EC Kassel Huskies 21/22

  • Paul hat vor allem bis 2016 für den EJK gespielt.

    Wie gut, das man den Vereinsnamen der "eigenen" Jugend kennt...

    Ich bin zwar auch ein Fan von Korrekturlesen und möglichst keinen Fehlern, aber langsam übertreibst du es... Bei Krüger steht in der Meldung "Jugend der EJK", es ist also nicht so, dass der Verfasser nicht wusste, das das Kürzel bedeutet.

    e-herd Du kannst dich jetzt natürlich gerne an jedem Tippfehler, jedem falsch gesetzten Komma und jeder möglicherweise etwas merkwürdigen Formulierung aufreiben... du kannst es aber auch einfach gut sein lassen. :rolleyes:

  • Was ich kann und was ich nicht kann bleibt ja mir überlassen. Ich wüsste auch nicht das ich jeden Tippfehler und jedes Komma kommentiere.

    Aber lassen wir es, bringt eh nichts...

  • Nicht das hier der Eindruck entsteht, es geht mir um den Nachweis oder das Nachverfolgen jedes kleinen Fehlers. Aber das ist ja kein Tippfehler.

    Es geht hier um den nötigen Respekt gegenüber der jeweilgen Organisation, diese korrekt zu betiteln. Und die EJK ist ja jetzt nicht irgendein Verein, den man einmal in 20 Jahren erwähnt und niemand weiß, für was die Abkürzung steht. Sowas gehört sich halt im Umgang untereinander.

    Und wenn Karl Klammer da was verbessert hat, dann ist das meine Aufgabe als für die Veröffentlichung zuständiger Verantwortlicher, das zu korrigieren.

    Das nur nochmal kurz zu Erklärung.

  • Wer fehlt denn jetzt noch als Bekanntgabe aus dem letzten Jahr und den fixen Gerüchten?

    Granz, Tramm, Müller, (Rutkowski?), Laub, (Olsen?), Spitzner, (Weidner), Burns hoffentlich, Gams

  • Ich glaube der Gams hat - wenn er in die DEL aufsteigen will -die hessischen Vereine verwechselt, oder ?

    Du musst richtig lesen: "Ich habe mich frühzeitig für Kassel entschieden weil ich gehofft habe das die aufsteigen"...

    Am Ende wurde er dann genauso enttäuscht wie alle anderen die es mit Blau-Weiß halten. Wenn er dann keinen Vertrag mit einer AKL hat dann ist halt nächste Saison mehr als "um die Meisterschaft spielen" nicht drin.

  • Und am ende sind doch diese Vorstellungsinterviews auch immer das gleiche . Wollen Play offs spielen . tolle orga , tolle stadt, tolles umfeld und von den Fans hat man ja auch nur das beste gehört . Das sind so Standart aussagen wie sie eigentlich immer kommen. Das er DEL spielen will ist ja seit jahren klar . Nur das Prädikat Wandervogel ist bei ihm halt auch nicht weg zu reden .

  • Und am ende sind doch diese Vorstellungsinterviews auch immer das gleiche . Wollen Play offs spielen . tolle orga , tolle stadt, tolles umfeld und von den Fans hat man ja auch nur das beste gehört . Das sind so Standart aussagen wie sie eigentlich immer kommen. Das er DEL spielen will ist ja seit jahren klar . Nur das Prädikat Wandervogel ist bei ihm halt auch nicht weg zu reden .

    Das gilt nicht in Kassel, hier ist auch die "Nähe zum Kindergarten" entscheidend gelegentlich., im weitesten Sinne kannst du das aber in das tolle Umfeld integrieren. Sollte aber erwähnt werden!

  • Gams ist cool, allgemein merkt man wieder Manus Handschrift

    Laub Spitzner Burns Tramm wären natürlich echt starke Verlängerungen, auch Olsen und Rutkowski würde ich ziemlich wuchtig finden

    Einmal editiert, zuletzt von hershey (23. Juli 2021 um 20:13)