Heilbronn - Kassel

  • Mir fehlen hier die Worte. Das geht zu 80% auf Tim. Wie kann man in "diesem" Verwaltungsmodus arbeiten. Die haben uns ausgespielt wie Anfänger.

    Mit diesen taktischen Einstellungen steigen wir ab.

    Klappt das Powerhockey top. Stellt sich der Gegner ein, findet Tim und die Mannschaft keine Antwort. Die Verteidigung wird zum Hühnerhaufen. Und es klingelt bis zum Abwinken. Grausam.

  • Sicherlich haben die Huskies nach und nach nachgegeben. Allerdings, so leid es mir tut ist wie auch schon zuvor Neffin im Tor nicht im geringsten DEL2 tauglich. Mit Kuhn wären es mindestens zwei Gegentore weniger gewesen. Bin gespannt was als nächstes bzw. am Dienstag passiert. Kehler reagiert während des Spiels gar nicht. Das gefällt mir leider gar nicht. Einen guten Start in die Woche. Ich habe fertig.

  • Heilbronn scheint ja enorme Comeback-Eigenschaften zu haben. Drehen das Spiel in Freiburg, jetzt das in Kassel und wenn ich mich noch richtig erinnere haben sie das auch schon zu Anfang dieser Saison in Ravensburg gezeigt.

    Für Kassel nach dem Erfolg von Freitag wohl der absolute Stimmungskiller

  • Heilbronn scheint ja enorme Comeback-Eigenschaften zu haben. Drehen das Spiel in Freiburg, jetzt das in Kassel und wenn ich mich noch richtig erinnere haben sie das auch schon zu Anfang dieser Saison in Ravensburg gezeigt.

    Für Kassel nach dem Erfolg von Freitag wohl der absolute Stimmungskiller

    Und auch gegen Selb ;)

  • Wollen die mich verarschen? Was war das denn? In 30 min 7 Gegentore!!!!

    Jetzt habe ich wirklich die Schnauze voll!

    Ja, lass den Neffin Fehler machen aber klares Downgrade zu Hungerecker und Panter. Total nervös.

    Die Abwehr 30 Minuten unbeschädigt, danach ein Torso!

    Powerplay.. Ach lassen wir das

    Wie???? Kann man nach 4:0 Führung so einbrechen?

    Und Kehler guckt zu!

    Kaufbeuren war uns spielerisch auch schon überlegen, die sind gerade noch so niedergekämpft worden.

    Heute wieder genau dieselbe Scheiße!

    Die sind am Boden, mental total im Eimer.

    Jetzt muss man Tim langsam wirklich in Frage stellen.

  • Heilbronn scheint ja enorme Comeback-Eigenschaften zu haben. Drehen das Spiel in Freiburg, jetzt das in Kassel und wenn ich mich noch richtig erinnere haben sie das auch schon zu Anfang dieser Saison in Ravensburg gezeigt.

    Für Kassel nach dem Erfolg von Freitag wohl der absolute Stimmungskiller

    Absolut, die Spiele in denen wir nicht zurück lagen kannst an einer Hand abzählen.

    Gegen Selb lagen wir auch schon 0:3 zurück :). Aber genau das macht einen wahnsinnig, die Jungs brauchen immer erst einen Rückstand um aufzuwachen.

    Nicht auszudenken wo wir stehen würden, wären sie von Anfang an konzentriert. Bis auf Crimmitschau, haben wir bei unseren Niederlagen immer nur mit einem Tor verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von Falke (31. Oktober 2021 um 21:37)

  • Hätte ich auch nicht nach dem ersten Drittel erwartet.

    Zuerst mal Ruben Kapzan. Alles Gute für dich. Komm bald wieder.

    Zum Spiel aus Falkensicht.

    Erstes Drittel, zu Hause, mal wieder total verpennt. Wobei man sagen muss, wir spielen in der Abwehr mit 3 Stammspielern, einem in Frankfurt nicht gewolltem Fölli, der bisher einen guten Job macht und einem Juniorenspieler.
    So gesehen machen die Jungs das echt gut. Ich würde die Jungs echt mal gern sehen mit fittem Fischer und Dziambor und Preto.

    Für unsere "Rentnertruppe" AL Spieler wurden wir belächelt. Lächel ich gern zurück. Würde keinen eintauschen. Zu mal Williams Wruck schnell vergessen lässt.
    Unsere jungen Keeper haben beide das Zeug zu punkten die Mischung macht es.

    Zu den Huskies.

