RV-Frankfurt

  • Topspiel ! Zwei Teams die sich auch selber in den Top 4 sehen und ihren Ansprüchen auch gerecht werden. Ein temporeiches und enges Spiel ist zu erwarten. Vom Tempo dürften die TS im Vorteil sein, was die Löwen mit ungemeiner Erfahrung,Leadership,und Scoringtouch ausgleichen dürften. Freue mich aufjedenfall und bin gespannt was sich Pete ausdenkt und ob wir wie gegen Landshut mit Powerhockey ankommen oder doch eher abwartend agieren, obwohl das zu beiden Teams nicht passen würde, wenn es verhalten zu geht :thumbsup:

    Overtimesieg Frankfurt

    2100 Zuschauer (Hätte deutlich mehr verdient)

  • So ein Top Spiel und keiner schreibt.... Glückwunsch an das Team. Taktisch sehr strukturierter und starker Auftritt. Von allen ! In 9 von 11 Spielen gepunktet und 5.Sieg in Folge. Nach einem Umbruch kann sich das mehr als sehen lassen. Glückwunsch an Daniel Heinrizi,Peter Russell und das Team. Macht Spaß denen zu zuschauen ! Jetzt noch vor der Länderspielpause noch mind. 3 Punkte holen und man kann sehr zufrieden sein mit dem ersten Saisonviertel

  • Topleistung :thumbsup: , ein wenig Scheibenglück war auch dabei, in allen Mannschaftsteilen. Beindruckend die Defensivarbeit der Stürmer vor allem S.Herr. Endlich auch mal einfache Tore, von der Blauen einfach drauf, abfälschen, fertig. PO`s Intensität.

    Langmann :thumbup: mindestens so gut wie sein Kontingentgoaly gegenüber.

  • Von mir großen Respekt an alle Beteiligten. Danke für einen tollen Eishockeyabend. Hat alles gepasst. Einstellung, Taktik, Kampf und Moral. Tolles, schnelles und faires Eishockeyspiel. Sehr gerne weiter so. Chapeau.

    Kleines am Rande: Ich finde es respektabel, das sich jemand traut ans Mikrofon zu gehen wenn Markus verhindert ist. Aber da sollte man sich irgendwie um einen adäquaten Ersatz bemühen. Hörte sich irgendwie nach Bibi Blocksberg Hörspiel an.

  • Tolles Spiel gestern von beiden Teams. Intensität war da, aber auch großen Respekt, dass es die vollen 60 Minuten ein sehr fair geführtes Spiel war :thumbup: !

    Ärgerlich, dass gleich 2 Fehler im Mitteldrittel wieder zu den Gegentoren geführt haben, aber man hat ja die beste Antwort gegeben, die man finden konnte ;) !

    Der am Anfang so oft gescholtene Sarault findet für mich immer besser rein und wird allmählich der erhoffte Dreh- und Angelpunkt!

  • Das war gestern sicherlich mit die beste Saisonleistung und ich finde es stark, dass sich die Jungs nach individuellen Patzern nicht hängen lassen, sondern weiter Gas geben. Das war mit Sicherheit ein Kräftezehrender Kampf auf dem Eis. Über die Streifenhörnchen verliere ich besser kein Wort.