Fußball CL/EL/ECL - Saison 2021/22

  • Für mich abschließend.

    Kross hat sehr viel weniger falsch gemacht als der Reporter!

    Er hätte auch souveräner reagieren können und nicht so dünnheutig wie ne Fischhaut.

    Inhaltlich waren die Fragen von dem Interviewer nicht wirklich falsch, höchstens der Situation entsprechend in der Art und Weise nicht so klug gestellt.

  • Für mich abschließend.

    Kross hat sehr viel weniger falsch gemacht als der Reporter!

    Falsch oder richtig sind wohl nicht die passenden Kategorien. Kroos hat sich halt unprofessionell und wie schon mal angedeutet wie ein kleines Kind benommen.

    Kaben hat vielleicht eine/zwei in dem Moment subjektiv „unpassende“ Fragen gestellt.

    Was jetzt „schwerer“ wiegt wage ich nicht zu beurteilen.

  • Falsch oder richtig sind wohl nicht die passenden Kategorien. Kroos hat sich halt unprofessionell und wie schon mal angedeutet wie ein kleines Kind benommen.

    Kaben hat vielleicht eine/zwei in dem Moment subjektiv „unpassende“ Fragen gestellt.

    Was jetzt „schwerer“ wiegt wage ich nicht zu beurteilen.

    Kaben sitzt im Reihenmittelhaus

    Kroos ist der deutsche G O A T

    Kaben sein Lebenswerk ist eine dämliche Frage.Kroos ist Weltmeister.

    Typisch deutsch, dass zu bewerten.

  • Kaben sitzt im Reihenmittelhaus

    Kroos ist der deutsche G O A T

    Kaben sein Lebenswerk ist eine dämliche Frage.Kroos ist Weltmeister.

    Typisch deutsch, dass zu bewerten.

    Du kennst das komplett journalistische Schaffen eines Nils Kaben?

    Respekt, ich kenne es nicht.

    Außerdem kann man das „Lebenswerk“ eines ausgebildeten Journalisten und von jemanden der überdurchschnittlich gut nem Ball nachlaufen kann wohl kaum vergleichen.

    Aber gut, wenn du das so siehst sei’s dir unbenommen. Aber so einfach sehe ich die Dinge halt nicht.

  • Du kennst das komplett journalistische Schaffen eines Nils Kaben?

    Respekt, ich kenne es nicht.

    Außerdem kann man das „Lebenswerk“ eines ausgebildeten Journalisten und von jemanden der überdurchschnittlich gut nem Ball nachlaufen kann wohl kaum vergleichen.

    Aber gut, wenn du das so siehst sei’s dir unbenommen. Aber so einfach sehe ich die Dinge halt nicht.

    Ich kenn sein schaffen nicht. Unter den Pulitzern ist er nicht zu finden. Also ist wird das, was von ihm bleibt, eine blöde Frage bleiben. Du beschäftigst ja auch die letzten 10 Jahr nach eigen Angaben nicht mit Fußball. 🤷 Dafür dass du nach eigen Angaben so wenig Ahnung hast.... bist du hier aber ganz schön aktiv, oder geht's dir nur darum, dass ICH, dein persönliches Feindbild, nicht Recht haben darf?


    Damit du heute was gelernt hast:

    Kroos kassiert rund 25 Mio per Anno.

  • Ich kenn sein schaffen nicht. Unter den Pulitzern ist er nicht zu finden. Also ist wird das, was von ihm bleibt, eine blöde Frage bleiben. Du beschäftigst ja auch die letzten 10 Jahr nach eigen Angaben nicht mit Fußball. 🤷 Dafür dass du nach eigen Angaben so wenig Ahnung hast.... bist du hier aber ganz schön aktiv, oder geht's dir nur darum, dass ICH, dein persönliches Feindbild, nicht Recht haben darf?


    Damit du heute was gelernt hast:

    Kroos kassiert rund 25 Mio per Anno.

    Ich sagte doch das dir deine Sicht der Dinge unbenommen ist. Wo ist dein Problem. Nur teile ich sie halt ganz und gar nicht. Oder muss ich das?

  • Ich kenn sein schaffen nicht. Unter den Pulitzern ist er nicht zu finden. Also ist wird das, was von ihm bleibt, eine blöde Frage bleiben. Du beschäftigst ja auch die letzten 10 Jahr nach eigen Angaben nicht mit Fußball. 🤷 Dafür dass du nach eigen Angaben so wenig Ahnung hast.... bist du hier aber ganz schön aktiv, oder geht's dir nur darum, dass ICH, dein persönliches Feindbild, nicht Recht haben darf?


    Damit du heute was gelernt hast:

    Kroos kassiert rund 25 Mio per Anno.

    Wenn du die Wertigkeit seiner Person anhand seines Gehaltes aus der Tasche ziehst, dann muß man auch sagen, dass seiner einziger Dienst an der Gesellschaft der ist, die Menschen bei einem Bierchen o.s. am Feierabend etwas zu unterhalten. Alten(kranken)pfeger/innen verdienn vielleicht 40000 EUR im Jahr aber deren Dienst an der Gesellschaft ist ungleich höher. Soweit zum Gehalt einer Person.

