EC Kassel Huskies 21/22

  • Könnt ja mal bei Westhelle anrufen, ob der gerade Zeit hat!?

    Nur Spaß...

    Finde das auch etwas "unglücklich" für die Etablierung des sportlichen Auf- & Abstiegs!

    Ja, für den sportlichen Auf &- Abstieg ist das bitter.

  • Die lachen sich schlapp über die Professionalität in der DEL2...

    Also, die Verantwortlichen der Huskies wissen wie es funktioniert und kennen sich mit Fristen aus. Ich kann mir nur vorstellen, dass ein oder mehrere Bürgen kurzfristig abgesprungen sind und kein Ersatz da war.

  • Das einzig blamable an der ganzen Geschichte ist doch eigentlich, dass man sich vorab in der DEL „anmelden“ muss - falls man Interesse hat als Meister aufzusteigen.

    Ich bin mal gespannt wie genau und intensiv die Prüfung der DEL Lizenzen in den nächsten Wochen durchgezogen werden...nach dieser COVID Saison gehen doch ca 30% der DEL und DEL2 Clubs am Stock bzw. benötigen frisches Kapital.

  • Ja, für den sportlichen Auf &- Abstieg ist das bitter.

    Guten Tag

    Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, dass das nicht die letzte Hiobsbotschaft in Bezug auf Lizenzen ist

  • Also, die Verantwortlichen der Huskies wissen wie es funktioniert und kennen sich mit Fristen aus. Ich kann mir nur vorstellen, dass ein oder mehrere Bürgen kurzfristig abgesprungen sind und kein Ersatz da war.

    Mit den Bürgschaften hat das rein gar nichts zu tun.

  • Meinst, dass die DEL2 dann nächstes Saison mit 15 Mannschaften startet, oder?

    Guten Tag

    Wenn man dem Flugfunk der Eisdiele so glauben darf , ist irgendwas im Busch 😪

    ich hoffe und drücke beiden Daumen , dass da nix kommen wird und zwar gilt das für alle Clubs ...

    Und sollte Kassel dabei sein , dass versteh ich das Interview von Herrn Gibbs schon zweimal nicht

    Aber diese Fristen haben es schon in sich 😀😀

  • Guten Tag

    Wenn man dem Flugfunk der Eisdiele so glauben darf , ist irgendwas im Busch 😪

    ich hoffe und drücke beiden Daumen , dass da nix kommen wird und zwar gilt das für alle Clubs ...

    Und sollte Kassel dabei sein , dass versteh ich das Interview von Herrn Gibbs schon zweimal nicht

    Aber diese Fristen haben es schon in sich 😀😀

    Geht das auch genauer?

  • Guten Tag

    Wenn man dem Flugfunk der Eisdiele so glauben darf , ist irgendwas im Busch 😪

    ich hoffe und drücke beiden Daumen , dass da nix kommen wird und zwar gilt das für alle Clubs ...

    Und sollte Kassel dabei sein , dass versteh ich das Interview von Herrn Gibbs schon zweimal nicht

    Aber diese Fristen haben es schon in sich 😀😀

    Welche Liga betrifft der Flurfunk? Einen Verein aus der 1. oder einen aus der 2. Liga?

  • Bei Hockeyweb und auf der DEL-Seite steht „für die Saison 2022/2023“, die nächste Saison ist 2021/2022… dafür kenne ich aber noch keine Veröffentlichung einer Meldung 🙈🤷‍♂️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Welche Liga betrifft der Flurfunk? Einen Verein aus der 1. oder einen aus der 2. Liga?

    Guten Tag

    Das Thema ist zu heikel , als dass sich Leute genauer äußern ... Fakt ist aber auch : der DEL - sprich diesen Gebilde - gefällt der 15 Mannschaften Spielplan samt Olympia Pause in keinster Weise ... und die lizenzprüfung wird für alle eine harte Geschichte ...

    und das mit den beiden fristversäumnissen ist Wasser auf den Mühlen der DEL .... nach dem Motto : schau wieder zu blöd Unterlagen korrekt abzugeben

    nur wenn Bietigheim korrekt arbeitet ... wird man sich schwer tun sie abzulehnen

    Und wenn man Bietigheim nimmt ... dann hat man Frankfurt praktisch den Aufstieg auf dem silbertablett serviert .... jetzt muss man nur noch Meister werden 😀😀 und es würde mich nicht wundern , wenn man dieser Aufstiegs Prozedur noch was ändert 😀

  • Bei Hockeyweb und auf der DEL-Seite steht „für die Saison 2022/2023“, die nächste Saison ist 2021/2022… dafür kenne ich aber noch keine Veröffentlichung einer Meldung 🙈🤷‍♂️


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Meister der DEL2-Saison 2021/22 kann sich für die DEL-Saison 2022/23 bewerben.

  • Das stinkt doch zum Himmel. Jetzt muss man seitens DEL nur noch den Steelers die Lizenz verwehren und nächste Saison dafür sorgen, dass weder Frankfurt noch Bietigheim Meister wird und schon ist man das ungeliebte Kind Namens Aufsteiger aus der DEL 2 erstmal wieder los 🙈 sorry ist meine persönliche Meinung aber ich kann mir nicht helfen, da passt was gewaltig nicht.

  • Das ist doch der Super GAU für Kassel. Ich fürchte, nun muss man sich wirklich Sorgen machen.

    VW gibt bestimmt kein Geld für einen Ananas Saison .....

    Na, dann warten wir mal die nächsten Meldungen ab . Ich bin bedient .

  • Das stinkt doch zum Himmel. Jetzt muss man seitens DEL nur noch den Steelers die Lizenz verwehren und nächste Saison dafür sorgen, dass weder Frankfurt noch Bietigheim Meister wird und schon ist man das ungeliebte Kind Namens Aufsteiger aus der DEL 2 erstmal wieder los 🙈 sorry ist meine persönliche Meinung aber ich kann mir nicht helfen, da passt was gewaltig nicht.

    ? Wieso Frankfurt will man haben. Das ist kein Geheimnis. Man würde gern sicherlich den ein oder anderen dafür los werden :rofl:

  • ? Wieso Frankfurt will man haben. Das ist kein Geheimnis. Man würde gern sicherlich den ein oder anderen dafür los werden :rofl:

    Ok da geb ich dir Recht, dann wäre es halt so, dass man nur den Steelers den entsprechenden Stein in den Weg legen muss und Frankfurt zum Meistertitel verhilft. Wie auch immer ich finde es Stinkt.