1. Fußball-Bundesliga 2021/2022

  • Also gerade bei den Stürmern wurden einige unehrenhaft von Hofe gejagt, als die Leistung nicht gepasst hatte.

    Mir fallen da aber als Gegenargument Breno und Deisler ein. Wie oft waren Ribery oder Robben verletzt? Klar, die haben ihre Leistung dann auch gebracht, aber wie Salihamidzic schon gesagt hat: für Sané ist es das Jahr der Wahrheit. Wenn der jetzt nicht in die Spur kommt, dann wird er ab nächstem Jahr woanders den Rasen kaputt treten müssen.

  • Mir fallen da aber als Gegenargument Breno und Deisler ein. Wie oft waren Ribery oder Robben verletzt? Klar, die haben ihre Leistung dann auch gebracht, aber wie Salihamidzic schon gesagt hat: für Sané ist es das Jahr der Wahrheit. Wenn der jetzt nicht in die Spur kommt, dann wird er ab nächstem Jahr woanders den Rasen kaputt treten müssen.

    Jetzt hat Salihamicic gut reden. Wenn Sane kommende Saison den Durchbruch nicht schafft, ist der doch auch fast unverkäuflich. Diesen Millionenverlust dürfte Salihamicic dann nicht mehr überleben.

  • Flick wollte nicht weg, er sollte weg! Hätte man den Brazzo vor die Türe gesetzt, dann wäre sowohl Flick als auch Gerland noch da.

    Dann muss der teure Vertag von Sane weg. Kann ja nicht sein, dass Weltklasse weniger als Bulidurchschnitt verdient. Es geht in den Artikeln nicht um Alaba, es geht um Goretzka, Kimmich, Süle, Coman, Tolisso, Gnarby usw.... die alle wollen Leistungsgerechte Vergütung. Also auf dem Level von Sane. Wie würdest du den Müller und Lewandowski ersetzen? Diese Verträge laufen auch aus.

    Heuchhansi wollte ganz von alleine Weg, egal wer da sein Vorgesetzter bei dem Bayern gewesen wäre. Selbst wenn Brazzo hätte gehen müssen, wäre der ach so tolle Hansi auch weg gewesen. Der ganze Zirkus ging doch erst los, nachdem Löw beim DFB hingeschmissen hat! Wer das verleugnet und meint, Brazzo wäre an all dem alleine Schuld, den kann ich nicht mehr ernst nehmen.

    Ansonsten gilt: Sane hatte riesen Glück seinen Vertrag vor Corona fix gemacht zu haben. Das der leider zum absoluten Flop mutiert ist schmerzt natürlich doppelt aber hilft nix. Und wenn andere meinen, diesem Umstand keine Rechnung tragen zu müssen -> da ist die Tür, auf Wiedersehen

  • Jetzt hat Salihamicic gut reden. Wenn Sane kommende Saison den Durchbruch nicht schafft, ist der doch auch fast unverkäuflich. Diesen Millionenverlust dürfte Salihamicic dann nicht mehr überleben.

    Was machst aber, wenn Sané jetzt doch den Durchbruch schafft, aber bei einem anderem Team? Dann wird der geteert und gefedert. Dann wird gefragt, warum Brazzonix den nicht behalten hat usw. usf.
    Ob sie dann aber dieses Jahr oder nächstes Jahr nix mehr für ihn bekommen, ist dann auch schon egal. So kann man wenigstens noch hoffen.

  • Was machst aber, wenn Sané jetzt doch den Durchbruch schafft, aber bei einem anderem Team? Dann wird der geteert und gefedert. Dann wird gefragt, warum Brazzonix den nicht behalten hat usw. usf.
    Ob sie dann aber dieses Jahr oder nächstes Jahr nix mehr für ihn bekommen, ist dann auch schon egal. So kann man wenigstens noch hoffen.

    Bei dem Gehalt?

    Bleibt wirklich nur die Hoffnung.

