Bietigheim Steelers 2021/2022

  • Zurück zum Spiel:

    Über einzelne Leistungen braucht man nicht zu sprechen, die Teamleistung war katastrophal (es wurde nur aneinander gemeckert)

    Dahlem draussen hat versucht zu koordinieren und gestikulieren hat aber nichts genützt. Danny stand wie immer einfach nur da 😄

    Nun heisst es:

    Hoffen das Sami nur geschont wurde

    Sonntag die Schwäne besiegt werden

    Vielleicht doch noch ein neuer Spieler den Flieger in Richtung Bietigheim nimmt

  • Ist zwar blöd, aber ob jetzt 0:1 oder 1:9 ist eh egal. Hey, das war München. Da waren einige Spieler dabei die bei Olympia China geschlagen haben, sogar 3:2 😜

    Maul abputzen und weiter.

    Sonntag kommt unser wichtigstes Spiel.

  • So ein schei.... Kommentar. Vielleicht wollen auch Nicht-Bietigheimer-User wissen wer die Spieler sind...... oder kannste nicht die Namen ausschreiben??

    Also: 1.) ging es um einen anderen User die Namen nicht ausgeschrieben hat. 2.) War das Thema bereits geklärt und 3.) habe ich nur gefragt wer die #93 sein soll

  • Wenn ihr sie kennen würdet dann würdet ihr sie ja auch hinschreiben und nicht nur die Rückennummer, oder? Und jetzt weiter mit eurem Rückenummernbingo.

    ich wäre für 3-stellige Zahlen, macht optisch mehr her und es bleibt mehr Platz für den Namen über/unter der Zahl und sogar noch für einen Sponsor

    und die Nummernauswahl wäre endlich gross genug

  • Also: 1.) ging es um einen anderen User die Namen nicht ausgeschrieben hat. 2.) War das Thema bereits geklärt und 3.) habe ich nur gefragt wer die #93 sein soll

    Guten Tag

    … heißt du kennst die Spielernummern der Steelers nicht ….😉😉😉

  • Steelers1973

    Rich

    Ich mache euch höflich darauf aufmerksam, dass ihr euch im esbgforum befindet, also in einem Forum für Fans aller Vereine. Da zwar im Bietigheim Thread, aber dennoch sind hier Diskussionen und Meinungen von Fans aller Vereine gefragt. Deswegen - und das haben wir schon so oft hier geschrieben - möchten wir hier nicht lesen "unsere #74' (z.B.), sondern hier gehören definitiv die Spielernamen rein, da Fans anderer Vereine nicht wissen, von wem die Rede ist und man sich die nicht extra zusammensuchen will.

    Darauf wollte euch auch der User Marty aufmerksam machen, aber da wart ihr wohl recht merkbefreit. Es gibt übrigens auch eine fest voreingestellte Verwarnung für unangemessene Nutzung der Reaktionen (Smileys wie den Kopfklatscher....)

    Bitte künftig weiter mit Spielernamen.

  • Steelers1973

    Rich

    Ich mache euch höflich darauf aufmerksam, dass ihr euch im esbgforum befindet, also in einem Forum für Fans aller Vereine. Da zwar im Bietigheim Thread, aber dennoch sind hier Diskussionen und Meinungen von Fans aller Vereine gefragt. Deswegen - und das haben wir schon so oft hier geschrieben - möchten wir hier nicht lesen "unsere #74' (z.B.), sondern hier gehören definitiv die Spielernamen rein, da Fans anderer Vereine nicht wissen, von wem die Rede ist und man sich die nicht extra zusammensuchen will.

    Darauf wollte euch auch der User Marty aufmerksam machen, aber da wart ihr wohl recht merkbefreit. Es gibt übrigens auch eine fest voreingestellte Verwarnung für unangemessene Nutzung der Reaktionen (Smileys wie den Kopfklatscher....)

    Bitte künftig weiter mit Spielernamen.

    Ist der Beitrag ernst gemeint?

    Es wird uns vorgeschrieben was wir zu schreiben haben?

    Ich bin kein Steelers Fan und jetzt sollen sich alle Steelers Fans an mich anpassen damit ich mit diskutieren kann?

    Ich würde diese Einstellung überdenken, denn es kann ja nicht sein, das alle in der Bringschuld sind nur weil fremde mit diskutieren möchten.

    Also um bei dem Beispiel mit den Nummern zu bleiben.

    Selbstverständlich muss ich mir als nicht Steelers Fan die Nummern raussuchen wenn ich hier mitreden will, ich will mich ja an der Diskussion beteiligen und nicht umgekehrt.

    Man kann gerne den Vorteil nennen, wenn man Name anstatt Nummern schreibt, aber bei nicht beachten mit strafen drohen, dies erscheint mir unangemessen.

  • Steelers1973

    Rich

    Ich mache euch höflich darauf aufmerksam, dass ihr euch im esbgforum befindet, also in einem Forum für Fans aller Vereine. Da zwar im Bietigheim Thread, aber dennoch sind hier Diskussionen und Meinungen von Fans aller Vereine gefragt. Deswegen - und das haben wir schon so oft hier geschrieben - möchten wir hier nicht lesen "unsere #74' (z.B.), sondern hier gehören definitiv die Spielernamen rein, da Fans anderer Vereine nicht wissen, von wem die Rede ist und man sich die nicht extra zusammensuchen will.

    Darauf wollte euch auch der User Marty aufmerksam machen, aber da wart ihr wohl recht merkbefreit. Es gibt übrigens auch eine fest voreingestellte Verwarnung für unangemessene Nutzung der Reaktionen (Smileys wie den Kopfklatscher....)

    Bitte künftig weiter mit Spielernamen.

    Alles Gut. Nochmal: mit den zahlen hab nicht ich angefangen und mit der #74 (heist Aittokallio) war Ironie (dachte das stellt der Smiley gut da)

    Sorry

  • Nach 2 guten Spielen gegen Schwenningen und Krefeld eine katastrophale Leistung der gesamten Mannschaft. Ich sehe es mal als Dämpfer zur rechten Zeit, der die Jungs heiss auf eine Wiedergutmachung am Sonntag macht.

    Fast noch ärgerlicher ist es, dass Mannheim zuhause gegen den Tabellenletzten verliert und das gegen Ende der Saison, wo es auch oben um die Platzierungen geht.

    Andererseits ist es auch toll, dass fast nichts vorhersehbar ist. Ist fast so spannend wie PDs.

    Auf geht's Steelers, am Sonntag Schwäne rupfen.

  • Ich hatte mit der Nummer angefangen. Habe mich dafür auch bereits schon entschuldigt und geschrieben das ich es nicht mehr machen werde. Das Thema war durch, bis es Marty gestern während unseres Spiels wieder eröffnet hat, sehr ironisch bei dem Spielstand. Lasst uns bitte sachlich und sportlich diskutieren.

  • Ich hatte mit der Nummer angefangen. Habe mich dafür auch bereits schon entschuldigt und geschrieben das ich es nicht mehr machen werde. Das Thema war durch, bis es Marty gestern während unseres Spiels wieder eröffnet hat, sehr ironisch bei dem Spielstand. Lasst uns bitte sachlich und sportlich diskutieren.

    Alles gut, wie du siehst, haben es immer noch nicht alle verstanden 🤷‍♀️

  • Ja, komplett ernst gemeint und in diesem Forum schon seeeehr oft erklärt worden.

    Einzig du solltest deine Einstellung überdenken, wenn du eine Diskussion nur mit einer Person führen möchtest. Das darfst du gerne, dafür gibt es auch hier eine Möglichkeit, nennt sich private Konversation.