Blue Devils Weiden - Starbulls Rosenheim

  • Da will ich nochmal drauf eingehen.

    Du hast mit vielen Recht was du sagst. Ich meine wir waren von bisher 20 Spieltagen, nur an zwei Spieltagen nicht Erster. Da ist schon Qualität wo da rumfährt und man steht auch nicht ganz umsonst da wo man eben gerade steht.

    Nichts desto trotz muss man auch unser „Mimimi“ und unser Understatement verstehen. Wir haben etz gut 10 Jahre fast ausschließlich auf die Mütze bekommen und ungefähr egal was wir bzw. die Verantwortlichen gemacht haben, wir waren immer die graue Maus der Liga und teils die Lachnummer dazu. Das schüttelt man nicht so einfach aus seinen Beinen und für viele, einschließlich mir, fühlt sich diese Saison noch wie ein Wunschtraum an, wo man einfach und zum Glück nicht wach wird! :prost: :thumbsup:

    Lange Rede kurzer Sinn, diese Demut nenne ich sie mal, tut uns weiterhin gut und ist ja auch irgendwo dann verständlich. :)

    Da geb ich dir inhaltlich bedingt recht. Auch ich kann das immer noch nicht ganz glauben wie die Saison läuft und warte immer noch auf den "Einbruch".

    Auf der anderen Seite muss man aber halt schon auch sehen welche Möglichkeiten mit potenten Sponsoren jetzt auf einmal da sind. Ein Bassen spielt nicht umsonst in Weiden, ein Buchwieser verzichtet nicht umsonst auf seinen Lehrer-Job und wird das alles auch sicher nicht unter seinem Lehrer-Gehalt machen.

    Deshalb muss man halt schon auch langsam sagen: "Weiden ist dieses Jahr ne Spitzenmannschaft, an der es anscheinend schwer ist wenn man vorbei will". Alles andere wird langsam nämlich sonst wirklich unglaubwürdig und albern.

  • Da geb ich dir inhaltlich bedingt recht. Auch ich kann das immer noch nicht ganz glauben wie die Saison läuft und warte immer noch auf den "Einbruch".

    Auf der anderen Seite muss man aber halt schon auch sehen welche Möglichkeiten mit potenten Sponsoren jetzt auf einmal da sind. Ein Bassen spielt nicht umsonst in Weiden, ein Buchwieser verzichtet nicht umsonst auf seinen Lehrer-Job und wird das alles auch sicher nicht unter seinem Lehrer-Gehalt machen.

    Deshalb muss man halt schon auch langsam sagen: "Weiden ist dieses Jahr ne Spitzenmannschaft, an der es anscheinend schwer ist wenn man vorbei will". Alles andere wird langsam nämlich sonst wirklich unglaubwürdig und albern.

    Klar das bestreitet doch auch keiner und jeder weiß warum die oben genannten Spieler bei uns sind. Wir sind auch von Etat her heuer sicherlich ein Top 3/4 Team.

    Trotzdem schadet doch etwas Demut nie. Jeder sollte schon noch wissen wo man herkommt, vor allen nach den letzten Jahren. ;)

    Positiver Nebeneffekt, als gemeiner Fan, freut man sich umso mehr. :thumbsup:

  • Zitat von https://www.rosenheim-fans.de/

    Weiden ist das heurige Selb. Die werden sicher hochgehen so wie die alles kurz und klein ringen. Gut nächstes Jahr werden sie dann das Kanonenfutter sein dass LA vor dem Abstieg bewahrt, aber hauptsache heuer ist kein Vorbeikommen an so einem Bauernstandort auf Viagra.

    :rofl: :rofl: :rofl:

    Der Stachel sitzt tief bei einigen Fast-Ösis :popcorn: