Blue Devils Weiden - SC Riessersee

  • Glückwunsch zum Sieg Jungs und an Jaro Hübl zum Shutout✌🏻
    Rosenheim hat verloren heute, da schmecken die 3 Punkte von heute gleich doppelt.
    Konnte das Spiel berufsbedingt leider nicht schauen, deswegen kann ich zum Spiel selber nix schreiben.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Auffällig war, dass nach der Rückkehr von Palka trotzdem weiter mit 3 Reihen gespielt wurde. Heatley spielte dann zusammen mit Homjakovs und Thielsch, unsere 3 Youngster überhaupt nicht mehr.

    Ist mir eine Verletzung entgangen oder hatte Buchwieser bewusst umgestellt? Die vierte Reihe war bis dahin eigentlich gut im Spiel.

  • Auffällig war, dass nach der Rückkehr von Palka trotzdem weiter mit 3 Reihen gespielt wurde. Heatley spielte dann zusammen mit Homjakovs und Thielsch, unsere 3 Youngster überhaupt nicht mehr.

    Ist mir eine Verletzung entgangen oder hatte Buchwieser bewusst umgestellt? Die vierte Reihe war bis dahin eigentlich gut im Spiel.

    Doch, es gab schon noch 4 Reihen, aber in anderer Zusammenstellung, vielleicht um etwas auszuprobieren.

    Die 4.Reihe war Chad Bassen mit Anthony Hermer und Leon Hartl.

    Heatley hat zwischendurch (als Palka raus war), aber auch in der 1.Reihe mit Bassen und Piskor gespielt.

  • Was das Thema Sprade-TV betrifft, der Nörl macht das super als Kommentator, aber zu selten. Auch danielsommer macht das souverän und gut. Danach wird die Luft aber dünn.

    Aber es gibt eine ganz einfache Lösung: PC und Fernseher ausschalten und ins Stadion kommen :thumbsup:

  • Also ich bin zwar gestern in der ersten Drittelpause eingeschlafen, aber ich wollte nach meiner "Kritik" das letzte Mal heute eh was zu den Sprade-TV Kommentatoren sagen. Ich fands im ersten Drittel von den beiden Jungs wirklich richtig, richtig gut. Ich hab mich auch durch das "belanglose Gelaber" wirklich gut unterhalten gefühlt, das gehört halt auch dazu. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Der "Co-Kommentator" hat für mich vielleicht nen kleinen Tick zu schnell gesprochen, aber mei, dafür sinds halt wirklich Amateure und das ist dann auch nicht weiter schlimm.

    Also ich fands gestern so weit ich das gesehen hab und damit beurteilen kann wirklich klasse und würde die Zwei gern immer wieder hören.

  • Also ich bin zwar gestern in der ersten Drittelpause eingeschlafen, aber ich wollte nach meiner "Kritik" das letzte Mal heute eh was zu den Sprade-TV Kommentatoren sagen. Ich fands im ersten Drittel von den beiden Jungs wirklich richtig, richtig gut. Ich hab mich auch durch das "belanglose Gelaber" wirklich gut unterhalten gefühlt, das gehört halt auch dazu. Aber so unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Der "Co-Kommentator" hat für mich vielleicht nen kleinen Tick zu schnell gesprochen, aber mei, dafür sinds halt wirklich Amateure und das ist dann auch nicht weiter schlimm.

    Also ich fands gestern so weit ich das gesehen hab und damit beurteilen kann wirklich klasse und würde die Zwei gern immer wieder hören.

    Genau das wird halt immer das Problem sein, Geschmäcker sind unterschiedlich. Der eine steht auf Marcel Reif, der andere fand den Bela Rethy mega und wieder ein anderer mag einen anderen 🤷‍♂️ oder um mal in der Oberliga zu bleiben: in Höchstadt wurde der Kommentator, der durchaus gern mal etwas ausflippt, von vielen kritisiert, von einigen jedoch gefeiert, weil „endlich mal einer mit Emotionen dabei ist“. Solange man sich in der neutralen Mitte bewegt, dass sowohl Gäste- als auch Heimfans sich bedient fühlen, denke ich ist alles OK - Und der Rest ist halt oftmals Geschmackssache 👍😊