HC Landsberg - Blue Devils Weiden

  • So wenn sie gegen Regensburg Spielen gibt's ne Klatsche. Außerdem Traurig heute die einzigen 2 Tore ( gegen letzen ) schießt die im Moment bedingt Konkurrenz fähige 3 Reihe.

  • Der Wechsel hätte schon Beim 2:0 sein müssen. Weiden hatte schon beim nicht gegebenen 1:0 Glück war auch schwach von Albrecht. Er zeigt einfach das er mehr Spiele wie er hat nicht Verdient das Spiel heute wird Verloren das geht 100 auf Albrecht

    So a Schmarn, sieht man mal wie viel Kompetenz vorm TV sitzt

  • Landsberg spielt das schon gut für ihre Verhältnisse. Trotzdem wissen die nicht wieso die 5:2 führen. Jedes Gegentor war nett ausgedrückt unglücklich und vorne wird zu viel liegen gelassen.

    Durch ist das Ding aber noch nicht. Weiden macht schon ordentlich Dampf!

  • Da fehlen einen die Worte heute , wird denke ich leider gelaufen sein für heute.

    Man merkt einfach auch den dünnen Kader jetzt. Kaum Entlastung für die ersten beiden Reihen die im 2.Drittel gefühlt durchspielten. Wenigstens der Lucchini hat sein Debüt Tor gegeben , gefällt mir insgesamt gut der Neuzugang.

  • Ganz schwere Angelegenheit heute. Landsberg hat die Gunst der Stunde genutzt und arbeitet und kämpft. Die hohe Führung ist nicht unverdient, begünstigt natürlich durch Ennio Albrechts rabenschwarzen Tag. Ich hoffe auch vor allem für ihn, dass Weiden noch zählbares holen kann, uns nicht die Schuld an einer Niederlage komplett auf ihm lastet.

    Weiden tut sich bisher schwer, wenn auch optisch fast die kompletten ersten 2 Drittel eigentlich überlegen. Landsberg macht das ganz geschickt. Dennoch traue ich unseren Routiniers zu, dass sie das Spiel noch drehen können. Dazu dürfen nun aber keine Leichtsinnsfehler mehr passieren und auch noch etwas mehr Konzentration muss her, gab auch schon einige unnötige Fehlpässe und auch das Überzahlspiel war sehr mäßig.

  • Rumpf Kader kann man jetzt aber auch nicht mehr sagen sorry. Die Hälfte der Liga hat Grad so 3 Reihen.

    Weiden hätte nur ihre Chancen nutzen müssen schon vor der Landsberger Führung 2 Alleingänge liegen lassen. Geschweige den danach

  • für mich vercoacht und Gegner unterschätzt heute, sorry ....

    Bin kein Fan wenn viele Spieler fehlen, dass mann dann die klare Nr 2 ins Tor stellt .... das ist ne Ansage ans Team ... und auch fürs gegnerische ....

    Man darf nicht vergessen dass bei Landsberg der Topscorer fehlte und die Nr 3 (!) im Tor stand ....

  • für mich vercoacht und Gegner unterschätzt heute, sorry ....

    Bin kein Fan wenn viele Spieler fehlen, dass mann dann die klare Nr 2 ins Tor stellt .... das ist ne Ansage ans Team ... und auch fürs gegnerische ....

    Man darf nicht vergessen dass bei Landsberg der Topscorer fehlte und die Nr 3 (!) im Tor stand ....

    Warum den vercoacht? Man stellt als Tabellenführer den zweiten Goalie ins Tor, der vorher alle vier Spiele gewann? :wacko:

  • Niederlage geht auf Albrecht Punkt auch den Trainer sein Fehler. Für mich war das heute ein wichtiges Spiel vor den 2 nächsten sehr schweren. Trotzdem sehr Unverdienter Sieg weiß nicht was Landsberg gemacht hat aber Eishockey war das ab dem 4:1 nicht mehr.

  • Warum den vercoacht? Man stellt als Tabellenführer den zweiten Goalie ins Tor, der vorher alle vier Spiele gewann? :wacko:

    Kein Spiel davon Sicher war bzw Aktuell auch im Training schwach ist in einem wichtigen Spiel

  • Glückwunsch an Landsberg, haben sie gut und geschickt gemacht.

    Weiden hat versucht es zu drehen, aber sich auch zu oft verzettelt dabei. Zwar optisch fast das komplette Spiel überlegen, das letzte Quäntchen Glück hat leider dann gefehlt und der Landsberger Goalie ist über sich hinausgewachsen.

    Ausschlaggebend für die Niederlage war leider die Anfangsphase bzw der rabenschwarze Tag von Ennio Albrecht. Für ihn tut es mir sehr leid, aber er war es, der Weiden letztendlich auf die Verliererstraße geschickt hat. Die Auswechslung hätte allerdings auch schon nach dem dritten Gegentor kommen sollen.

    Für Weiden keine guten Vorraussetzungen für das Derby gegen Regensburg, denn das Spiel heute wird schon wieder viel Kraft gekostet haben. Mal sehen ob es zu einer Trotzreaktion kommen wird.

    Alles in allem aber auch nicht schlimm, wenn mal so ein Ausrutscher passiert.

    Nochmal Glückwunsch an Landsberg, habt ihr euch verdient!

  • für mich vercoacht und Gegner unterschätzt heute, sorry ....

    Bin kein Fan wenn viele Spieler fehlen, dass mann dann die klare Nr 2 ins Tor stellt .... das ist ne Ansage ans Team ... und auch fürs gegnerische ....

    Man darf nicht vergessen dass bei Landsberg der Topscorer fehlte und die Nr 3 (!) im Tor stand ....

    Wann sollte denn deiner Meinung nach die Nummer 2 spielen wenn nicht während eines 2-Tage-Rhythmus beim Tabellenletzten?

    Beim vercoacht gehe ich ein bisschen mit wegen dem letzten Drittel. Die Reihenumstellungen hab ich nicht verstanden. Im zweiten Drittel war man so druckvoll und gefühlt hat da nur der Dosenöffner gefehlt. Das war im dritten Drittel irgendwie weg.

    Egal! Glückwunsch nach Landsberg! :thumbup:

  • für mich vercoacht und Gegner unterschätzt heute, sorry ....

    Bin kein Fan wenn viele Spieler fehlen, dass mann dann die klare Nr 2 ins Tor stellt .... das ist ne Ansage ans Team ... und auch fürs gegnerische ....

    Man darf nicht vergessen dass bei Landsberg der Topscorer fehlte und die Nr 3 (!) im Tor stand ....

    So schauts leider mal aus. :thumbup:

  • Ennio Albrecht hat in seinen bisherigen Spielen seinen Job stets gut erledigt. Und auch er braucht die Spielpraxis um im Bedarfsfall auch voll da sein zu können. Genauso wie Jaro Hübl auch immer wieder mal eine Pause braucht, vor allem bei einem so engen Spielplan wie zur Zeit. Daher war es logisch, daß heute Albrecht Eiszeit erhält. Und ich hoffe er wird auch in Zukunft wieder seine Chance erhalten und wird dann sicher auch wieder zeigen was er kann.