Gerüchte Kassel Huskies 2022/2023

  • Hier wird dauernd dieser Sponsorenabend erwähnt.

    Paul möchte den Etat erhöhen. Deutlich. Wurde ein Betrag genannt?

    Was passierte sonst noch bei dieser ominösen Veranstaltung, was öffentlich in einem Forum genannt werden darf?

  • Hier wird dauernd dieser Sponsorenabend erwähnt.

    Paul möchte den Etat erhöhen. Deutlich. Wurde ein Betrag genannt?

    Was passierte sonst noch bei dieser ominösen Veranstaltung, was öffentlich in einem Forum genannt werden darf?

    Laut Nummer #77 wurde dazu schon zu viel gesagt.

  • Also ich finds grad ehrlich gesagt schwierig hier mit Namen um sich zu werfen, ohne zu wissen wer überhaupt Trainer wird und somit auch nicht zu wissen welche Spieler dieser typischerweise verpflichtet, so. Glaube, die Gerüchte werden erst richtig interessant wenn der Trainer feststeht. 😄

    Um den Namen Shevy noch mal aufzugreifen, unabhängig von der Gerüchteküche - Den möchte ich nur behalten, wenn der an seinem Verhalten DEUTLICH schraubt (Kaufbeuren ging gar nicht), das C an Keussen abgibt und wieder in der Defense spielt, ansonsten habe ich mich an ihm leider sattgesehen...

  • Also ich finds grad ehrlich gesagt schwierig hier mit Namen um sich zu werfen, ohne zu wissen wer überhaupt Trainer wird und somit auch nicht zu wissen welche Spieler dieser typischerweise verpflichtet, so. Glaube, die Gerüchte werden erst richtig interessant wenn der Trainer feststeht. 😄

    Um den Namen Shevy noch mal aufzugreifen, unabhängig von der Gerüchteküche - Den möchte ich nur behalten, wenn der an seinem Verhalten DEUTLICH schraubt (Kaufbeuren ging gar nicht), das C an Keussen abgibt und wieder in der Defense spielt, ansonsten habe ich mich an ihm leider sattgesehen...

    Und somit würde Keussen nächste Saison scheiße spielen ;( bitte dann vorher Klinge verabschieden... :)

  • Shevyrin's Holz hacken in der Saison auch noch mit einem neuen Vertrag belohnen?

    Never ever

    Wie viel Holz hat er denn gehackt?

    Shevyrin ist für die Liga ein sehr guter deutscher VERTEIDIGER. Ich weiß nicht, wie man anhand der letzten Saison irgendwelche Schlüsse ziehen kann. Stell mal Max Faber eine Saison lang als Center der ersten Reihe auf.

    Und dann gucken wir mal, wer den die Saison drauf noch behalten will...

  • Was ALs wie Spiro, Blomqvist etc. angeht halte ich überhaupt nichts von und würden uns überhaupt nichts bringen, außer Quenneville ist kein Importspieler der DEL2 für uns hilfreich...meiner Meinung nach ganz klar 4 Importsstürmer müssen kommen und davon 2 aus (ECHL/AHL) und 2 aus europäischen Ligen.

    Ich persönlich würde sogar eine AL an einen jungen Importspieler im Alter von 22 vergeben (Potential wie damals Collins setzt allerdings mal gutes Scouting voraus was nicht unsere Qualitäten sind...schade) und die anderen 3 im Alter von 25-30.

    Als jungen Importspieler Spieler Brett Kemp aus NA

    Dann noch Peter Abbandonato oder Aaron Luchuk aus NA

    Und aus den europäischen Ligen

    Nick Schilkey und Peter Quenneville oder Tony Cameranesi

    Letzendlich wird es eh so kommen dass wohl keiner dieser Spieler bei uns aufschlägt, aber naja das wären mal meine Kandidaten

    Und Shevyrin in der Abwehr würde ich dennoch behalten, vorausgesetzt Preis/Leistung geht in Ordnung

  • Wie viel Holz hat er denn gehackt?

    Shevyrin ist für die Liga ein sehr guter deutscher VERTEIDIGER. Ich weiß nicht, wie man anhand der letzten Saison irgendwelche Schlüsse ziehen kann. Stell mal Max Faber eine Saison lang als Center der ersten Reihe auf.

