NHL Saison 2021/22

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gleiche Problem wie bei Meier von San Jose.Wenn Spieler Qualyfing Offers in ihren Verträgen drinne stehen haben,die viel zu hoch sind fällt der Value des Spielers massiv.Wer zahlt ihm nächsten Sommer 4.75 Mio?Richtig wohl keiner.

  • Nachdem Gawankes NHL Chancen hier kürzlich noch als fraglich eingestuft wurden, weil 2 andere offensivstarke Verteidiger in seinem Team in der AHL vor ihm stehen, hat er seit dem anscheinend einen Lauf was seine Statistiken angeht. Punktemäßig jetzt der 2. beste Verteidiger seines Teams und insgesamt der 5. beste Scorer und zusätzlich mit etwas Abstand die beste +/- Statistik.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der wurde mir sowieso immer zu sehr "gehyped". Hab sowieso nie verstanden, wie man den in der ersten Runde ziehen konnte. Da waren andere verfügbar, die den Bruins nun besser helfen könnten. Auf Long Island lachen sie sich heute noch schlapp, das drei mal hintereinander Barzal liegen gelassen wurde.

  • Der wurde mir sowieso immer zu sehr "gehyped". Hab sowieso nie verstanden, wie man den in der ersten Runde ziehen konnte. Da waren andere verfügbar, die den Bruins nun besser helfen könnten. Auf Long Island lachen sie sich heute noch schlapp, das drei mal hintereinander Barzal liegen gelassen wurde.

    Wenn man jetzt überlegt, Draisaitl hätte das Charisma eines Dirk Nowitzki. Auf der Stufe steht er nämlich sportlich in seiner Sportart. Mindestens.

    Was das für einen Sog auslösen könnte.

    Barzal oder NBC’s Eishockey Gott :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Der wurde mir sowieso immer zu sehr "gehyped". Hab sowieso nie verstanden, wie man den in der ersten Runde ziehen konnte. Da waren andere verfügbar, die den Bruins nun besser helfen könnten. Auf Long Island lachen sie sich heute noch schlapp, das drei mal hintereinander Barzal liegen gelassen wurde.

    Hier ist für mich eine treffende Einschätzung zu ihm.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hughes bleibt in New Jersey! 8 Jahre für 64 Millionen Dollar, also 8 Millionen AVV.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hughes bleibt in New Jersey! 8 Jahre für 64 Millionen Dollar, also 8 Millionen AVV.

    Fröhliches Overpayment! Kann irgendwann mal ein günstiger Vertrag werden, wenn Hughes entsprechend seine Leistung steigert. Stand heute ist es einfach nur overpayed und ein großes Risiko...

  • Zu Stützle:

    https://www.kicker.de/stuetzles-last…-880883/artikel

    Ist doch ein Frotschritt das der Kicker mal was über eishockey schreibt

    Auch wenn er recht viel Eiszeit erhält, kann man schon nachvollziehen, warum ihm das Scoring in dieser Saison bis jetzt noch schwerer fällt, als letzte Saison, da er ja dem Artikel nach 1. Reihe spielt und somit auch vorwiegend gegen die besten Verteidiger der Gegener spielen muß. Hoffe er nimmt noch die nächsten Entwicklungsschritte.

    Draisaitl wurde ja nach seinem Draft erst mal hauptsächlich in die WHL geschickt aber Tim ist dafür sicherlich zu gut gewesen bereits in seiner Rookie-Saison und Draisaitl hatte damals noch ein paar Defizite. Nur Entwicklungszeit muß man auch ihm zugestehen.

  • Beissen - auch wenn es nur der Tkchuck ist - bringt 5 Spiele Sperre

    https://www.nhl.com/news/kings-bre…ing/c-328492132

    Passt für mich in die fragwürdigen Aktionen der Refs und die SPerren bzw. Strafen.

    Ich kann nicht sehen wieso das 5 Spiele sein sollen, die Strafe steht in keinem Verhältnis zur Tat und deren Auswirkung.
    Das ist wie wenn der Mörder 2 Jahre auf Bewährung kriegt und der Falschparker 4 Jahre einsitzt (übertrieben dargestellt).

    Ja ich will das nicht sehen, aber ich will die dreckigen aktionen von Tkchuck auch nicht sehen. Dann muss der hirnlose Tkchuck halt auf dem Boden mal aufhören da am boden weiter zu machen.

    Sorry, das video ist ja fast wie Satire:
    This is a potential forcefull and dangerous bite to the bare hand - als ob jemand so gerne in so ne stinkende Hand beisst, ich lach mich weg.

    Also man muss nicht die üblichen 5000$ fürs handschuh werfen aufschreiben, aber 5 Spiele? Für eine aktion im gerangel?

    Passt irgendwie nicht.

  • Guten Tag

    Also beissen ist schon nochmal ne andere Dimension als die üblichen Missetaten …. Kommt noch Schlittschuhtritt und noch übler anspucken

    Also ich sah das Strafmaß als ok an


    Ein gewisser Luis Suarez bekam mal 7 Spiele

  • ja wenn du dann für slow footing und potenziell karriere beendende checks und knee checks mit der 5000$ finde davon kommst.....


    Im Fussball ist ja ein Faustschlag auch 5 Spiele.


    Ne ich finds übertrieben, wird übrigens in der Selbstverteidigung su gelehrt, hand im gesicht, beissen.

    Die hand hat da primär auch erstmal nix zu suchen.

  • Wir diskutieren nun nicht wirklich über die Legitimation von Bissen im Eishockey ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk