Kassel-Towerstars

  • Neffin mit einer guten Leistung. Ansonsten war es bisher die beste Heimleistung, was auch nicht allzu schwierig war in Anbetracht der vorherigen 2 Heimspiele. Gutes erstes Drittel mit Druckphasen, aber ohne sich zu belohnen. Erste Unterzahl und man gerät in Rückstand. Es ist noch einiges zu tun, allerdings war Ravensburg nicht stärker, dafür effektiver und mit mehr Scheibenglück. Wie bereits erwähnt kann es nur besser werden, allerdings sollten einige sogenannte Leistungsträger allmählich in Fahrt kommen...denke an Trivino und MacQueen wird man egal was kommt festhalten, doch bei Cameron und Rutkowski muss man schauen. Die Offensive ist eben ein Manko, was zurecht von vielen bereits vor Saisonstart bemängelt wurde. Ich persönlich würde mir 2 neue Impulse für den Sturm wünschen und ohne AL Defender agieren...ein Reich und/ oder Geischeimer dürfen gern die Eiszeiten in der Defensive bekommen. Dafür eben ein oder 2 weitere AL Stürmer.

    Naja warten wir ab...

  • Nicht aufregen liebe Kasseler, am nächsten Freitag kommt Bayreuth und wenn ihr Kretschmann aus dem Spiel nehmt habt ihr quasi gewonnen, irgendein Ei wirft sich unser Goalie schon rein. Und keine Sorge vor Hohmann oder Pither, kaum in Bayreuth geht nix mehr. Muss wohl an der Luft liegen. Sorry für den Sarkasmus aber nach dem heutigen Auftritt gegen die aktuelle Übertruppe aus Kaufbeuren, weiß ich nicht gegen wen wir überhaupt noch Punkte holen können. Wir sind so torgefährlich wie eine Dampflok die den Geschwindigkeitsrekord brechen möchte.

  • Nicht aufregen liebe Kasseler, am nächsten Freitag kommt Bayreuth und wenn ihr Kretschmann aus dem Spiel nehmt habt ihr quasi gewonnen, irgendein Ei wirft sich unser Goalie schon rein. Und keine Sorge vor Hohmann oder Pither, kaum in Bayreuth geht nix mehr. Muss wohl an der Luft liegen. Sorry für den Sarkasmus aber nach dem heutigen Auftritt gegen die aktuelle Übertruppe aus Kaufbeuren, weiß ich nicht gegen wen wir überhaupt noch Punkte holen können. Wir sind so torgefährlich wie eine Dampflok die den Geschwindigkeitsrekord brechen möchte.

    Klingt nach einem echten Highlight kommende Woche Freitag :thumbsup:

    Ich freue mich jetzt schon sehr! :prost: :rofl:

  • Nicht aufregen liebe Kasseler, am nächsten Freitag kommt Bayreuth und wenn ihr Kretschmann aus dem Spiel nehmt habt ihr quasi gewonnen, irgendein Ei wirft sich unser Goalie schon rein. Und keine Sorge vor Hohmann oder Pither, kaum in Bayreuth geht nix mehr. Muss wohl an der Luft liegen. Sorry für den Sarkasmus aber nach dem heutigen Auftritt gegen die aktuelle Übertruppe aus Kaufbeuren, weiß ich nicht gegen wen wir überhaupt noch Punkte holen können. Wir sind so torgefährlich wie eine Dampflok die den Geschwindigkeitsrekord brechen möchte.

    Du weißt doch, wie wir uns gegen euch immer präsentieren. Wird bestimmt ein absolutes „Highlight“. Bei unserer Mannschaft taucht jede Woche ne neue Baustelle auf. Gestern war es das Unterzahl.

