marco Müller nicht wirklich neu bei euch 🤣🤣😂😂

  • ja was ihr bei euch so Stürmer nennt .

    Übrigens ist Marco Müller nicht wirklich neu bei euch 🤣🤣😂😂

    Als Stürmer schon...☝️

    Demnächst dann auch als Busfahrer :thumbsup:

    Für euch langt es dicke... :hammer:

  • Schweig still und warte bis du dran bist... :hammer: 8o

    Erstmal seid ihr heute in einer Woche fällig.

    Werde wahrscheinlich zu Spiel drei bei euch in Kassel sein .

    Ist für mich eigentlich genauso weit zu fahren wie in unseren Kulttempel nach Bad Nauheim

  • Erstmal seid ihr heute in einer Woche fällig.

    Werde wahrscheinlich zu Spiel drei bei euch in Kassel sein .

    Ist für mich eigentlich genauso weit zu fahren wie in unseren Kulttempel nach Bad Nauheim

    Dann hast du es aber gut. Von hier aus ist Nauheim weiter...und das ist auch gut so... :pfeif:

  • Also so wie die Huskies, seit Corey Neilson hinter der Bande steht, aufgetreten sind, kann es für mich eigentlich keinen Zweifel geben, dass die Huskies die Serie gewinnen.

    An einen Sweep glaube ich aber auch nicht, von daher tippe ich mal auf 4:1, ich nehme aber auch gerne 6 Spiele, dann kann ich dreimal die Huskies live sehen. :thumbsup:

  • Nettes, freundschaftliches Gefrotzelt, …genau so mag ich das! 😄
    Aber Casi sieht es richtig: Neilson tut den Huschies gut! Wer will sie in der momentanen Form aufhalten? 🤔
    Gaaanz großzügig in 4:1 Sätzen.
    Allerdings glaub ich, das Neilson in die Geschichte eingeht, und als, wenn man den Gerüchten Gehör schenkt, ungeschlagener Trainer keinen neuen Vertrag mehr bekommt! 🤣


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wenn Ihr immer alle so lieb zueinander seid, fang ich halt mal an 😎 Mir eigentlich egal was Neilson mit den Huskies gemacht hat. Wenn sich die ehemals beste Auswärtsmannschaft der Liga mal wieder auf ihre Stärken besinnt, ziehen wir die Serie mit 4:2 🤓