SC Riessersee - Blue Devils Weiden

  • Wahnsinn👍🏻Echt erstaunlich was die Jungs zurzeit abreißen. Glückwünsch zum Sieg an unsere Jungs und Natürlich auch an die mitgereisten Weidener Fans, Respekt dafür👍🏻
    Loben muss man die ganze Mannschaft aber allen voran natürlich unseren Captain mit 4 Toren und (1?) Assist und unsere 61 #Düsenchad (auf Facebook gelesen und für einen sehr guten Spitznamen empfunden😆👍🏻) mit 2 Toren und 2 Assists. Diese 2 Jungs sind schon echt der Wahnsinn auf dem Eis. Und auch neben dem Eis sollen das 2 sehr symphatische Jungs sein👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Wahnsinn👍🏻Echt erstaunlich was die Jungs zurzeit abreißen. Glückwünsch zum Sieg an unsere Jungs und Natürlich auch an die mitgereisten Weidener Fans, Respekt dafür👍🏻
    Loben muss man die ganze Mannschaft aber allen voran natürlich unseren Captain mit 4 Toren und (1?) Assist und unsere 61 #Düsenchad (auf Facebook gelesen und für einen sehr guten Spitznamen empfunden😆👍🏻) mit 2 Toren und 2 Assists. Diese 2 Jungs sind schon echt der Wahnsinn auf dem Eis. Und auch neben dem Eis sollen das 2 sehr symphatische Jungs sein👍🏻

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Das mit Düsenchad find ich auch geil :thumbsup:

  • Klasse Sieg, obwohl man bei dem ein oder anderen schon gemerkt hat, dass die Spritzigkeit inzwischen etwas fehlt, was auch verständlich ist.

    Bassen eine Augenweide, Latta einfach Hammer. Die beiden sind Gold wert und haben heute den Unterschied ausgemacht. Loben muss man aber alle für ihre Leistung. Die Mannschaft ist einfach geil.

    Eine kleine Pause und/oder etwas Entlastung würde dem Team aber schon gut tun.

  • Hammer ManSchaft Ja.

    Gegen Landsberg am Dienstag wirds auch noch reichen. Aber dann zwar sicher noch 1er aber es wird unser Vorsprung weg sein gegen Reg und Deg. Aus kraftgründen

  • Gegen Regensburg brauchen die Devils mind nen 2 Konti wieder. Sonst hohlst gegen die nix. Die würde die Aktuelle 3 Reihe Abschießen

    Und wenn wärs doch auch sch…egal! Man wird nicht jedes Spiel gewinnen können. Das würde man auch mit komplettem Kader nicht!

    Zum Spiel: wieder mal stark! Mehr muss man fast nicht sagen.

    Noch ne Kleinigkeit, die ich gar nicht so klein finde: In der 43ten Minute wars für mich ein klarer Check gegen den Kopf von Siller. Sowas MUSS meiner Meinung nach gepfiffen und mit einer großen Strafe bewertet werden weils einfach viel zu gefährlich ist und weil die Spieler da besser geschützt werden müssen! Schade dass das übersehen wurde.

  • Dacht ich mir auch. Hatte sofort eine Gehirnerschütterung im Kopf, da es ein Blindsidehit war. Ich hoffe, da kommt nix nach bei Siller. Sah schon sehr benommen aus nach dem Hit und auf der Bank.

  • Und wenn wärs doch auch sch…egal! Man wird nicht jedes Spiel gewinnen können. Das würde man auch mit komplettem Kader nicht!

    Zum Spiel: wieder mal stark! Mehr muss man fast nicht sagen.

    Noch ne Kleinigkeit, die ich gar nicht so klein finde: In der 43ten Minute wars für mich ein klarer Check gegen den Kopf von Siller. Sowas MUSS meiner Meinung nach gepfiffen und mit einer großen Strafe bewertet werden weils einfach viel zu gefährlich ist und weil die Spieler da besser geschützt werden müssen! Schade dass das übersehen wurde.

    Habe ich mir auch gedacht. Puck ist nicht Mal in der Nähe, Siller sieht den Gegenspieler nicht und wird von ihm voll umgerannt. Keine Ahnung warum das schon wieder nicht gepfiffen wurde.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk