Frankfurt - Kassel

  • Ein Überzahltor. Jetzt demütigt man Frankfurt aber richtig ;)

    Ich wollte schon schreiben, dass man es vielleicht bei dem Grotten-PP von Kassel mal mit viel Unterzahl probieren sollte bis wir uns das Ding selbst reinschießen. Passt aber zum gesamten Spiel

  • Hab ausgemacht. Glückwunsch nach Kassel! Absolut verdient. Montag wird’s vermutlich nicht so leicht. Heute hat vieles gepasst!

    Da wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher. So ein Spiel geht dir auch in den Kopf. Positiv wie negativ. Es geht bei Null los und endet nach 60 Minuten. OT wird es nicht geben.

  • Wer so ein Banner gegen ein extrem Corona geschwächtes Team aufhängt muss mehr als arrogant sein.

    Wäre auch nicht meine Wortwahl gewesen. Da wollte wer witzig sein. Am Ende musst über sowas noch froh sein, dass damit minimal Emotionen rein gebracht werden. Das erste Drittel glich einem Trainignsspiel, in dem eine Mannschaft Offense ind die andere Defense trainiert hat.

    Das man sich dann auch noch für minimal organisierten Support entschuldigt, was dieser Partie wenigstens ein bisschen was lebhafteres verleiht, passt recht gut zum gebrauchten Tag.

  • Da wäre ich mir tatsächlich nicht so sicher. So ein Spiel geht dir auch in den Kopf. Positiv wie negativ. Es geht bei Null los und endet nach 60 Minuten. OT wird es nicht geben.

    Richtig. Man muss aufpassen das man Frankfurt am Montag nicht auf die leichte Schulter nimmt :pfeif: aber wer weiss ob bei uns jemand zurück kommt. Dann ist es wieder ein anderes Spiel.

  • Richtig. Man muss aufpassen das man Frankfurt am Montag nicht auf die leichte Schulter nimmt :pfeif:

    Das hat man doch heute schon in den letzten zehn Minuten erledigt :pfeif: Mit mehr Schussglück auf Seiten der Löwen kann das leicht noch schief gehen

  • Die Strafe am Ende... Schwierig

    Das hat man doch heute schon in den letzten zehn Minuten erledigt :pfeif: Mit mehr Schussglück auf Seiten der Löwen kann das leicht noch schief gehen

    Ich würde es auf die Luft schieben. Die am Ende klar noch mal weniger würde und Frankfurt musste noch ein Gang hochachalten

  • Ich freu mich über den Sieg. Ob es am Montag so weiter geht, werden wir sehen. Ich wünschen allen erst mal ein paar ruhige Stunden. Und mir noch ein Bier.🍻

  • Bin dabei.

    Und mal nebenbei, eigentlich ist es fast schon beängstigend, dass es hier ruhiger zugeht als in einem Spieltagsthread Kassel vs Landshut. Dieses Gekuschel ist ja fast schon bäh... :D

    Naja, viel kann man heute als Frankfurter/in nicht sagen. Die Aktionen heute waren Grund genug, heimlich still und leise zu gehen.

  • Wenn man in Kassel jetzt wirklich schlau genug ist, setzt man die heutigen Abstinenzler die restliche Saison auf die Tribüne. Ohne die haben sie in 48 Stunden das geschafft, was Ihnen vorher in vier Monaten nicht gelungen ist :beer: