NHL Saison 2021/22

  • Die Rangers gewinnen back to back in Tampa und in Carolina. Das ist mal ne Ansage! Überragendes Goaltending von beiden Torhütern! Georgiev wollte gestern vor der Trade Deadline wohl nochmal beweisen, dass er absolut das Zeug zum Starter hat. Mal schauen, ob er heute tatsächlich getradet wird. Im Sommer ist er dann sicher weg...

    Die Rangers haben nun alle Spiele gegen die Bolts gewonnen. Und das obwohl sie optisch nicht die bessere Mannschaft waren. Das sagt sehr viel aus. So ist mit ihnen zu rechnen.
    Dort wird gute Arbeit geleistet.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Rangers haben nun alle Spiele gegen die Bolts gewonnen. Und das obwohl sie optisch nicht die bessere Mannschaft waren. Das sagt sehr viel aus. So ist mit ihnen zu rechnen.
    Dort wird gute Arbeit geleistet.

    Ich weiß ehrlich gesagt selbst immer noch nicht genau, was ich von den Rangers heuer halten soll. Man liest immer wieder, dass man gegen die guten Teams keine Punkte holt. Dem entgegengesetzt hat man aber aktuell gegen die Playoff-Teams im Osten eine Bilanz von 11-5. :schulterzuck:

    Heuer ist gefühlt irgendwie alles drin: Vom frühen Erstrunden-Aus bis zum Lauf bis ins Finale scheint alles möglich. Schauen wir mal, was Drury heute noch macht. Anders als bei seinen Vorgängern hat man bei ihm irgendwie das Gefühl, dass er nicht unbedingt einen Trade machen will, sondern nur wenn es wirklich passt. :thumbup:

  • Fleury zu den wild: wird ein First rounder wenn Min ins western conference Finale kommt und fleury dabei 4x als Gewinner auf dem Eis steht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Leddy von Detroit wechselt nach St.Louis.

    Im Gegenzug kommen Sundqvist, Walman und ein 2.Runden Pick 2022 nach Detroit.

    Alles richtig gemacht von Yzerman. Das ist ein ordentlicher Return. Man hat noch Witkowski dazugegeben, aber das ist jetzt sportlich kein Verlust, sag ich jetzt mal.

  • Justin Braun zu den Rangers für ein 3rd pick

    Angeblich Copp zu den Rangers, trade call pending.

    Tyler Motte für nen 2023 4th rd pick.

    Merkely zu den Rangers für Anthony Bitetto

    Gefällt mir, was Drury da macht..keine irren Dinge, kleine Transfers, die die Breite erhöhen, ohne die Zukunft dafür aufzugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (21. März 2022 um 20:19)

  • Was ein Wettrüsten. Bin froh, dass die Pens den bisher gut funktionierenden Core nicht wieder sinnlos auseinandergerissen haben. Rakell passt recht gut, kann Center spielen oder auch neben Malkin oder Carter als Winger.

    Bei den Pens wird es in den Play-Offs sowieso wieder mal davon abhängen, was die Goalies machen.

  • Bisher sehen für mich die Washington Capitals als auch die Oilers nach den verlieren der Trade Deadline aus. In Washington gehts eh nicht mehr um einen tiefen Cup Run, sondern nur noch darum den Diktatoren-Sympathisant irgendwie vorbei an Gretzky in der ewigen Torjägerliste zu bekommen. Mit Deadline deals ist man in Washington ja auch schon das ein oder andere mal böse auf der Nase gelandet.

    Edmonton konnte weder bei Fleury noch bei Kahkonen landen, Kulak und Brassard sind halt eher deals das man was gemacht hat. Gerade bei Kulak finde ich einen Zweitrundenpick schon heftig. Da die Oilers aber eh nicht in das SC-Final kommen werden geben sie nur den Pick weg den Chicago im Falle des Falles bekommen würde, dann wäre es ein 2023 Second Round Pick.