  • Da spielen aber nun auch zwei Faktoren rein:

    1. Der Sané Vertrag wurde zu einer Zeit verhandelt, da war dieser noch Leistungsträger in Manchester. Nur Pep hatte was gegen den Wechsel, Sané hat sich dann schwer verletzt und konnte bis heute nicht mehr das Niveau erreichen. Das war schon ein Risiko. Zum Zeitpunkt des endgültigen Wechsel wütete auch schon eine Pandemie auf diesem Erdball. Die Bayern hatten davor die Taschen voll, die konnten solche Gehälter ausgeben.

    2. Z.B. Alaba wollte mehr Gehalt als Lewandowski. Ich denke wir sind uns sportlich alle einig, dass Lewandowski das Geld definitiv mehr Wert ist/war, als Alaba. Wenn du einem Alaba das Gehalt gibst, dann fliegt dir endgültig das Gehaltsgefüge um die Ohren. Man hat bei Sané etwas erwarten können, was sein jetziges Gehalt gerechtfertigt hätte. Er tut es aber nicht.

    Welchen Trainer hättest du denn verpflichtet? Flick wollte nun mal weg, die Gründe dafür lassen wir jetzt erst mal außen vor.

    Guten Tag

    Wäre Wurscht welcher Trainer …. Brazzo ist immer Schuld 😀😀😀 und der bayet

  • Zitat von ran.de

    Die maximale Auslastung beträgt dabei 50 Prozent, wobei die maximal zulässige Zuschauerzahl wiederum bei 25.000 gedeckelt ist. Ausnahme ist die Allianz Arena in München, wo zunächst nur 20.000 Fans erlaubt sind.

    Zuständig für die Freigabe sind die jeweiligen Behörden. Die Inzidenzzahlen dürfen nicht über 35 liegen, in Baden-Württemberg nicht über 50. Dabei gilt die "3-G-Regel", Besucher müssen also geimpft, nach einer Corona-Erkrankung genesen oder einen negativen Corona-Test vorlegen. Außerdem gelten Hygieneregeln und das Abstandsgebot.

  • ständig wird geklagt, Bayern macht die. Bundesliga mit seiner Überlegenheit langweilig.

    Jetzt tun sie was dafür/dagegen = und das ist auch wieder nicht richtig.

    Tun mir langsam echt leid diese Bayern

  • ständig wird geklagt, Bayern macht die. Bundesliga mit seiner Überlegenheit langweilig.

    Jetzt tun sie was dafür/dagegen = und das ist auch wieder nicht richtig.

    Tun mir langsam echt leid diese Bayern

    Dass das bei den Bayernanhängern gerade nicht gut ankommt ist doch verständlich.

    Allerdings muss man das "Sakko" auch ein bisschen verteidigen, er kann nur das Geld ausgeben, was ihm von höheren Stellen auch bewilligt wird.

  • Dass das bei den Bayernanhängern gerade nicht gut ankommt ist doch verständlich.

    Allerdings muss man das "Sakko" auch ein bisschen verteidigen, er kann nur das Geld ausgeben, was ihm von höheren Stellen auch bewilligt wird.

    Danke. Genauso ist es nämlich. Ich denke Hasan Salihamidzic würde auch lieber noch nen neuen Rechtsverteidiger oder Innenverteidiger holen, aber was soll er machen wenn kein Geld da ist🤷Oder denkt ihr ihr der steckt sich das Transferbudget in die eigene Tasche?

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Sarr kostet 5 Mio Gehalt 4 Jahre lang plus 9 Mio Ablöse plus Berater.... kein Geld lass ich nicht zählen, wenn man es anzündet

    Gut, Sarr war ein Fehltransfer muss man sagen. Aber er war zuvor jahrelang unumstrittener Stammspieler in Marseille. Das er dann nicht Mal die Back-Up Rolle zufriedenstellend einnehmen kann hätte ich persönlich auch nicht gedacht.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk