Fussball - DFB Pokal 21/22

  • Die "Mentalitätsmonster" aus dem Ruhrpott haben wieder zugeschlagen. Reus gerade angepisst, weil ihn die Interviewerin konfrontierte mit "Aus dem Pokal raus, in der CL ausgeschieden und Bayern auch schon enteilt". Da hat er gleich zurück gegiftet. Ich finde Reus sowieso als einen der Fußballer in Deutschland, die sowas von überbewertet sind.

  • Guten Tag

    Dumm dümmer Dortmund 👍👍

    Mit solchen versagern wie Brandt , Reus etc. wird man nie auf Dauer was gewinnen

    Der haaland muss einem richtig leid tun

    Er muss ja nur noch 6 Monate durchhalten. 😜Ohne Bayern im Pokal war der Titel für Dortmund eigentlich Pflicht. Aber dann heute diese „Leistung“.

  • Die "Mentalitätsmonster" aus dem Ruhrpott haben wieder zugeschlagen. Reus gerade angepisst, weil ihn die Interviewerin konfrontierte mit "Aus dem Pokal raus, in der CL ausgeschieden und Bayern auch schon enteilt". Da hat er gleich zurück gegiftet. Ich finde Reus sowieso als einen der Fußballer in Deutschland, die sowas von überbewertet sind.

    Mentalitätsmonster" aus dem Ruhrpott

    Sind doch weiter?

    VfL Bochum 1848 :love:

  • Mit solchen versagern wie Brandt , Reus etc. wird man nie auf Dauer was gewinnen

    Diese "Versager" sind unteranderem insgesamt A-Jugend-Meister, U19 Europameister, Pokalsieger, deutscher Fußballer des Jahres, Top-Scorer, usw.

    Ganz schön abgehoben solche Spieler als Versager zu betiteln.

    Im übrigen sind deine Bayern mit einer 0:5 Niederlage schon eine Runde früher raus.

  • Wenn die Bayern raus sind, muss man halt da sein und den Pott wollen. Aber mit solchen Leistungen geht das halt nicht. Erstmal die eigenen Fehler analysieren, anstatt über die Bayern lästern. Haaland wird heute noch die Nummer vom Mino Raiola wählen.

  • Diese "Versager" sind unteranderem insgesamt A-Jugend-Meister, U19 Europameister, Pokalsieger, deutscher Fußballer des Jahres, Top-Scorer, usw.

    Ganz schön abgehoben solche Spieler als Versager zu betiteln.

    Im übrigen sind deine Bayern mit einer 0:5 Niederlage schon eine Runde früher raus.

    Das sind aber alles keine großen Titel und gerade an deinen zweiten Absatz merkt man, was noch zum FCB fehlt. :prost:

  • Ich läster nicht über die Bayern. Ich sehe nur ein, dass auch andere Fußball spielen können und manchmal Glück und Pech ein Spiel beeinflussen.

    Der BVB hat den Pokal nicht gepachtet, sobald die Bayern das Turnier verlassen. wer so abgehoben denkt, hat die Realität im Fußball einfach nicht mehr im Blick.

  • Und macht es das jetzt besser für de BVB das Bayern ne Runde früher raus ist?Verstehe die Logik dahinter nicht und das einzige was der BVB da jetzt davon mehr hat sind die paar Euro fürs weiterkommen ins Achtelfinale. Hauptsache immer gegen Bayern maulen anstatt mal auch seinen eigenen Verein zu schauen...

  • Das sind aber alles keine großen Titel und gerade an deinen zweiten Absatz merkt man, was noch zum FCB fehlt.

    Ich finde es trotzdem nicht richtig sie als Versager zu betiteln. Was sind dann erst Spieler in Liga 3?

    Sry, aber wer beim BVB spielt ist sicher nicht immer ein Weltspitzenfußballer, aber Versager sind sie auch nicht.

  • Und macht es das jetzt besser für de BVBV das Bayern ne Runde früher raus ist?Verstehe die Logik dahinter nicht und das einzige was der BVB da jetzt davon mehr hat sind die paar Euro fürs weiterkommen ins Achtelfinale. Hauptsache immer gegen Bayern maulen anstatt mal auch seinen eigenen Verein zu schauen...

    Du hast schon den Beitrag gelesen auf den ich geantwortet habe? Mir scheint jedenfalls nichts so.

  • Schreibst du einen Käse. "Abgehoben", "Realität nicht mehr im Blick". Versuch es mal mit "Wir hatten eine große Chance, aber haben es uns selbst zuzuschreiben, dass wir ausgeschieden sind. Hier hat der Zweite der Bundesliga mit Haaland, Bellingham, Reus, etc. bei einem Zweitligisten gespielt. Ich hab letztes Jahr auch gesagt, Holstein hat es verdient geschafft. Rose ist ja auch schon wieder ratlos im Interview.

  • Schreibst du einen Käse. "Abgehoben", "Realität nicht mehr im Blick". Versuch es mal mit "Wir hatten eine große Chance, aber haben es uns selbst zuzuschreiben, dass wir ausgeschieden sind. Hier hat der Zweite der Bundesliga mit Haaland, Bellingham, Reus, etc. bei einem Zweitligisten gespielt.

    Warum sollte ich das schreiben, wenn ich einfach nur auf einen Beitrag antworte, in dem sehr gute Spieler als Versager betitelt werden?