EV Landshut-EC Tölz

  • Das kleine Derby ruft, die Buam zu Gast in Niederbayerns Hauptstadt.

    Bei beiden Clubs momentan der Wurm drin, sowohl sportlich als auch intern.

    Tölz vermutlich ohne Dibelka und Merl, Kolb und Götz fehlen sicher.

    Welcher AL sitzt auf der Bank? Spiro oder Vantuch?

    Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, wahrscheinlich sind wir momentan wieder der Aufbaugegner…

  • Puh, ja. Schwierige Partie heute Abend. Für beide Mannschaften. Anschauen werde ichs mir, hab ja die Vorstellung am Freitag (Gott sei Dank) verpasst. Ich erwarte einfach mal nichts, dann kann ich nicht enttäuscht werden :thumbsup:

  • Leif in der PK mit dem Spiel zufrieden?
    Und der Arbeitsverweigerung von Pfleger und Hult?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Zwölf wackere Tölzer Feldspieler machen die startruppe lächerlich

    Und die Superstars können sich bei Pätzold bedanken , dass man überhaupt in die Verlängerung kam

    Ein Graus … sorry 🙈

  • Glaube der Punkt war schon verdient.

    Ein starker Wölfl, klasse verteidigt und immer wieder kleine Nadelstiche gesetzt.

    Nachdem jetzt die Landshuter 4 Tage frei haben, wird man MP mindestens 3mal in einem bestimmten Tölzer Lokal antreffen 8o

  • Leif in der PK mit dem Spiel zufrieden?
    Und der Arbeitsverweigerung von Pfleger und Hult?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hult kämpft und spielt genau das was er kann! Nur blöd dass sein werter Mitspieler keine Lust drauf hat.

    Der Arbeitsverweigerer ist nämlich der werte Herr Pfleger.