Bietigheim Steelers 22/23

  • Allein die Tatsache, dass es VS in all den Jahren nicht gelungen ist einen Hauptsponsor zu akquirieren, ist Offenbarungseid genug. Und definitiv wurde bei einem Fantalk seinerzeit verkündet, dass diverse Sponsoren bereit stünden beim Aufstieg. Ob die hier postulierten Zahlen mit Plus 40 Prozent beim Sponsoring stimmen kann nicht unabhängig geprüft werden. Ein Teil der Steigerung ist ja schon mal durch die TV Gelder erklärt.

  • Allein die Tatsache, dass es VS in all den Jahren nicht gelungen ist einen Hauptsponsor zu akquirieren,

    und sein Team darum ist der nächste Grund.

    Marketing 6 (wenn es gehen würde dann 6-)

    Sponsoring 6

    Kommunikation und Social Media 5 (die 6 gibt es deswegen nicht, weil die Leute die dort arbeiten, meist nicht das dürfen, was sie tun wollen

    Um das weiterzuführen ist mir meine Zeit zu schade. Aber wenn wir gerade dabei sind:

    Das Geld für Verstärkung ist jetzt wie lange da? Und wann kam die Ankündigung für neue? Was ist seit dem passiert? Nichts ist passiert, außer das es mittlerweile zu spät ist.

    Oben drauf kommt folgende Aussage aus der EHN: Man sucht einen Torjäger, jedoch erwägt man auch einen Torhüter zu holen - der Torhüter trifft aber nicht das Tor Herr Schoch. Und für beides reicht das Geld nicht, wenn wir nicht wieder Füllmasse und Mitläufer haben wollen. Dazu die Verletzung von Prommersberger - so viele Lizenzen haben wir nicht einmal mehr

  • Jetzt können es die Wolfsburger sogar bei FB nachlesen.

    Prommersberger mit Handbruch auf unbestimmte Zeit raus.

    Bei Atkinson und Aittokallio ist der Befund noch unklar. (Möglicherweise also doch der Babysitter)

    Gesucht wird mit Hochdruck ein Offensiv-Spieler und ein Torwart, "die in der momentanen tabellarischen Situation auch zu uns wollen".

    Man muss auch mal die Fortschritte loben. Immerhin weiß man seit dem letzten Statement von VS in der BZ auf welchen Positionen man sucht. :respekt:

  • Prommersberger mit Handbruch auf unbestimmte Zeit raus.

    Bei Atkinson und Aittokallio ist der Befund noch unklar.

    Klingt vielleicht wieder nach Meckern, wo vermeintlich nichts ist, aber wie kann man Spieler untersuchen und nichts finden bzw. beim Handbruch nicht abschätzen wie lange er fehlt? Atkinson ist ja nicht erst seit gestern raus, da kann man schon so langsam was finden

  • Jetzt können es die Wolfsburger sogar bei FB nachlesen.

    Prommersberger mit Handbruch auf unbestimmte Zeit raus.

    Bei Atkinson und Aittokallio ist der Befund noch unklar. (Möglicherweise also doch der Babysitter)

    Gesucht wird mit Hochdruck ein Offensiv-Spieler und ein Torwart, "die in der momentanen tabellarischen Situation auch zu uns wollen".

    Man muss auch mal die Fortschritte loben. Immerhin weiß man seit dem letzten Statement von VS in der BZ auf welchen Positionen man sucht. :respekt:

    Mit "Hochdruck" suchte man den Offensiv-Spieler schon vor 4 Wochen.Hoffe sie wissen das die Saison bald zu Ende ist. 🤷‍♂️

  • Klingt vielleicht wieder nach Meckern, wo vermeintlich nichts ist, aber wie kann man Spieler untersuchen und nichts finden bzw. beim Handbruch nicht abschätzen wie lange er fehlt? Atkinson ist ja nicht erst seit gestern raus, da kann man schon so langsam was finden

    Nur Spekulation: Vllt ist es bei Atkinson und Aittokallio eher was Muskuläres oder Internistisches das weitere Abklärung nötig macht oder Aittokallio fand den Babysitter-Spruch weniger lustig als vom Trainer vermutet. Irgendeinen Grund muss es ja auch haben wieso man nun einen Torhüter sucht.


