ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

  • Essen wird in der neuen Saison den letztjährigen Platz der Hammer Eisbären einnehmen, aber Hauptsache ist doch das die Moskitos wieder dabei sind und sich nach und nach in der Oberliga etablieren.

    Also ich sehe nicht, dass der Hammer Kader besser ist als der unsrige. Ich könnte mir vorstellen, dass Hamm den letzten Tabellenplatz verteidigen wird:-)

  • Zitat

    Es ist vorhersehbar und dafür braucht man kein Wahrsager sein ;)

    An sich nicht meine Baustelle, aber das ist schon ne relativ mutige Prognose, wenn man bedenkt, dass Hamm (bei allem Respekt) mit deutlichem Abstand die absolute Schießbude der Liga war. Oder es ist einfach nur n Versuch, zu provozieren :popcorn:

  • Naja ich würde einfach mal abwarten bis alle Kader komplett sind. Dann kann man das wohl schon besser einschätzen. Macht auch einen Unterschied ob man mit McLeod als AL plant oder ob es zwei Kontis +McL gibt. Also Geduld :)

  • Essen wird in der neuen Saison den letztjährigen Platz der Hammer Eisbären einnehmen, aber Hauptsache ist doch das die Moskitos wieder dabei sind und sich nach und nach in der Oberliga etablieren.

    Die Hammer Eisbären sind weiter ein ernstzunehmender Kontrahent für diesen Platz.

  • An sich nicht meine Baustelle, aber das ist schon ne relativ mutige Prognose, wenn man bedenkt, dass Hamm (bei allem Respekt) mit deutlichem Abstand die absolute Schießbude der Liga war. Oder es ist einfach nur n Versuch, zu provozieren :popcorn:

    Ich buche es mal als Wunschdenken eines Herner Foristen ab :)

  • Moin.

    Ich finde es einfach stark das ihr wieder dabei seid.

    Laßt uns doch abwarten. Ihr habt ein super Trainer der meiner Meinung nach auch 2-3 Plätze ausmachen kann. Den Rest wird man sehen.

    Auf eine schöne Saison mit tollen Spielen und hoffentlich Zuschauern

  • Moin.

    Ich finde es einfach stark das ihr wieder dabei seid.

    Laßt uns doch abwarten. Ihr habt ein super Trainer der meiner Meinung nach auch 2-3 Plätze ausmachen kann. Den Rest wird man sehen.

    Auf eine schöne Saison mit tollen Spielen und hoffentlich Zuschauern

    Danke für die netten Worte.

    Wir sind doch alle Eishockeyfans .

    Gerade in der jetzigen Zeit, sollten wir doch alle froh sein das unser geliebter Sport ausgeübt werden kann.

    So versuchte Provokationen von dem ein oder anderen finde ich allerdings unpassend.

    Auf ein tolle Saison mit tollen Derbys und vielleicht einem Derbysieg für die Moskitos das fände ich schon sensationell :thumbsup: :prost:

  • Die Sensation darf diesmal gerne ausbleiben. :) Es ist für alle Seiten gut das die Moskitos wieder dabei sind. Und das es für einen konkurrenzfähigen Kader reicht. Das man da zunächst keine Bäume ausreißen kann sollte klar sein. Insofern macht auch eine Verpflichtung wie etwa die eines T.Ziolkowski Sinn. Hatte letzte Saison nicht mehr die alte Stärke hilft aber den Moskitos sicherlich noch weiter.

  • Lassen wir uns doch von einem Herner nicht provozieren 🙂

    Man sagt doch: Hochmut kommt vor dem Fall 🤭

    Das war keineswegs eine Provokation, das wir eine Eischätzung nach der bisherigen Kaderstärke der Moskitos, da sehe ich die Eisbären momentan stärker besetzt. Außerdem schrieb ich das es die Hauptsache ist, dass die Moskitos wieder dabei sind. Also bleibt mal locker am Westbahnhof. Auf gute Derbys vor hoffentlich vollen Hütten!

  • Mich freute es dass ihr aus Essen wieder dabei seid(die Corona Saison auszusetzen war total OK und dies wird man ehrlich ist , fast jeder Club in Erwägung gezogen haben)

    Zum Vergleich mit Hamm..Ich finde Hamm hat sich zum Saisonende gefunden und dann auch gut gespielt..