  • Was ich bei dieser ganzen Geschichte nicht verstehe, warum reagiert jemand nach seinem fünften Champios League Titel so dünnhäutig.

    Genauso seltsam war der eher verhaltene Jubel des gesamten Real Teams.

  • Was ich bei dieser ganzen Geschichte nicht verstehe, warum reagiert jemand nach seinem fünften Champios League Titel so dünnhäutig.

    Warum nicht?

    Wenn du seit Jahren oft gewisse "Scheißfragen" gestellt bekommst und langsam glaubst es liegt nur an deiner Person, würdest irgendwann vielleicht auch keine Lust mehr haben da einfach drüber zu stehen.

    Genauso seltsam war der eher verhaltene Jubel des gesamten Real Teams.

    Ist eben wie mit der Meisterschaft in München. Da wird doch auch schon seit Jahren nicht mehr wirklich groß gefeiert. Iwann haben die Spieler alles erreicht und es wird zur Normalität.

  • Kaben sitzt im Reihenmittelhaus

    Kroos ist der deutsche G O A T

    Kaben sein Lebenswerk ist eine dämliche Frage.Kroos ist Weltmeister.

    Typisch deutsch, dass zu bewerten.

    Dann soll sich der GOAT halt die Fragen selber stellen, dann braucht er auch nicht mehr in Zukunft meckern, wenn sie ihm unpassend erscheinen :pfeif: . Ein Interview mit dem Spieler des Spiels wäre eh inhaltlich sinnvoller gewesen, aber der war wahrscheinlich schon von Reportern umringt. Wenn Kroos keinen Bock hat auf "typisch deutsch", soll er doch einfach den Alaba schicken mit seinen Schmäh, der ist nicht nur sympathischer, sondern kann auch dem Kaben seine Fragen entsprechend (aus-)kontern.

  • Doch, bin ich mir sicher das er auch sonst wo „überlebt“ hätte. Wie wurde z.B. immer von Thurn und Taxis und Reif von irgendwelchen Sofaexperten „kritisiert“. Und die haben jahrzehntelang im „echten Wettbewerb“ überlebt.

    Du vergleichst einen kultigen TuT mit Nils Kaben?

    Really? Viel weiter können Welten in einem Job ja

    kaum auseinander liegen

    Ich blick auch bei deiner Herangehensweise nicht

    mehr durch. Eigentlich braucht es gar keine Foren,

    weil ja eh keiner genug Einblick hat, um irgendwas

    bewerten zu können. Du kannst aber immerhin sa-

    gen, dass du auch keinen Einblick hast, die Aussa-

    gen der anderen aber trotzdem falsch sind… :schulterzuck:

  • Es ist sehr gut, dass die Fragen bei solch Interviews nicht vorab abgestimmt sind :thumbup:

    Der Kroos hatte gerade eine Hochleistungsschicht hinter sich und die Fragen des Reporters waren für diese Situation zu kompliziert. Live ist life :thumbsup:

  • Doch, man kann sich doch in einem Forum über Live- Spiele wie in dem WM- Thread austauschen oder halt sonst über Spiele etc. Aber ja, ich habe oft meine Probleme wenn’s grundsätzliche Aussagen gibt wie zum Beispiel jetzt zum journalistischen Wirken eines Nils Kaben. Kannst du seine Fähigkeiten in der Recherchearbeit bewerten? Ich kann’s nicht. Seine

    Arbeit erstreckt sich ja nicht nur in irgendwelchen Interviews die im Normalfall1,5 Minuten dauern.

    Und du wirst selten bis nie nen Beitrag von mir finden wo ich sag das. Ich die Meinung meines Gegenübers „falsch“ finde. Höchstens das ich es anders sehe. Das ist schon ein Unterschied.

  • Kaben sitzt im Reihenmittelhaus

    Kroos ist der deutsche G O A T

    Kaben sein Lebenswerk ist eine dämliche Frage.Kroos ist Weltmeister.

    Typisch deutsch, dass zu bewerten.

    Und was hat das alles mit dem gestrigen Ereignis zu tun? Macht das Kroos zum unfehlbaren Menschen? Nochmal: von nem Weltmeister hätte ich mehr erwartet, von nem durchschnittlichen Reporter nicht unbedingt 🤷‍♂️

  • Für mich abschließend.

    Kross hat sehr viel weniger falsch gemacht als der Reporter!

    Sehe ich völlig anders. Dann muss sich der Herr Kroos von seinem üppigen Profigehalt einen Imagecoach leisten, wenn er es nicht versteht, mit den Medien zu kommunizieren. Kann man alles lernen. Ansonsten hat man ja auch für alles Leute engagiert.

    Aber da sieht man wieder, wie weit die tättowierten Millionäre mittlerweile von denen entfernt sind, welche die Grundlage ihrer aberwitzigen Gehaltskarrieren sind: Interessierte Fußballfans. Und die wollen umfassend informiert werden. Die Fragen waren nach dem Spielverlauf absolut berechtigt.

  • Sagt er das wirklich oder ist es deine Interpretation seiner Aussagen? Hat der Reporter gestern ne inhaltlich falsche Frage gestellt oder hat das Herr Kroos einfach in den falschen Hals bekommen? Ich hab keine 3 negativen Fragen gezählt? 🤷‍♂️