Bietigheim Steelers 22/23

  • Egal ob DEL oder DEL 2 denke ich, dass Martinovic noch längere Zeit in Bietigheim gut aufgehoben ist.

    Wenn er sich weiter so entwickelt, dann bleibt er ein wichtiger U23 Spieler und kann auch den Sprung als Stammspieler schaffen, wenn er dann nicht mehr U23 Spieler ist. Man sollte versuchen so ein Talent so lange wie möglich zu halten.

  • Egal ob DEL oder DEL 2 denke ich, dass Martinovic noch längere Zeit in Bietigheim gut aufgehoben ist.

    Wenn er sich weiter so entwickelt, dann bleibt er ein wichtiger U23 Spieler und kann auch den Sprung als Stammspieler schaffen, wenn er dann nicht mehr U23 Spieler ist. Man sollte versuchen so ein Talent so lange wie möglich zu halten.

    Denke auch, dass wenn ihr absteigen solltet (was ich euch bei Gott nicht wünsche) ihr mit Martinovic und Flade eine verdammt vielversprechende Reihe bilden könntet! Beide mit Erfahrung spielen euch in 2 Jahren beide erste Reihe und wenn es nur einer sein sollte auch ok.

  • Schön das die Diva (unser Torwart) mal wieder ausfällt… den hätt ich gar nicht weiter verpflichtet… sowas unzuverlässiges ,der gehört sofort ersetzt.

    Überlege dir erst mal über was oder über wen du in dieser Art und Weise schreibst. Ein solch respektloses Verhalten kann ich in keinster Weise akzeptieren. Meinst du, er fehlt freiwillig und zieht sich einen Glögi nach dem anderen rein? Vergiss nicht, dass er der beste Torhüter ist, der jemals in BiBi gespielt hat.

    Nichtsdestotrotz: die Vereinsleitung sollte wissen, an was es liegt, und falls es eine längerfristige Sache sein sollte, schleunigst entsprechend reagieren.

  • Von mir aus kann er auch der beste Torwart der Welt sein … bringt aber nix wenn er nur spielt wenn draußen schönes Wetter ist. Ich weis ja nicht wie es bei dir aussieht aber mit dem nötigen Hintergrundwissen das ich habe vertrete ich meine Meinung zu dem was ich geschrieben habe.

  • Von mir aus kann er auch der beste Torwart der Welt sein … bringt aber nix wenn er nur spielt wenn draußen schönes Wetter ist. Ich weis ja nicht wie es bei dir aussieht aber mit dem nötigen Hintergrundwissen das ich habe vertrete ich meine Meinung zu dem was ich geschrieben habe.

    Wenn du anscheinend ALLES weist, dann lade deinen Müll über Schoch ab und lass Aittokallio aus dem Spiel.

  • Ich weis gewiss nicht alles und das würde ich auch nicht behaupten. Das was ich allerdings weis (aus nächster Nähe) ist das angeschlagene Spieler spielen müssen und der Werte Herr Urlaub macht. Sorry das dass dich als Fanboy wohl extrem trifft aber da kann der Herr Schoch auch nichts dafür. Den einzigen Fehler den er bei diesem Thema gemacht hat ist diesen Torwart weiter zu verpflichten wo man doch einen McCollum hätte haben können der eben nicht nur 10 spiele im Jahr macht. Und noch was, man muss Herrn Schoch mit Sicherheit nicht lieb haben aber wer weis ob es unseren geliebten Verein heute noch so gäbe.

  • Ich weis gewiss nicht alles und das würde ich auch nicht behaupten. Das was ich allerdings weis (aus nächster Nähe) ist das angeschlagene Spieler spielen müssen und der Werte Herr Urlaub macht. Sorry das dass dich als Fanboy wohl extrem trifft aber da kann der Herr Schoch auch nichts dafür. Den einzigen Fehler den er bei diesem Thema gemacht hat ist diesen Torwart weiter zu verpflichten wo man doch einen McCollum hätte haben können der eben nicht nur 10 spiele im Jahr macht. Und noch was, man muss Herrn Schoch mit Sicherheit nicht lieb haben aber wer weis ob es unseren geliebten Verein heute noch so gäbe.