    Und dann gucken wir mal, wer den die Saison drauf noch behalten will...

    Korrekt sehe ich genau so Shevyrin als Verteidiger unter neuem Staff und eine komplette Saison in der Defence das funktioniert....

  • Also ich finds grad ehrlich gesagt schwierig hier mit Namen um sich zu werfen, ohne zu wissen wer überhaupt Trainer wird und somit auch nicht zu wissen welche Spieler dieser typischerweise verpflichtet, so. Glaube, die Gerüchte werden erst richtig interessant wenn der Trainer feststeht. 😄

    Um den Namen Shevy noch mal aufzugreifen, unabhängig von der Gerüchteküche - Den möchte ich nur behalten, wenn der an seinem Verhalten DEUTLICH schraubt (Kaufbeuren ging gar nicht), das C an Keussen abgibt und wieder in der Defense spielt, ansonsten habe ich mich an ihm leider sattgesehen...

    Keussen soll bloss kein C werden! Seit Klinge hat kein Leistungengsträger mit dem C mehr annähernd so performt, wie ohne.

    Einmal editiert, zuletzt von Guido 1234 (18. April 2022 um 12:28)

  • Spielt das ne Rolle, bei deinem wahllosen Namen in den Ring werfen?

    Das war er Mal nicht. Der andere User macht sich wenigstens seit Jahren bei eliteprosects schlau und schmeißt dann "Experten-Namen" rein, während andere halt einfach irgendwas erzählen.

    In dem Fall ist "kein AL der Liga hilft uns weiter" halt aber auch so'n typischer Internet-Statistikleser-Manager Blödsinn. Vor allem, weil der letzte wirklich überzeugende AL mit MacQueen damals aus der Liga kam. Aber das Leute wie der angesprochene Sam Herr oder bspw. ein Jeremy Williams aus Heilbronn nicht den Kasseler Ansprüchen genügen soll - ja, wie sollst das Ernst nehmen?

    Und wie diese Argumentation hinkt sieht man dann paar Sätze später, wenn einem jungen Importspieler eine Chance gegeben werden soll. Vollkommen ausblendend, das das die größten Wundertüten in unserer Liga sind und eben einer wie Collins das vierblättrige Klettblatt auf einer Wiese ist.

  • Was ALs wie Spiro, Blomqvist etc. angeht halte ich überhaupt nichts von und würden uns überhaupt nichts bringen, außer Quenneville ist kein Importspieler der DEL2 für uns hilfreich...meiner Meinung nach ganz klar 4 Importsstürmer müssen kommen und davon 2 aus (ECHL/AHL) und 2 aus europäischen Ligen.

    Ich persönlich würde sogar eine AL an einen jungen Importspieler im Alter von 22 vergeben (Potential wie damals Collins setzt allerdings mal gutes Scouting voraus was nicht unsere Qualitäten sind...schade) und die anderen 3 im Alter von 25-30.

    Als jungen Importspieler Spieler Brett Kemp aus NA

    Dann noch Peter Abbandonato oder Aaron Luchuk aus NA

    Die sind doch alle 3 aktuell zu große Nummern für die DEL2

  • Wie viel Holz hat er denn gehackt?

    Shevyrin ist für die Liga ein sehr guter deutscher VERTEIDIGER. Ich weiß nicht, wie man anhand der letzten Saison irgendwelche Schlüsse ziehen kann. Stell mal Max Faber eine Saison lang als Center der ersten Reihe auf.

    Und dann gucken wir mal, wer den die Saison drauf noch behalten will...

    Aha.

    Wenn er so gut ist,wieso hat er dann hinten niemanden verdrängt?Marco Müller oder Olli Granz z.B?

    Shevyrin hat die Saison davor schon abgebaut,als er komplett in der Verteidigung spielte.

    Ist nur meine Meinung.

  • Aha.

    Wenn er so gut ist,wieso hat er dann hinten niemanden verdrängt?Marco Müller oder Olli Granz z.B?

    Shevyrin hat die Saison davor schon abgebaut,als er komplett in der Verteidigung spielte.

    Ist nur meine Meinung.

    Ist doch prima, kann gerne wieder nach Nauheim kommen, wenn er in Kassel nicht mehr gebraucht wird 😊