Bietigheim Steelers 2021/2022

  • Das Gegentor für Schwenningen durchaus verdient, aber unnötig.

    Karachun steht am Torkreis, die Nr 8 teilnahmslos daneben. Es kommt noch nicht Mal zu einer Berührung.

    Was lernt man in der Schülermannschaft was man mit einem fremden Stürmer an dem Torkreis macht?

    🤦

  • Danke für den coolen Tip ...ich kann viel ertragen, auch Niederlagen gegen Kornwestheim, aber die Absage damals war eine Farce und wurde jetzt sogar noch belohnt ... Schade dass es der liebe Gott heute so wolte ...aber am Ende wird er bestimmt wissen was wirklich Sache ist...

  • Vergess bitte nicht : Great Job Gesundheitsamt Bietigheim ....

    Wolltet ihr allen Ernstes gegen ein Team mit 10 -12 Feldspielern antreten, dass schon in 3 Partien zuvor aufgrund des Mini Kaders zusätzlich kaputt gespielt wurde, um dann vielleicht zu gewinnen und sich daran aufzugeilen.....Sorry ich finds peinlich!

  • Bitte Bietigheim zieht das dieses Jahr durch! Ich glaube sehr sehr viele DEL2 Fans drücken euch die Daumen💪 Weltklasse was ihr da mit einem minimal aufgepushten DEL2 Kader zeigt👍

  • Und jetzt kommen wir hier alle zu einem der Nettiquette des esbgforums entsprechender Ausdrucksform zurück! Dieses "Facebookspeak" könnt ihr bei Facebook lassen. Diskutiert sachlich über das Spiel-oder lasst es ganz!

  • Und jetzt kommen wir hier alle zu einem der Nettiquette des esbgforums entsprechender Ausdrucksform zurück! Dieses "Facebookspeak" könnt ihr bei Facebook lassen. Diskutiert sachlich über das Spiel-oder lasst es ganz!

    Guten Abend

    Jetzt komm … endlich gehts in der DEL mal um was 👍👍👍

    Jetzt haben wir es 😉 also lass laufen 😉

  • Guten Abend

    Jetzt komm … endlich gehts in der DEL mal um was 👍👍👍

    Jetzt haben wir es 😉 also lass laufen 😉

    Ach Mane, findest du das jetzt sinnvoll? Ich weiß, wie du es meinst, aber wir moderieren ja wenig bis sehr selten, meinst du, es ist fördernd, wenn du meinst, eine Mod-Ansage zu "diskutieren"? Mit dem Wissen, dass da immer 2-3 drauf anspringen? Denkst du, das macht es besser hier? :suspekt:

  • Ach Mane, findest du das jetzt sinnvoll? Ich weiß, wie du es meinst, aber wir moderieren ja wenig bis sehr selten, meinst du, es ist fördernd, wenn du meinst, eine Mod-Ansage zu "diskutieren"? Mit dem Wissen, dass da immer 2-3 drauf anspringen? Denkst du, das macht es besser hier? :suspekt:

    Guten Abend

    Natürlich gehört Kinderstube dazu … aber endlich knallt es mal da oben … wie lange warten wir beide da schon drauf … seit dem Harnos Desaster , als der Knallkopp diese Relegation im Alleingang abgelehnt hat also über 15 Jahre… übrigens da kämpfte Schwenningen samt Herrn Wagner mit um diese Regelung 😉😉 vergisst man nur schnell

    Und endlich gehts um was 😟 das wollte ich damit sagen

    Also lasset die Spiele beginnen 😉 nur wer über die Stränge schlägt : Strafbank

    Und sorry 😉 ihr müsst bisschen mehr arbeiten

    Aber die geschundene esbg / del2 Seelen ein Traum 😴 sollte es einen anderen wie bietigheim treffen

    Aufeinmal melden 8 Clubs für die DEL2 👍👍👍

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (19. Februar 2022 um 00:35)