    Warum ihr da unten steht wissen wohl nur die Götter.

    Bis zur Hälfte vom Spiel alles richtig gemacht. Da hätte ich keinen Euro mehr auf die Falken gesetzt. Wobei, war wohl der falsche Gegner heute. Die können Spiele drehen.

    Kassel war heute ein starker Gegner und hat ein starkes Team.

    Allerdings ohne jedes Selbstvertrauen. Das hatten die Falken.

    Ein Kader wie eurer muss eigentlich eine 4 Tore Führung locker über die Zeit bringen.

    Ihr habt sehr gute Spieler. Aber ein Team habt ihr momentan leider nicht.

    Hab das hier mal bei euch ein wenig mit gelesen.

    Ging uns letztes Jahr genau so. Bis Stewart kam....

    Ihr habt da unten nichts zu suchen.

  • Mal schauen wie lange Kehler noch weiter machen darf.

    Lässt seine Mannschaft bei einer 4:0 Führung weiter hiphip hurra Eishockey nach vorn spielen um einen Konter nach den anderen zu fangen... Dadurch dann das 4:2, im dritten Drittel dann einfach wieder die Mannschaft gesehen die wir die ganze Saison gesehen haben...

    Kehler sagt selbst in der PK, dass man sich schwer tut mit Tore schießen... Er ist für die taktische Einstellung zuständig, oder?

    Nachdem das Spiel dann entgültig auf der kippe stand, nichts... Man spielt einfach seinen Stiefel weiter. Genau wie im Finale... Man ändert nichts, irgendwann wird es vielleicht ja mal funktionieren.

    Aber hey, wir haben immer noch die schönste Halle in der DEL 2... Noch!

    Mal schauen ob denn bald endlich mal was passiert oder ob weiterhin zuschaut...

  • Zuerst einmal alles Gute an den Schiri. Das sah gar nicht gut aus.

    Zu den Huskies. Immer wenn man denkt, es wird nicht schlimmer, packen die Huskies noch einen oben drauf.

    Und wenn man sich nicht bald mit dem Abstiegskampf beschäftigt, kann das noch böse nach hinten losgehen. Klar hat diese Mannschaft Talent, aber keinerlei Leadership. Weder auf dem Eis, noch an der Bande.

  • Habe das heutige Spiel nicht gesehen.

    Aber nach dem Spiel am Freitag (und dem da gezeigten Willen und den Emotionen am Ende) bin ich gerade echt ziemlich geschockt...

    Was läuft denn da bitte so sehr verkehrt?

    Warum verliert man nach einem Anschlusstreffer zum 1:4 (!) so sehr den Faden?

    Warum reagiert unser Coach nicht während des Spiels?

    Warum sind die Führungsspieler offensichtlich nicht in der Lage zu "führen", wenn es darauf ankommt?

    Warum gibt es in jedem Spiel mindestens einen Torwartfehler?

    Ganz schön viele Baustellen. :/

  • Mal meine Meinung dazu. Ihr habt eigentlich ein sehr gutes Team das Technik & Schnelligkeit & Agressiv sein kann. Zu Beginn auch das wesentlich aktive, bessere Team.

    Ihr habt Heilbronn ziemlich überrascht. Aber nach dem Wechsel des Torhüter hat Heilbronn einiges geändert und reagiert. Nicht das es nicht bei Euch probiert wurde auch. Aber dieser Kampfgeist den die Falken gezeigt haben & deswegen gewonnen haben war bei den Huskies nicht ganz so da.

    Wenn euer WIR besser funktioniert sowie Kleinigkeiten seh Ich euch vorne dabei.

  • ... Aber nach dem Wechsel des Torhüter hat Heilbronn einiges geändert und reagiert....

    Genau das machte den Unterschied. Man hat etwas geändert und reagiert.

    Bei Kassel hat man nach dem 4:1 und den darauf folgenden Heilbronner kontern nicht reagiert, man hat weiter offensiv Eishockey spielen lassen.

    Wie man bei einer 4 oder auch 3 Tore Führung mehrere solche Konter zulassen kann... :bash:

    Das hinterlässt den Eindruck von Absicht.

  • ...... irrelevant....


    Aber hey, wir haben immer noch die schönste Halle in der DEL 2... Noch!

    Mal schauen ob denn bald endlich mal was passiert oder ob weiterhin zuschaut...

    da muss ich dich entteuschen, die haben wir jetzt in Landshut. :hammer: :pfeif:  :love: