Blue Devils Weiden - HC Landsberg

  • Gratulation zum verdienten Sieg ans Team!

    Sehr überlegenes Spiel, der ohne den guten Gäste Torhüter Blaschta wahrscheinlich noch viel höher ausgeht.

    Mich freut es noch für Luknowsky, Louis Latta und für Samanski fürs jeweils erste Saison-Tor! Endlich belohnt!

    Am Schluss noch Kopf Hoch nach Landsberg! :thumbup:

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg Männer. War heute wirklich eine super Mannschaftsleistung👍🏻
    Möchte trotzdem noch ein paar hervorheben:
    Zum einen Samanski, Louis Latta und Joey Luknowsky zum ersten Tor diese Saison (Luknowsky konnte zusätzlich noch einen Assist beisteuern heute) und zum anderen auch Albrecht für ein Klasse Spiel und natürlich Chad Bassen der heute mit 2 Toren und 2 Assists raus geht, genauso wie mit Brown der heute 4 Assists zum Sieg beisteuerte.
    Zusätzlich würde ich über das komplette Wochenende gesehen auch noch Nick Latta rausheben, der langsam wieder in Fahrt kommt und zum Schluss auch noch Dennis Palka der in den 2 Spielen am Wochenende satte 6 Tore erzielt hat. Der hat den Killerinstinkt Mittlerweile echt gefunden und ich gönne ihm das so sehr👍🏻👍🏻
    Macht genauso weiter Jungs, das macht momentan echt richtig Spaß Blue Devils Fan zu sein 👍🏻
    Und an die Landsberger Fans: Klasse Stimmung über die vollen 60 Minuten. Wirklich großen Respekt dafür!
    Ebenso Respekt an Blachta, ohne ihn wäre es noch viel höher ausgegangen, denn er hat wirklich paar Rießen-Dinger noch rausgefischt.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • 195 Zuschauer Heute im Stadion , und nochmal respekt an die Lautstarken Fans aus Landsberg. Ansonsten freut mich für Luknowsky , Latta.L und Samanski fürs erste Saisontor

    Da waren gestern selbst in Amberg mehr Zuschauer, aber da werden halt auch Selbsttests unter Aufsicht (jegliche Person möglich wenn ich das richtig verstehe) akzeptiert. Vorlage des Vordrucks erforderlich ....

  • Was mir gestern besonders gut gefallen hat: Wie konzentriert und "seröis" die Mannschaft des Spiel gestern angegangen ist und "runtergespielt" hat. Den Gegner als Tabellenletzten nicht eine Sekunde auf die leichte Schulter genommen und immer dran geblieben. Man muss es jetzt wirklich mal sagen: Des war komplett im Stil einer Spitzenmannschaft.