    McCollum war nie zu haben, er hatte fix einen Vertrag für dieses Jahr in Österreich. (Kannst ihn selbst fragen wenn dich traust)

    Da sieht man mal, was du nicht weist aber behauptest! Und Sami Urlaub zu unterstellen ist die größte Frechheit überhaupt, da gibt es auch nix schön zu reden.

    Man kann über Sami diskutieren, aber wer so redet ist für mich komplett daneben

  • Das frustrierendste an allem ist, dass man weiter mit kurzer Bank spielen lässt und nicht personell nachlegt. Mich würde interessieren was man denn tatsächlich unternimmt. Wie steht es um die Sponsorenakquise? Kontaktiert man bisherige Sponsoren und bittet um weitere Unterstützung? Die Lethargie des Managements ist traurig.

  • Man kann ja über Aitokallio spekulieren wie man will und seine Meinung haben wie man will.Fakt ist auch der beste Torwart von allen hilft den Steelers nicht wenn er nur minimal Spiele zur Verfügung steht und vor allem in wichtigen Phasen wie jetzt wenn es gilt schon mal den Anschluss nicht zu verlieren.

    Ich verfolge gerade das Match heute und muss das Spiel einem schon schön trinken.So eine Gurkentruppe,das ist schon eine Frechheit.Keine Strafzeit bei 0:5 das sagt alles.

    Kein Kampfwille keion Aufbäumen und 'Unvermögen obendrauf.Man kann gar nicht sagen ob es hinten oder vorne fehlt.Da fehlts einfach überall.Was soll da an Spieler nachgeordert werden.Die Fehler wurden schon vor der Saison gemacht dass man gewisse Spieler(auch einen Goalie) behalten hat die schon letzte Saison die gleichen Mängel offenbart haben wie jetzt.Das Team ist so einfach nicht Ligatauglich.

    Wenn man anfangen will die Fehler aufzuzählen weiss man nicht wo man anfangen soll.3 mal Gegenzug Grizzlies mit 2 auf 1 und dreimal Querpass und drin sagt glaub ich alles.

  • Wer jetzt über Torhüter reden will, hat vielleicht auch den Ernst der Lage nicht erkannt.

    Ja Sami ist oft verletzt und es gefällt mir auch nicht, aber ehrlich dasselbe sag ich über Brenner, trotzdem würde ich beide in Schutz nehmen!

    Den was wir auf den Kasten bekommen spottet jeglicher Beschreibung, und ist ein Armutszeugnis für unsere defensiv Haltung. Wir spielen sehr defensiv und trotzdem bekommen wir es nicht gebacken, mal eine annehmbare Zahl an Schüssen zu bekommen. Jeder Schuss ist irgendwo gefährlich für eine Verletzung, und man kann weder Leon,Sami oder Brenner mangelten Einsatz vorwerfen (wenn sie Spielen).

    Wenn ich dann heute Renner höre das der Trainer keine Aggressive Mannschaft will bekomme ich schlechte Laune, weil was will er dann? Das zuschauen und mitlaufen? Ich will eine Mannschaft die sich nicht ergibt, sondern auch mal einen fairen Check fährt oder mal einen Banden Zweikampf gewinnt. Selbst vor dem Tor wird nicht aufgeräumt, was soll der scheiß?

    Ich könnte so weiter machen, und da sind weder die Torhüter noch die Spieler die allein schuldigen, der Fisch stinkt von vorne (Trainer). Weil die Mannschaft wird in ein System gezwungen was vorne und hinten nicht passt, gutes Beispiel Prommersberger wie kann man als Trainer einen Spieler so wenig unterstützen mit dem System. Oder unsere Finnen, die sind nicht komplett unfähig sondern einfach falsch im System, unser Trainer tut alles um unsere Spieler noch schlechter dazustellen als sie sind. Es muss sich was an der Bande tun, vielleicht kehrt dann auch der Spass in die Mannschaft zurück, und vielleicht kommen dann auch wieder normale Eiszeiten zu Stande. Unser Problem sind nicht unbedingt nur die Spieler, sondern das vorgegebene System! Die Mannschaft werden wir nicht komplett wechseln können, aber wir können mit einem neuen Trainer Impulse setzen.

  • Ach und wie war das noch vor der Saison?

    Mit Sharipov haben wir uns nicht weiter beschäftigt, ist das z.b. die Schuld von Sami? Nein das haben Schoch und Naud zu verantworten, ist jetzt nur ein Beispiel