    Mit "Hochdruck" suchte man den Offensiv-Spieler schon vor 4 Wochen.Hoffe sie wissen das die Saison bald zu Ende ist. 🤷‍♂️

    Immer mit der Ruhe. Das Transferfenster ist doch noch bis 15.02. offen. Spielberechtigung sollte bis zum Start der Pre-Playoffs dann vorliegen :thumbsup:

  • Nur Spekulation: Vllt ist es bei Atkinson und Aittokallio eher was Muskuläres oder Internistisches das weitere Abklärung nötig macht oder Aittokallio fand den Babysitter-Spruch weniger lustig als vom Trainer vermutet. Irgendeinen Grund muss es ja auch haben wieso man nun einen Torhüter sucht.


    Immer mit der Ruhe. Das Transferfenster ist doch noch bis 15.02. offen. Spielberechtigung sollte bis zum Start der Pre-Playoffs dann vorliegen :thumbsup:

    Zu Teil 1 👍

    Zu Teil 2 :thumbsup:

  • In der Ludwigsburger Zeitung übrigens noch ein paar mehr Details von Herrn Schoch persönlich:

    "Wenn es blöd läuft", fallen Aittokallio und Prommersberger bis Saisonende aus.


    "Es ist ein sehr kleiner Markt, und viele Vereine aus den ersten drei (!) Ligen suchen gerade Spieler."

    Wann wurde nochmals Hauner abgegeben, und was wurde damals verkündet?


    "Wenn ein Spieler keinen Job hat, gibt es dafür meistens auch einen Grund."

    Wie oft denn bitte noch dieses Blabla?


    Das beste aber kommt noch:

    "Es gab bisher niemanden, mit dem sich Verhandlungen gelohnt hätten. Das ist ja das Traurige."

    Wie oft wurde nochmals verkündet dass man hofft bereits bald Vollzug melden zu können? Ohne auch nur mit einem Spieler verhandelt zu haben? Wow.

  • Rech war nicht gut genug für Prinz Laber? 😱

    Auf den AL bin ich gespannt.

    Ich denke Rech ist eher lachend vom Stuhl gefallen als er kurz vor Weihnachten angerufen hat und Verhandlungen haben sich aus dem Grund "nicht gelohnt". Oder der Teilzeit-Geschäftsführer hat gar nicht erst mitbekommen dass Rech auf dem Markt war.

    VS ist halt viel zu lange nicht aus dem Quark gekommen und hat offensichtlich zu lange gedacht der Kader wäre besser als die Ergebnisse. Jetzt bekommt er wenn überhaupt nur noch absolute Notlösungen. Von der Kategorie Rech kann man höchstens träumen.

  • Ich sehe das so, der Abstieg ist akzeptiert und es soll kein weiteres Geld mehr dagegen ausgegeben werden. Kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht offen verkünden, also wird rumgedruckst

    vor Kurzem noch, verschwanden dann einfach ein paar Spieler von der Gehaltsliste oder wurden ausgeliehen und manchmal sogar neue Spieler für die Folgesaison verpflichtet

  • Ich sehe das so, der Abstieg ist akzeptiert und es soll kein weiteres Geld mehr dagegen ausgegeben werden. Kann man aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht offen verkünden, also wird rumgedruckst

    vor Kurzem noch, verschwanden dann einfach ein paar Spieler von der Gehaltsliste oder wurden ausgeliehen und manchmal sogar neue Spieler für die Folgesaison verpflichtet

    Stichwort Konsolidierung, ist ja durchaus legitim. Dann aber bitte nicht immer alle ANDEREN als dumm hinstellen und vermeintlich DEL Spieler suchen bis zum St. Nimmerleins Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von Gebrüder Sinn (11. Januar 2023 um 16:40)