    Die Verlängerung von Kotkaniemi ist übrigens durch. 8 Jahre a 4,82 Millionen Dollar.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hattrick (21. März 2022 um 22:07)

  • Justin Braun zu den Rangers für ein 3rd pick

    Angeblich Copp zu den Rangers, trade call pending.

    Tyler Motte für nen 2023 4th rd pick.

    Merkely zu den Rangers für Anthony Bitetto

    Gefällt mir, was Drury da macht..keine irren Dinge, kleine Transfers, die die Breite erhöhen, ohne die Zukunft dafür aufzugeben.

    copp ist auch durch: https://www.tsn.ca/new-york-range…ngers-1.1774412

    was hältst du vom trade? für mich evtl. ein klein wenig zu viel…

  • Barron bekam viele Vorschusslorbeeren, hat aber wenig gezeigt und Gerard Gallant hat ihm nicht vertraut. Ansonsten hast du heute ausgegeben: 2 x 2nd, 1 x 3rd, 1 x 4th, 1x 5th

    SOlltest du zwei PO Runden überstehen, wird aus einem 2nd ein 1st (der dann aber zwischen 29 und 32 liegt, also quasi wenig Wert ist)

    Bekommen hast du: Braun (RHD, der beide Seiten kann --> Verteidigertiefe), mit Copp deinen Center für Reihe 3 (Chytil kann auf den Flügel), Tyler Motte (harten bottom 6 Spieler) Nick Merkely (bottom 6 SPieler mit etwas scoring touch). Und natürlich Vatrano, einen SPieler für Reihe 3, der dir auch in Reihe 2 einen Ausfall wie gerade von Kappo Kakko kompensiert. Die Rangers gewinnen alleine dadurch, dass AHL Spieler wie Dryden Hunt, Julien Gauthier, Johnny Broadway (Brodzinskis, ich weiß :) ) aus dem Lineup rutschen.

    Zibanejad - Kreider - LaFreniere

    Strome - Panarin - Kakko

    Copp - Vatrano - Chytil

    Motte - Rooney - Goodrow - Reaves (man kann da auch gut rotieren)

    hinten:

    Lindgren - Fox

    Miller - Trouba

    Braun - Schneider - Nemeth (auch hier kann man gut rotieren)

    Shesterkin / Georgiev

    Einmal editiert, zuletzt von Maruk (21. März 2022 um 22:35)

  • Drury hat bei seiner ersten Trade Deadline mal so richtig abgeliefert! Alles, was man gebraucht hat, hat er bekommen. Er hat dabei alle Top-Prospects halten können und unterm Strich nicht zuviel ausgegeben. Man darf dabei ja nicht vergessen, dass man sich im Sommer wieder Picks holen kann, wenn man Georgiev oder Chytil tradet.

    Unterm Strich eine der besten Deadlines der Rangers seit langer Zeit!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    unsägliches Thema dieses Getrade für Spieler die längst aufgehört haben.

  • Alles richtig gemacht von Yzerman. Das ist ein ordentlicher Return. Man hat noch Witkowski dazugegeben, aber das ist jetzt sportlich kein Verlust, sag ich jetzt mal.

    Nein, sehe ich nicht so. Sondern das sehe ich günstig.

    Bei Namestikov und Leddy hat man jeweils 50% Gehalt geschluckt. Das ist nicht viel Return für die beiden.
    Gerade Namestikov zum halben Cap hit - für einen 4th rounder?

    Wenn es einen 2nd rounder kostet um 3 Mio. cap freizuschaufeln - Dadanov - dann war Leddy quasi gratis.

    Fleury war auch echt günstig, und wenn ich die Oilers wäre, hätte mir der Leddy mehr geschmeckt als Kulak.

    Irgendwie eine strange Deadline, gefühlt haben die Bolts für Hagel und Boston für Lindholm richitg viel hingelegt, während eigentliche depth trades wie Namestikov quasi geschenkt waren.

    Die Moves der Rangers gefallen mir sehr gut, und wenn es schieff geht, hat man immer noch den eigenen 1st.