  • Neffin mit einer guten Leistung. Ansonsten war es bisher die beste Heimleistung, was auch nicht allzu schwierig war in Anbetracht der vorherigen 2 Heimspiele. Gutes erstes Drittel mit Druckphasen, aber ohne sich zu belohnen. Erste Unterzahl und man gerät in Rückstand. Es ist noch einiges zu tun, allerdings war Ravensburg nicht stärker, dafür effektiver und mit mehr Scheibenglück. Wie bereits erwähnt kann es nur besser werden, allerdings sollten einige sogenannte Leistungsträger allmählich in Fahrt kommen...denke an Trivino und MacQueen wird man egal was kommt festhalten, doch bei Cameron und Rutkowski muss man schauen. Die Offensive ist eben ein Manko, was zurecht von vielen bereits vor Saisonstart bemängelt wurde. Ich persönlich würde mir 2 neue Impulse für den Sturm wünschen und ohne AL Defender agieren...ein Reich und/ oder Geischeimer dürfen gern die Eiszeiten in der Defensive bekommen. Dafür eben ein oder 2 weitere AL Stürmer.

    Naja warten wir ab...

    Da bin ich zu grossen Teilen bei dir. Cameron finde ich fleissig aber bisweilen eigensinnig und glücklos.

    Über Rutkowski brauchen wir nicht diskutieren, ich finde er hat sich aber auch zumindest defensiv etwas verbessert. Trotzdem schlechtestester D Man zur Zeit, von AL ganz zu schweigen.

    MacQueen schiesst viel zu wenig.

    Neffin fand ich gut, allerdings noch kein Torhüter, der dir Spiele gewinnen kann.

    Die Hauptmankos sind aber die Offensive und leider auch die Specialteams.

    Dass das Powerplay Wurst ist, ist ja bekannt. Das die Unterzahl mit dazugekommen ist, macht jedes Spiel zu einer Herausforderung.

  • Nicht aufregen liebe Kasseler, am nächsten Freitag kommt Bayreuth und wenn ihr Kretschmann aus dem Spiel nehmt habt ihr quasi gewonnen, irgendein Ei wirft sich unser Goalie schon rein. Und keine Sorge vor Hohmann oder Pither, kaum in Bayreuth geht nix mehr. Muss wohl an der Luft liegen. Sorry für den Sarkasmus aber nach dem heutigen Auftritt gegen die aktuelle Übertruppe aus Kaufbeuren, weiß ich nicht gegen wen wir überhaupt noch Punkte holen können. Wir sind so torgefährlich wie eine Dampflok die den Geschwindigkeitsrekord brechen möchte.

    Sorry für OT, warum ist T. Gron nicht mehr da ? Haben die ihn in Hannover mit Geld zu ges.hissen ?

  • Sorry für OT, warum ist T. Gron nicht mehr da ? Haben die ihn in Hannover mit Geld zu ges.hissen ?

    Aus Hannover-Kreisen hört man das Gron aus BT kein Angebot mehr hatte, er aber auch drauf spekulierte das die Scorpions aufsteigen. Aus Bayreuth hört man das er sehr in der Kritik stand, manche sagen berechtigt, manche sagen übertrieben. Was davon nun so 100% stimmt, keine Ahnung. :/

  • Ich habe mir gerade die Pressekonferenz angesehen:

    Tim war sehr angefressen von der Situation. Es hat ausdrücklich die Spieler positiv hervorgehoben, das es am Wollen nicht liegt.

    Aber er hat sehr deutlich gemacht, das es sich um drei Offensivzonenfouls handelt, die zu den Überzahlsituationen geführt haben. Das ist mir während des Spiels gar nicht so bewusst gewesen, aber es ist definitiv ein wichtiger Punkt.

    Er moniert auch ausdrücklich die ungenauen Pässe und daraus resultierend kein konstanter Aufbau und Torgefährlichkeit.

    Ehrliche Analyse von Tim und es war ein bisschen Ratlosigkeit zu verspüren. Ich hoffe er kann das Ruder rumreißen.

    Dennoch das wird für Huskies Fans ne harte Nuss diese Saison. Ich bin mir sicher, das wir nachlegen müssen. Sonst wird es maximal PrePlayoffs.

    Cameron (mit viel Einsatzwille) und Rutkowski werden es sehr schwer haben bei dieser Leistung nicht auf der Bank zu sitzen. Das reicht einfach nicht für dieses hohe Niveau in der DEL2.