Blue Devils Weiden - SC Riessersee

  • Eine "Spitzenmannschaft" hat Weiden noch nicht, was auch daran liegt, daß wohl selten bis gar nicht mit vier Reihen gespielt werden kann, da hierfür schlichtweg das Personal fehlt. Das ginge lediglich wenn wirklich ausnahmslos alle Spieler gesund und fit sind. In der Praxis wird aber immer jemand fehlen.


    Zum Spiel heute: Ich tippe auf ein 4:3 für Weiden.

    Aufgrund der Ausfälle wird es nicht so leicht, aber am Ende sollte es reichen, ich sehe unsere Mannschaft trotzdem ein klein wenig stärker an als Riessersee ohne Förderlizenzspieler.

    Einigen wir uns auf den Anspruch, eine Spitzenmannschaft zu sein?

    Wenn alle 12 Stürmer bei euch da sind, ist der Angriff sehr gut für Oberliga Verhältnisse. Fallen mal 1 bis 2 Stürmer aus, habt ihr einen Noe als Joker in der Hinterhand oder andere Stürmer fahren Doppelschichten. Nicht ideal, aber machbar.

    Dass Riessersee OHNE Förderlizenzspieler anreist, würde ich mal weniger von ausgehen. Allavena, Szuber und Appendino werden wahrscheinlich dabei sein und evtl der Cimmerman noch.

    Wir werden es sehen. Wünsche euch ein schönes Spiel und der bessere möge gewinnen :thumbsup:

  • Einigen wir uns auf den Anspruch, eine Spitzenmannschaft zu sein?

    Wenn alle 12 Stürmer bei euch da sind, ist der Angriff sehr gut für Oberliga Verhältnisse. Fallen mal 1 bis 2 Stürmer aus, habt ihr einen Noe als Joker in der Hinterhand oder andere Stürmer fahren Doppelschichten. Nicht ideal, aber machbar.

    Dass Riessersee OHNE Förderlizenzspieler anreist, würde ich mal weniger von ausgehen. Allavena, Szuber und Appendino werden wahrscheinlich dabei sein und evtl der Cimmerman noch.

    Wir werden es sehen. Wünsche euch ein schönes Spiel und der bessere möge gewinnen :thumbsup:

    Kannst du uns bitte einen gefallen tun???

    Lass doch einfach das Thema mit den Förderlizenzspieler oder erwähne es einfach nicht in jedem Post bitte - Ihr könnt euch selber einen Partner suchen der euch unterstützt

  • Kannst du uns bitte einen gefallen tun???

    Lass doch einfach das Thema mit den Förderlizenzspieler oder erwähne es einfach nicht in jedem Post bitte - Ihr könnt euch selber einen Partner suchen der euch unterstützt

    Sehr dünnhäutig, aber das sind nunmal Fakten.

    Gehört halt zu den Diskussionen rund um die Spiele des SCR. Und nebenbei erwähnt, tauchte im Weiden Thread schon zu Beginn der Woche die Bemerkung auf, dass es ja gut sei, dass RBM heute auch spielt.

    Und was bei uns ist, hat hier im Spielethread nichts zu suchen. ;)

    schönen Tag noch

  • Sehr dünnhäutig, aber das sind nunmal Fakten.

    Gehört halt zu den Diskussionen rund um die Spiele des SCR. Und nebenbei erwähnt, tauchte im Weiden Thread schon zu Beginn der Woche die Bemerkung auf, dass es ja gut sei, dass RBM heute auch spielt.

    Und was bei uns ist, hat hier im Spielethread nichts zu suchen. ;)

    schönen Tag noch

    Man kann es gerne einmal erwähnen - das gehört dazu. Aber bitte zähl doch mal nach wie oft ein Memminger im Spielthread Weiden gg. SCR das erwähnt. Und dann auch noch so schön in Großbuchstaben - aber das spiegelt wahrscheinlich einfach nur das Niveau wieder...

  • Sehr dünnhäutig, aber das sind nunmal Fakten.

    Gehört halt zu den Diskussionen rund um die Spiele des SCR. Und nebenbei erwähnt, tauchte im Weiden Thread schon zu Beginn der Woche die Bemerkung auf, dass es ja gut sei, dass RBM heute auch spielt.

    Und was bei uns ist, hat hier im Spielethread nichts zu suchen. ;)

    schönen Tag noch

    Das schreibt immer einer dessen Verein sogar 2 Kooperationen hat. Aber jedem das seine.

  • <p>Michael Knaub nach dem Spiel noch eine Spieldauerstrafe abgeholt. Hat heute Mal wieder bewiesen was für ein assozialer Eishockeyspieler er ist. So einer schadet der Mannschaft mehr als er hilft.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

  • War nur eine 10

    Minuten Strafe - aber da der Schiedsrichter entschieden in Richtung Kabine gezeigt hat, hätte man von Spieldauer ausgehen können … auf jeden Fall absolut unnötige Aktion 🤷‍♂️🤷‍♂️

  • War nur eine 10

    Minuten Strafe - aber da der Schiedsrichter entschieden in Richtung Kabine gezeigt hat, hätte man von Spieldauer ausgehen können … auf jeden Fall absolut unnötige Aktion 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Okay, auf Sprade wurde Spieldauer gesagt, aber ist letztendlich ja auch egal. Zeigt Mal wieder was für ein intelligenter Spieler der Knaub doch ist.
    An die Mannschaft Glückwunsch zum Sieg und ich hoffe wir können Sonntag daran anknüpfen!
    Zum Spiel: Rund um gute Leistung der Weidner, allerdings Riesersee schon arg schlecht gewesen heute, keine Ahnung was da los war.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Okay, auf Sprade wurde Spieldauer gesagt, aber ist letztendlich ja auch egal. Zeigt Mal wieder was für ein intelligenter Spieler der Knaub doch ist.
    An die Mannschaft Glückwunsch zum Sieg und ich hoffe wir können Sonntag daran anknüpfen!
    Zum Spiel: Rund um gute Leistung der Weidner, allerdings Riesersee schon arg schlecht gewesen heute, keine Ahnung was da los war.


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Also wenn du das ja nur auf Sprade gesehen hast,kannst du es ja gar nicht beurteilen was vorgefallen ist da man es auf den Kameras gar nicht gesehen hat.

    Deswegen einen Spieler als asozial zu bezeichnen ist mal richtig asozial!!!

  • Also wenn du das ja nur auf Sprade gesehen hast,kannst du es ja gar nicht beurteilen was vorgefallen ist da man es auf den Kameras gar nicht gesehen hat.

    Deswegen einen Spieler als asozial zu bezeichnen ist mal richtig asozial!!!

    Ist doch allgemein bekannt was der Knaub so für ein Typ ist! Der Schiedsrichter wird die Strafe nicht ohne Grund nach dem Spiel noch gegeben haben. Wie gesagt, passt halt alles so zu dem Gesamtbild eines Michael Knaubs.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk