Deggendorfer SC - Blue Devils Weiden

  • Hat heute nicht sein sollen.

    Deggendorf keineswegs überragend, aber wollte den Sieg heute unbedingt und war letztendlich auch nicht unverdient.

    Weiden zwar im ersten und dritten Drittel besser, aber zu wenig aus den Möglichkeiten gemacht. Im zweiten Drittel war zuviel Stückwerk drin, zu viele Fehlpässe und schlechtes Überzahlspiel.

    An Eddy Homjakovs gute Besserung! Hoffentlich keine schlimmere Verletzung.

    Langsam wirds personell dann schon eng.

  • Verdient wars dann letztendlich nicht für Deggendorf, aber Sieg ist Sieg, deshalb Glückwunsch. Also mit Deske gewinnen wir. :pfeif:

    Aber keine Angst wir sehen uns noch mindest zweimal. :evil:

    man muss jetzt einfach hoffen dass die Verletzten Schmidt, Noe, Samanski und Luknowsky bald wieder gesund sind.

    und dass Homjakovs sich nicht schwerer verletzt hat (wobei ich das schlimmste befürchte)

    die Niederlage ist kein Beinbruch

  • Mal auch etwas positives am heutigen Sonntag:

    In Selb wird in den nächsten Jahren nicht nur das Stadion runderneuert, sondern auch noch eine längere Anzeigetafel angebracht damit die Spielstände (insbesondere der der Gastmannschaft) auch in voller Länge angezeigt werden können

    :prost:

  • So wie der Buchwieser auf die Homjakovs Fragen reagiert hat, glaube ich befürchtet er auch das Schlimmste. Der wirkte schon sehr niedergeschmettert fande ich

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Die Niederlage hat mal kommen müssen und ist dann auch irgendwie egal... war zwar total unnötig, denn im ersten Drittel weiß Deggendorf nicht wie die da mit Führung raus gehen, im zweiten Drittel wars dann einfach unter dem gewohnten Niveau, aber im Schlussdrittel wäre trotzdem wieder alles drin gewesen... aber wie gesagt, hat mal kommen müssen. Macht die zwei noch folgenden Spiele gegen Deggendorf dann um so interessanter...

    Wirklich bitter ist die Verletzung von Edgars. Es ist zu befürchten dass das was längeres wird und das ist dann wirklich doof.

  • Also wenn man 4:2 gewinnt, hat man doch a bissl was richtig gemacht. Aber Weiden war stets gefährlich, euer Bassen ist wirklich eine Augenweide. Alle Gute für Homjakovs, hoffentlich sehen wir ihn bald wieder auf dem Eis. Bitter, erst das erste Mal nach 60 Minuten verloren und damit auch die Tabellenführung. Aber trotz der Verletzten traue ich den Devils zu, bald wieder den Platz an der Sonne inne zu haben.

  • Also wenn man 4:2 gewinnt, hat man doch a bissl was richtig gemacht. Aber Weiden war stets gefährlich, euer Bassen ist wirklich eine Augenweide. Alle Gute für Homjakovs, hoffentlich sehen wir ihn bald wieder auf dem Eis. Bitter, erst das erste Mal nach 60 Minuten verloren und damit auch die Tabellenführung. Aber trotz der Verletzten traue ich den Devils zu, bald wieder den Platz an der Sonne inne zu haben.

    Tabellenführung interessiert keine Sau

  • Also wenn man 4:2 gewinnt, hat man doch a bissl was richtig gemacht. Aber Weiden war stets gefährlich, euer Bassen ist wirklich eine Augenweide. Alle Gute für Homjakovs, hoffentlich sehen wir ihn bald wieder auf dem Eis. Bitter, erst das erste Mal nach 60 Minuten verloren und damit auch die Tabellenführung. Aber trotz der Verletzten traue ich den Devils zu, bald wieder den Platz an der Sonne inne zu haben.

    Das stimmt👍🏻 Der DSC heute echt eiskalt und Pielmeier im Tor heute überragend, Sieg geht auch in Ordnung denke ich.
    Bassen hat tatsächlich heute wieder Mal rausgestochen heute, der hat immer wieder versucht das Ruder nochmal rumzureißen. Das ist schon beeindruckend finde ich.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Also eins muss man schonmal sagen. Wenn ein verletzter Spieler am Boden liegt so eine Musik zu spielen ist für mich unter aller Kanone. Sowas hat mit Fairness oder Sportlichkeit nichts mehr zu tun!!

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Könnte man meinen ja,aber dies war die Strafzeitmusi bei Gastmannschaften,just in dem Moment als noch nicht klar war wie es um Edi steht wurde Strafe angezeigt und die Musik eingespielt! Das war sicher keine Absicht oder Unsportlichkeit.Dem verletzten Spieler gute Besserung und schnelle Genesung!

  • <woltlab-quote data-author="eiskratzer" data-link="RE: Deggendorfer SC - Blue Devils Weiden"><p>Könnte man meinen ja,aber dies war die Strafzeitmusi bei Gastmannschaften,just in dem Moment als noch nicht klar war wie es um Edi steht wurde Strafe angezeigt und die Musik eingespielt! Das war sicher keine Absicht oder Unsportlichkeit.Dem verletzten Spieler gute Besserung und schnelle Genesung!</p></woltlab-quote><p>Klar, das habe ich schon mitbekommen. Allerdings hat man ja relativ schnell gesehen, dass Homjakovs nicht mehr weitermachen kann und die Musik lief dennoch 2-3 Minuten weiter, irgendwann kann man die dann halt auch abstellen, wenn man merkt der Spieler kommt wirklich nicht mehr richtig auf die Beine. Ich glaube, dass die Musik bei uns in Weiden bei Verletzungsunterbrechungen immer komplett abgedreht ist und das ist meiner Meinung nach auch komplett richtig so, aber kann natürlich jeder für sich selbst beurteilen.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • jetzt hängt euch doch nicht an der Musik auf, da hat halt mal kurz eine Person nicht aufgepasst oder nicht angemessen reagiert.

    auch ohne Musik wäre der Edgars nicht wieder sofort geheilt.

    zum Spiel :

    letztlich hat uns ein schwaches 2. Drittel und eine schwache Chancenausnutzung Punkte gekostet.

    Dass man irgendwann mal verliert war eh klar und tut auch nicht so weh wie die Verletzung von Eddi.

    denke mal auch die MRT Untersuchung heute wird kein positives Ergebnis bringen.....

    und jetzt beginnt dann die Zeit, in der man alle 2-3 Tage Spiele hat, und wir haben genau zu dieser Phase 5 Verletzte

    nicht schön.

  • Das habe ich mir auch schon gedacht. Schlimm genug, dass unser Verletzungslazarett so groß ist, erwischt es uns ausgerechnet in der Phase, in der wir alle 2-3 Tage ein Spiel haben. Aber jammern hilft nix, die Jungs müssen das durchstehen und soviele Punkte wie möglich holen ohne weitere Verletzungen, das wäre das wichtigste.
    Und Mal schauen, vielleicht tut sich in Sachen Neuzugängen ja doch noch was.
    Wichtig wäre zudem, dass einer von den 5 Verletzten bis Freitag wieder zur Verfügung stünde, damit man wenigstens die 3 Reihen voll machen könnte..

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Tabellenführung interessiert keine Sau

    Ist das plötzlich so in Weiden?

    Letzte Woche vor dem Spiel gegen Memmingen haben so manche Weidener Fans von Druck für die Indians usw geschrieben. Da konnte man glatt meinen, dass es schon um Leben und Tod geht.

    Irgendwann endet mal jede Serie. Für Weiden auch kein Beinbruch und Deggendorf hat auch eine gute Mannschaft, wenn die sich zusammenreißen und ihre Leistung abrufen.

  • Ist das plötzlich so in Weiden?

    Letzte Woche vor dem Spiel gegen Memmingen haben so manche Weidener Fans von Druck für die Indians usw geschrieben. Da konnte man glatt meinen, dass es schon um Leben und Tod geht.

    Irgendwann endet mal jede Serie. Für Weiden auch kein Beinbruch und Deggendorf hat auch eine gute Mannschaft, wenn die sich zusammenreißen und ihre Leistung abrufen.

    Gehts hier grade um das Spiel letzte Woche gegen Memmingen? Des ist doch vorbei und interessiert eigentlich niemanden mehr, oder?

  • Ist das plötzlich so in Weiden?

    Letzte Woche vor dem Spiel gegen Memmingen haben so manche Weidener Fans von Druck für die Indians usw geschrieben. Da konnte man glatt meinen, dass es schon um Leben und Tod geht.

    Irgendwann endet mal jede Serie. Für Weiden auch kein Beinbruch und Deggendorf hat auch eine gute Mannschaft, wenn die sich zusammenreißen und ihre Leistung abrufen.

    Grundsätzlich machen wir das immer genau so dass man sich in Memmingen darüber ärgert... wir sind da emotionsflexibel... :beer:

    Nichts für ungut ;)