Diese hitzigen Derbys... Wie wird das erst, wenn Augsburg nach Kaufbeuren kommt
ESV Kaufbeuren 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
Lukas -
1. März 2022 um 00:10
-
-
-
Kann's kaum erwarten
Da war richtig was los früher. Egal ob in A oder in KF
-
Der Standort Kaufbeuren hat sich ja in den letzten Jahren kontinuierlich entwickelt. Was kann am Ende der Saison für euch drin sein? Was meint ihr?
-
Der Standort Kaufbeuren hat sich ja in den letzten Jahren kontinuierlich entwickelt. Was kann am Ende der Saison für euch drin sein? Was meint ihr?
Aus im Viertelfinale. So wie wir uns zur Zeit anstellen. Vielleicht auch noch gegen Landshut
Na ja, wenn wir uns erheblich steigern, dann vielleicht sogar Finale und hoffentlich dort einen Sieg gegen Kassel.
-
Aus im Viertelfinale. So wie wir uns zur Zeit anstellen. Vielleicht auch noch gegen Landshut
Na ja, wenn wir uns erheblich steigern, dann vielleicht sogar Finale und hoffentlich dort einen Sieg gegen Kassel.
Kurz zusammengefasst: Alles ist drin.
-
Kann's kaum erwarten
Da war richtig was los früher. Egal ob in A oder in KF
Bin damals, würde sagen etwa 1975 oder so, mit einem Freund nach Augsburg getrampt. Es war bitterkalt.1500 bis 2000 Kaufbeurer und vielleicht 7000 Augsburger im vollgestopften Stadion. Zurück sind wir erstmal aus Augsburg rausgelaufen auf die Landstraße Richtung Schwabmünchen. Wir gingen zum Aufwärmen in einer kleinen Ortschaft in irgendeine Gaststätte. Dort hat sich ein anderer Gast unser erbarmt und uns mit dem Auto bis Kaufbeuren gefahren. Glaube, er musste zumindest in diese Richtung.
Waren schon tolle (Eishockey)Zeiten.
-
Diese hitzigen Derbys... Wie wird das erst, wenn Augsburg nach Kaufbeuren kommt
mit den 100 Augsburgern die dann höchstens noch in die Halle passen, werden die Kaufbeurener schon fertig werden
-
Bin damals, würde sagen etwa 1975 oder so, mit einem Freund nach Augsburg getrampt. Es war bitterkalt.1500 bis 2000 Kaufbeurer und vielleicht 7000 Augsburger im vollgestopften Stadion. Zurück sind wir erstmal aus Augsburg rausgelaufen auf die Landstraße Richtung Schwabmünchen. Wir gingen zum Aufwärmen in einer kleinen Ortschaft in irgendeine Gaststätte. Dort hat sich ein anderer Gast unser erbarmt und uns mit dem Auto bis Kaufbeuren gefahren. Glaube, er musste zumindest in diese Richtung.
Waren schon tolle (Eishockey)Zeiten.
Hört sich nach richtigen Derbys an....
-
Kurz zusammengefasst: Alles ist drin.
Mit dem einen Sieg hab ich eher die Hoffnung geäußert, dass wir in dieser Serie ein Spiel gewinnen.
Mehr ist normalerweise nicht drin.
-
Mit dem einen Sieg hab ich eher die Hoffnung geäußert, dass wir in dieser Serie ein Spiel gewinnen.
Mehr ist normalerweise nicht drin.
Achso...
-
-
Und dann rettet am Ende der ESVK den AEV , bitte nur das nicht
-
Dafür könnte dies auch in 50 Jahren noch dem AEV unter die Nase gerieben werden.
-
Und dann rettet am Ende der ESVK den AEV , bitte nur das nicht
erstmal sollten sie den 14. Platz halten
-
Ich glaube in Kassel hat keiner etwas dagegen wenn ihr einen Sieg gegen uns einfahrt - solange wir das letzte Spiel gewinnen gerne 😉✌🏼
-
wer nimmt nicht gern ein zusätzliches Heimspiel vor ausverkauftem Haus mit
-
wer nimmt nicht gern ein zusätzliches Heimspiel vor ausverkauftem Haus mit
Joe Gibbs gefällt das
-
Nicht vergessen, wer von KF alles in Fuessen spielt.
Dalldush, Nifosi, Sivic, Meyl. Dropmann auch noch!
Sogar den Slavetinski dürft ihr jetzt geniessen.
Danke fuer Maxi Maier und Raita. Und jetzt her damit mit dem Straub!
Straub hat um ein Jahr in Füssen verlängert
-
Ihr könnt ihn doch eh nicht halten und nachdem wir uns jetzt ja so lieb haben, könnt ihr den Straub doch gerne uns geben
hat er doch glatt wieder bei uns unterschrieben der Julian. Am Lech is es halt immer noch am schönsten
-
https://www.esvk.de/news/daniel-fi…-ein-joker.html
Stark.. freut mich sehr
-
Die Verlängerung von Daniel Fiessinger um 2 Jahre ist die wichtigste und beste Entscheidung für die neue Saison. Grossartig!
Bitte jetzt mit Simon Schütz und Thomas Schmidt das gleiche tun.
Danke ESVK! -
-